Soundgarden

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Soundgarden

Beitrag von Zimmer »

Bild
Mit einem Paukenschlag zurück. Zusammen mit Alice in Chains die metallhaltigste sogenannte Grunge Band.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

gab es nich die goldene regel Zimmer niemals recht zu geben?? Naja, was soll ich sagen.... Als trendiges Grungekid... grunge war irgendwie schon immer ein bisschen metaloffen und SG in vielen liedern am Rand dazu. Gab sogar nen passables Cover von Ozzy-assi. Mit beiden zugedrückten (hühner)augen kann man SG schon auch als (alternative)metal bzw Hardrockband sehen.
Da Chris COrnell aber kein drogensüchtiger, depressiver Teeny mehr ist sondern sogar nen Bondtheme komponierte, ist soundgarden 2012 vermutlich so sinnvoll und nützlich wie dieser Post.

Aber irgendwas scheint da abzugehen. erschreckend viele 90er helden finden wieder zusammen. ich hörte das von den Pumpkins, letztens erschien ein neues Deftones und RATM haben ja auch schon vor einiger Zeit wieder zusammen gefunden. fehlt nur noch, dass sie den ollen drogen-kurti ausgraben. scheint es locken $$$
Benutzeravatar
furzur
Priester
Beiträge: 221
Registriert: 27.08.2008, 20:50

Beitrag von furzur »

Grunge (r.g) ? Lahme Gitarren und 'ne Schrotflinte...

Bild
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ja... die heronadel nicht zu vergessen
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Bullshit beseitigt, weiter geht es.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Sehr gutes Album, gefällt mir - natürlich - nicht so gut wie Superunknown aber solides Handwerk.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »



@Torque: Die Pumpkins bzw. Billy und seine Untertanen haben mit ihrer "Reunion" jedwelchige Daseinsberechtigung verspielt.
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Sie waren am diesjährigen Sweden Rock Festival Headliner am Tag 2. Sie überzeugten mich gar nicht und nach ein paar Songs ging ich bereits schlafen. Zu enttäuschend waren sie für mich. Und ihre Musik ist immer noch nicht besser.
Antworten