Thor, Odin und Co.
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Der Suebe von Lopodunum
- Heuchler
Wow ich wußte garnicht das man so weit am Thema vorbeischeissen kann .Ging`s hier nicht ursprünglich um die Hohen?
Also für alle die Interesse an dem Thema haben , schmeiss ich etzt einfach mal nen lohnenden Lesetipp dazu.
Wolfgang Golther " Handbuch der Germanischen Mythologie"
Ar ok Fridr
Wer is denn voll Drauf?Tarja Turnschuhen hat geschrieben:Thor und Odin sind voll daneben.
Also für alle die Interesse an dem Thema haben , schmeiss ich etzt einfach mal nen lohnenden Lesetipp dazu.
Wolfgang Golther " Handbuch der Germanischen Mythologie"
Ar ok Fridr
Zuletzt geändert von Der Suebe von Lopodunum am 27.04.2008, 02:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Heuchler
- Von Horffburg
- Papst
- Heuchler
- Von Horffburg
- Papst
Vielleicht hat er sich das zusätzliche "h" von "Thrashmetal" geborgt:
http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic ... php#211774
http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic ... php#211774
Letztendlich muß man noch froh sein, dass sie überhaupt in der Schrift noch eine Möglichkeit zur Informationsübermittlung sehen.
Damit will ich sagen, dass viele Leute auf einer perzeptiven Ebene spielen, die in anderen Zeiten bedeutete, dass Herren in Kitteln anreisten und das entsprechende Familienmitglied...das muß man nicht weiter ausführen. Ich empfinde diese Entwicklung als sehr schlimm und tragisch.
Damit will ich sagen, dass viele Leute auf einer perzeptiven Ebene spielen, die in anderen Zeiten bedeutete, dass Herren in Kitteln anreisten und das entsprechende Familienmitglied...das muß man nicht weiter ausführen. Ich empfinde diese Entwicklung als sehr schlimm und tragisch.
- Von Horffburg
- Papst