Dumme Bandnamen
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Bombenhagel
- Papst
Und was is an diesem Bandnamen so unheimlich dumm? Haben Sie wohl selbst nicht begriffen worum es hier geht, Herr Bombenhagel.Bombenhagel hat geschrieben:Faith Must Pain (Java)
Ich meine Faith Must Pain gewinnt jetzt sicherlich keinen Kreativpreis, aber Lord Foul und vor allem Checker Patrol finde ich um einiges dämlicher.
- Bombenhagel
- Papst
Es geht um grammatikalisch (!!!!!!) falsche Bandnamen... und "Checker Patrol" ist grammatikalisch nicht falsch. NIIICHT! So wie Ihre anderen Vorschläge! Und wenn Sie den Fehler in "Faith Must Pain" nicht mitkriegen, tun Sie mir Leid. Es geht um "Verdunkeln Gotze" oder sowas... Verstehen Sie?Eisenrost hat geschrieben:Und was is an diesem Bandnamen so unheimlich dumm? Haben Sie wohl selbst nicht begriffen worum es hier geht, Herr Bombenhagel.Bombenhagel hat geschrieben:Faith Must Pain (Java)
Ich meine Faith Must Pain gewinnt jetzt sicherlich keinen Kreativpreis, aber Lord Foul und vor allem Checker Patrol finde ich um einiges dämlicher.
- Shadowthrone
- Halbgott
- Papst
-
- Mönch
- Shadowthrone
- Halbgott
- Papst
-
- Mönch
- Imperial Warcry
- Halbgott
Hier gehen die Meinungen wohl auseinander, also Dr. Acula schließt auch unfreiwillig komische Bandnamen mit ein, so wie ich das auch tue.Bombenhagel hat geschrieben:Es geht um grammatikalisch (!!!!!!) falsche Bandnamen... und "Checker Patrol" ist grammatikalisch nicht falsch. NIIICHT! So wie Ihre anderen Vorschläge! Und wenn Sie den Fehler in "Faith Must Pain" nicht mitkriegen, tun Sie mir Leid. Es geht um "Verdunkeln Gotze" oder sowas... Verstehen Sie?Eisenrost hat geschrieben:Und was is an diesem Bandnamen so unheimlich dumm? Haben Sie wohl selbst nicht begriffen worum es hier geht, Herr Bombenhagel.Bombenhagel hat geschrieben:Faith Must Pain (Java)
Checker Patrol ist für meine Ohren unfreiwillig komisch.
Faith Must Pain: Glaube Muss Wehtun.
Was ist daran grammatikalisch falsch?
Pain gibt es sowohl als Nomen als auch als Verb.
Und was ist dann an Gehängter Jude falsch? Ist doch grammatikalisch einwandfrei.
Sie absolut verblödetes Vollarschloch! Auf IHRE Äusserungen hat man GRAD noch gewartet!!!
DIE MEINUNGEN GEHEN NICHT auseinander! Es gibt nur Leute, die den Thread BEGREIFEN, und solche die das NICHT tun!
Sie gehören zu letzterer Kategorie, also hauen Sie endlich auch ab!!!
Ja, Checker Patrol ist ja DERMASSEN unfreiwillig komisch!
Nein echt...
So Sachen wie Sie gehören hier gesperrt!
DIE MEINUNGEN GEHEN NICHT auseinander! Es gibt nur Leute, die den Thread BEGREIFEN, und solche die das NICHT tun!
Sie gehören zu letzterer Kategorie, also hauen Sie endlich auch ab!!!
Ja, Checker Patrol ist ja DERMASSEN unfreiwillig komisch!
Nein echt...
So Sachen wie Sie gehören hier gesperrt!
- Shadowthrone
- Halbgott