Kult oder Müll?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf Feuersturm
Priester
Beiträge: 250
Registriert: 27.02.2008, 07:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf Feuersturm »

Bild


...lief damals bei mir neben Transformers und Captain Future.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bei mir neben Robotech, Transformers, Cpt. Future und Starcom. Klasse Serie!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Zusammenfassung:

Bild
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

r.schreckender weise kenne ich einiges von dem genannten (wird alt :()
wobei ich mich aber nicht mehr an alles erinnere.
aber turtles waren trve kvlt. in jeder version egal ob cartoon, spielfilm, teenage mutant hero oder teenage mutant ninja turtles :D :D
das haben wir gekuckt, gezockt und uns dann inspiriert davon im kindergarten oder später grundschule die milchzähne rausgekloppt [1211] [3*3] unsere Eltern und lehrer waren schwer begeistert. aber dagegen gesagt haben sie nichts. anders war das bei den "Power rangers" die nich im ansatz so cool waren wie die turtles aber aus irgendwelchen gründen weitaus verhasster waren. ich erinnere mich vage, wie "jugendschützer", lehrer und elternbeiräte sturm gegen die power rangers liefen. von wegen gewaltverherrlichend und verrohend und dass man seine kinder "auf keinen fall" sowas kucken lassen darf... hihi...
Benutzeravatar
Leiche Rustikal
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 06.08.2012, 17:47

Beitrag von Leiche Rustikal »

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Natürlich KULT!
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Bild

Fand ich früher extrem geil, hab es aber auch lange nicht mehr gesehen. Glaube die Sci-Fi Elemente waren für ne Kinderserie schon ziemlich elaboriert, aber dieser "Hawk"-Aspekt war dann doch recht trashig.
Benutzeravatar
furzur
Priester
Beiträge: 221
Registriert: 27.08.2008, 20:50

Beitrag von furzur »

Antworten