Bücher
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Heuchler
Welches ist dein Lieblings Buch?
meins: Sakrileg
meins: Sakrileg
- wolfstochter
- Abt
"Die alten Feuer von Midgard" ist mein Lieblingsbuch an sich
*hm* Romane lese ich nicht sooo gerne und wenn dann so sachen wie : "Als die Tiere den Wald verließen", "... das fürchten lernten", "Bambi" (das klingt nur wie Kinderkram ist aber recht brutal, nicht vergleichbar mit dem Disney-Film!!!)
und "Felix und Gotrek"! ..ganz vergessen.. *hrhrhr*
*hm* Romane lese ich nicht sooo gerne und wenn dann so sachen wie : "Als die Tiere den Wald verließen", "... das fürchten lernten", "Bambi" (das klingt nur wie Kinderkram ist aber recht brutal, nicht vergleichbar mit dem Disney-Film!!!)
und "Felix und Gotrek"! ..ganz vergessen.. *hrhrhr*
http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=360
nen ähnlichen beitrag haben wir hier,.. forumsuche benutzen, dann kommen doppelt/dreifachbeiträge auch nicht zustande
nen ähnlichen beitrag haben wir hier,.. forumsuche benutzen, dann kommen doppelt/dreifachbeiträge auch nicht zustande
Hmm jede Menge da totale Leseratte
Alles von David Gemmel,Raymond Feist,John Maddox Roberts,Martin Scott,Dan Simmons,Chris Bunch,die alten R.A.Salvatore und jede Menge andere
Im Moment Top 5
1.Illium Dan Simmons
2.Orks Ante Portas Martin Scott
3.König der Geister David Gemmel
4.Elfenhügel Raymond Feist
5.Aethelas David Eddings
Alles Fantasy/SF
Alles von David Gemmel,Raymond Feist,John Maddox Roberts,Martin Scott,Dan Simmons,Chris Bunch,die alten R.A.Salvatore und jede Menge andere
Im Moment Top 5
1.Illium Dan Simmons
2.Orks Ante Portas Martin Scott
3.König der Geister David Gemmel
4.Elfenhügel Raymond Feist
5.Aethelas David Eddings
Alles Fantasy/SF
bin bekennende krimi-fanatikerin
meine faves:
alle helene tursten krimis
hayder: der vogelmann ( für leute, dies gerne auch mal blutig haben.... )
alle peter robinson krimis
king: shining
und belletristische sachen:
sebold: in meinem himmel ( wunderschön poetisch und kein bisschen kitschig! )
und klassiker:
hoffmann: der sandmann
hauptmann: bahnwärter thiel
meine faves:
alle helene tursten krimis
hayder: der vogelmann ( für leute, dies gerne auch mal blutig haben.... )
alle peter robinson krimis
king: shining
und belletristische sachen:
sebold: in meinem himmel ( wunderschön poetisch und kein bisschen kitschig! )
und klassiker:
hoffmann: der sandmann
hauptmann: bahnwärter thiel
Ich hab einige, und die Liste wird immer laenger, weil ich sehr gerne lese, wenn ich Zeit hab und was interessantes finden kann.....
Also mal Exquisite Corpse von Poppy Z Brite, wohl alles von Lovecraft, eins der letzten, ueber einen Psychiater und eine Domina (war sehr lustig und merkwuerdig).......Und naja, die meisten vergesse ich immer......
Also mal Exquisite Corpse von Poppy Z Brite, wohl alles von Lovecraft, eins der letzten, ueber einen Psychiater und eine Domina (war sehr lustig und merkwuerdig).......Und naja, die meisten vergesse ich immer......
- der_waechter
- Heuchler
du arme, niemand will auf dich hörenHerbstLeyd hat geschrieben:http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=360