Immer noch unerreicht, nach all den Jahren.

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Imperial Warcry hat geschrieben:Ja, unerreicht in Sachen "harmloser, völlig abgeschliffener Death/Black-Irgendwas für die ganze Familie".

Und das Album im OP ist unerreicht in der Kategorie "kitschiger Zirkus-BM".

(hasst sowohl Emperor wie Dissection wie die Pest)


:roll:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ist so, since 1995!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

N.E.I.N.!!!

B.T.T.:

Bild
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Bild

within the perimeters of this world i just don´t feel real right...


edt:

Und um den zug N.dgültig ins off topic entgleisen zu lassen

Bild

:banger: :D :mrgreen:
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Bild

Bis heute unerreicht!

Gestern live am Sweden Rock Festival gesehen. Davor Emperor - 20 years In the Nightside Eclipse und Ted Nugent's einzige Europa-Show. Am Nachmittag Sodom - 30 Jahre In the Sign of Evil und 25 Jahre Agent Orange. Und am Freitag Abend Black Sabbath in Hochform, zuvor W.A.S.P., Joe Bonamassa und Annihilator - 25 Jahre Alice in Hell. Und am Donnerstag Abend Alice Cooper - nochmals ein 45 Jahr-Jubiläum. Alle unerreicht.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

OXFORD :D :D :D *freu*

Bild


life of agony- river runs red

Selten so viel hoffnungslosigkeit und verzweiflung auf einem album gehört. und sowas kannte ich bis dato nur aus dem grunge. Ein mieses album über einen miesen tag in einem miesen Leben. obwohl ich LOA echt feiere und RRR ein geiles album ist... kann ich das nur in begrenzten ausmaß hören. sonst zerscheisst es mir mein mir eigenes sonniges Gemüt :?

Keith Caputo hat sich ynzwischen übrigens zur Frau umoperieren lassen, wie ich kürzlich feststellen durfte... ich hoffe/bete für ihn, dass das seine Probleme löst.
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Ricardo Clement hat geschrieben:...musikalischer und inhaltlicher Bedeutungslosigkeit seit spätestens 1998??
Jaaahaaa. Ich meinte ja auch GENAU dieses Album (obwohl mir "Anthems..." noch besser gefallen hat, Keys hin oder her.)

Aber das ist ja eine scheinbar übliche Entwicklung: Nach grandiosen Alben in Bedeutungslosigkeit zu versinken. Dimmu Borgir (spätestens nach EDT, nach Meinung vieler wohl schon mit), Immortal (nach "Blizzard Beasts"), Setherial (nach "Nord"), Impaled Nazarene (nach "Suomi Finland Perkele") usw. usf.

weiter:
Bild Noch mehr Keyboard :wink:
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Torque hat geschrieben:..., dass das seine Probleme löst.
IHRE, wenn ich bitten darf.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Eldain hat geschrieben:
Aber das ist ja eine scheinbar übliche Entwicklung: Nach grandiosen Alben in Bedeutungslosigkeit zu versinken. Dimmu Borgir (spätestens nach EDT, nach Meinung vieler wohl schon mit), Immortal (nach "Blizzard Beasts"), Setherial (nach "Nord"), Impaled Nazarene (nach "Suomi Finland Perkele") usw. usf.
Boah verdammt, du hast recht! Das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. :shock: :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Eldain hat mich auch nicht verstanden. Ich meinte nicht, das Emperor nach "In the Nightside Eclipse" in der Bedeutungslosigkeit versanken... Sondern dass sie DAMIT in die Bedeutungslosigkeit versanken, und dabei den ganzen norwegischen BM noch MITRISSEN, die dummen Arschlöcher! So.


Eldain hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:weiter:
Bild Noch mehr Keyboard :wink:

JA!

UND GEIL!!!!

UND WER ES NICHT GEIL FINDET, DER SOLL BIS INS SIEBTE GLIED AUSGEROTTET WERDEN!!!
Antworten