Wie oft geht ihr ins Kino?
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Deathraceking
- Abt
Wie oft geht ihr ins Kino?
Ich habe mich bei "1-2 Mal pro Monat" eingetragen.
Ich habe mich bei "1-2 Mal pro Monat" eingetragen.
-
- Priester
-
- Bischof
- Gott
- Priester
- Deathraceking
- Abt
Also ich gehe allerhöchstens 4 Mal pro Jahr, und dann meistens in so Filme, die man sich sowieso ansehen muss wie z.B. Star Wars, Star Trek oder HdR.
Was ich mir mal wünschen würde ist, dass die ein Paar der alten Klassiker mal wieder im Kino gezeigt werden. Es gibt noch einen Haufen Filme, die ich gern mal im Kino erleben möchte, aber noch nie die Möglichkeit dazu hatte. Immer dieser Ami-Unterhaltungs-Film-Einheits-Brei ist auf dauer nicht so das wahre (-;
Was ich mir mal wünschen würde ist, dass die ein Paar der alten Klassiker mal wieder im Kino gezeigt werden. Es gibt noch einen Haufen Filme, die ich gern mal im Kino erleben möchte, aber noch nie die Möglichkeit dazu hatte. Immer dieser Ami-Unterhaltungs-Film-Einheits-Brei ist auf dauer nicht so das wahre (-;
- Morgenstern
- Gott
Deathraceking hat geschrieben:"6 - 12 Mal pro Jahr" fehlt wirklich!Morgenstern hat geschrieben:Ich konnte nichts anklicken... ich gehe so um die 8-12 Mal im Jahr
Kann ich die Umfrage noch mal editieren???
Müsste eigentlich gehen, bringt aber wohl nichts mehr, wenn die meisten schon abgestimmt haben
- Deathraceking
- Abt
- Abt
- Morgenstern
- Gott
Deathraceking hat geschrieben:Geht jedenfalls nicht wenn ich einfach auf den "Edit"-Button klicke. Aber ist wirklich nicht so tragisch...Morgenstern hat geschrieben:Müsste eigentlich gehen, bringt aber wohl nichts mehr, wenn die meisten schon abgestimmt haben
Wenn ich beim obersten beitrag auf ändern klicke, könnte ich die Antwort hinzufügen... gurkt mich aber an.
Meistens gibt's wochenlang nichts, was mich interessieren koennte, dann kommen alle Filme wieder zusammen ins Kino und ich hab meistens keine Zeit dazu, alle zu gucken oder finde keine Begleitung (das ist aber nun wohl erledigt..... )...........Aber ungefaehr so 1-3 mal pro Monat......Statistisch gesehen..............