Eine "Abrechnung" und die Antwort...
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Eine "Abrechnung" und die Antwort...
Eine (nicht zwangsprostituierte) Nutte rechnet ab:
http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... qus_thread
Und ein ehemaliger Freier schreibt zurück:
http://ef-magazin.de/2014/01/14/4839-an ... tanja-rahm
Kommentar: Herrlich (sic)
http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... qus_thread
Und ein ehemaliger Freier schreibt zurück:
http://ef-magazin.de/2014/01/14/4839-an ... tanja-rahm
Kommentar: Herrlich (sic)
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Chione Mortum
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
Es ist doch wohl sehr naiv zu glauben, dass irgendein Mann, der eine Frau kauft, die er nicht einmal vom Namen her kennt, auch nur einen Gedanken daran verschwendet, was sie dabei fühlt oder denkt. Der sieht selbstverständlich nicht den Menschen dahinter, sondern will einfach nur zum Schuss kommen. Nichts anderes. Was hat sie denn erwartet? Verständnis? Eine Entschuldigung? Mitleid? Sie bietet FREIWILLIG eine Dienstleistung an und der Kunde bezahlt dafür. So einfach ist das.
Sie sagt: "Wenn Du Sex kaufst, sagt das viel über Dich aus". Und was sagt es über eine Frau aus, die FREIWILLIG Sex gegen Bezahlung anbietet?
Scheinheilig!
Sie sagt: "Wenn Du Sex kaufst, sagt das viel über Dich aus". Und was sagt es über eine Frau aus, die FREIWILLIG Sex gegen Bezahlung anbietet?
Scheinheilig!
- Imperial Warcry
- Halbgott
- vampyr supersusi
- Heiliger
- hwergelmir
- Gläubiger
So pauschal würde ich das nicht unterschreiben. Sicher gibt es Freier, die nur schnell ihren Druck loswerden wollen. Denen ist es dann meist auch egal welche Frau (Hure) dann zu Verfügung steht. Aber Stamnmfreier wollen meistens schon wissen, wer sich hinter der "sexuellen Fassade" verbirgt. Einen Mann deshalb, als ignoranten Triebtäter darzustellen halte ich für stark übertrieben, auch wenn es die Inanspruchnahme einer Dienstleistung ist, bestimmt immer noch die Frau was läuft und wenn sie den Mund nicht aufmacht, wenn ihr was nicht gefällt, darf sie sich hinterher nicht beschweren. Bei allen "Besuchern" wird vor der Zahlung abgesprochen, was erlaubt ist und was nicht. Und man "kauft" keine Frau, sondern nimmt eine Dienstleistung in Anspruch.Svart hat geschrieben:Es ist doch wohl sehr naiv zu glauben, dass irgendein Mann, der eine Frau kauft, die er nicht einmal vom Namen her kennt, auch nur einen Gedanken daran verschwendet, was sie dabei fühlt oder denkt. Der sieht selbstverständlich nicht den Menschen dahinter, sondern will einfach nur zum Schuss kommen. Nichts anderes. Was hat sie denn erwartet? Verständnis? Eine Entschuldigung? Mitleid? Sie bietet FREIWILLIG eine Dienstleistung an und der Kunde bezahlt dafür. So einfach ist das.
Scheinheilig!
- Torque
- Heiliger
hattest du dem forum nicht wutentbrannt den rücken gekehrt? aber faszinierend, mit welchen fundierten und tiefsinnigen Gedanken du zurück kehrst. die wunderbare- rosarote- ponyhof-welt der prostitution. und alle haben sich lieb
Ohne jetzt von mir auf andere schließen zu wollen (denn meine libido ist erwiesenermaßen tot) aber ich wette ein nicht unerheblicher teil der freier steht insgeheim drauf die frauen entmenschlicht zur ware zu degradieren
Ohne jetzt von mir auf andere schließen zu wollen (denn meine libido ist erwiesenermaßen tot) aber ich wette ein nicht unerheblicher teil der freier steht insgeheim drauf die frauen entmenschlicht zur ware zu degradieren
- Imperial Warcry
- Halbgott