Ein vorzüglicher Tipp von unserem Herrn Clementen.
Empfehlenswert für Summoning-Sympathisanten.
Hab mal bei Youtube reingehört, sehr schön. Weiss jemand eine vertrauensvolle Quelle, wo man das Album erwerben kann? Ich habe nur irgendwelche obskuren Russischen Label gefunden.
Iron Maiden - Somewhere in Time (Motivation für morgen... muss sich wie mit 15 fühlen)
Take my hand I'll lead you to the promised land
Take my hand I'll give you immortality
Eternal youth I'll take you to the other side
To see the truth the path for you is decided
Ein vorzüglicher Tipp von unserem Herrn Clementen.
Empfehlenswert für Summoning-Sympathisanten.
Hab mal bei Youtube reingehört, sehr schön. Weiss jemand eine vertrauensvolle Quelle, wo man das Album erwerben kann? Ich habe nur irgendwelche obskuren Russischen Label gefunden.
Jetzt wünsche ich mir schon ein bisschen, ich hätte von dem Trottel da in Finnland ein Bild gemacht, als er auf der Bühne scheu und verstohlen den Hitlergruss machte...
Bernard Gui hat geschrieben:Jetzt wünsche ich mir schon ein bisschen, ich hätte von dem Trottel da in Finnland ein Bild gemacht, als er auf der Bühne scheu und verstohlen den Hitlergruss machte...
Bernard Gui hat geschrieben:Jetzt wünsche ich mir schon ein bisschen, ich hätte von dem Trottel da in Finnland ein Bild gemacht, als er auf der Bühne scheu und verstohlen den Hitlergruss machte...
Kann mir jemand Tipps geben für langsame, gepflegte Musik mit ein paar angenehmen Melodien (aber keine Gewixe) im Stil von Rotting Christ oder Dissection (Reinkaos) ? Der Gesang sollte hörbar sein, aber nicht clean.