Eminenz

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

Antworten
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Eminenz

Beitrag von Weltentod »

Was haltet ihr von diesem deutschen Urgestein?
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

hab alle 4 full- length alben- leider kein demo tape...
finde eminenz musikalisch und lyrisch ziemlich gut- stimmlich ist es nicht immer so das meine. die balckest dimensions konnte leider mit dem vorherigen sachen nicht mithalen wie ich finde. mittlerweile hab sie ja ne best of compilation rausgebracht. hat die jemand?

hp: www.eminenz-germany.de
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

The Blackest Dimension ist meiner Meinung nach das stärkste Album des Fünfers aus Annaberg-Buchholz.
Textlich sind sie meist wirklich sehr gut, ergehen sich nicht in platter satanischer Propaganda.

Schade das ihre Seite nicht auf dem aktuellen Stand gehalten wird ...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Bump for eternal ridicule:

Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

(schickt Eminenz voller Mitleid ein paar Okkultismusbüechli)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wie denen 1995 noch in jedem Hundsverlochete-Zine in den ARSCH GEKROCHEN wurde... und NUR weil man mal mit MAYHEM gespielt hatte...

Aber es gibt zum Glück die CLAWS OF TIME...
Antworten