Die WM

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

kogokg hat geschrieben:Mal schauen, ob die B Elf gegen Bra nur halbsogut aussieht wie es die CH gegen Arg getan hat.

Das hat natürlich meine Frau mit meinem Account geschrieben! Sowas würde ich nie voraus behaupten!
Und Brasilien weint, als ob die Welt unterginge.
Die wahren (!) Fans, welche erst demonstrieren, dann ans Spiel gehen, 90+ den Gegner und schlussendlich die eigene Mannschaft (schlimmer noch einzelne Spieler) auspfeiffen, haben tatsächlich nichts anderes. Trauriger Sauhaufen, weitere Ausschreitungen folgen bestimmt noch.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

So, noch einmal, dann ist dieser Gugus endlich vorbei!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Zweimal, es gibt noch das "kleine Finale".

Ich bin jedenfalls froh haben die Holländer verloren, denn ich hasse bekanntlich Holländer (und Belgier).
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Imperial Warcry hat geschrieben:Zweimal, es gibt noch das "kleine Finale".
hmm...
Okay. Trotzdem, bald ist es vorbei!


*mag Holland, bucht gleich Ferien*

8)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Und zurück bleiben ein Haufen Verlierer....aber Hauptsache es hat Spass gemacht.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ja, nur hatte ich leider keinen Spass...
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Ich habe bis heute kein einziges Spiel gesehen - gut, Oxford hat ja keinen Fernseher. Aber das morgen könnte ich mir ansehen.

Erinnert mich an 1990, als ich auf einer abgelegenen Insel in den Ferien war, neben mir wohnte noch ein älteres deutsches Ehepaar dort und wir haben dann mal 3 Tage später die Nachrichten erhalten, dass Deutschland gegen Argentinien Weltmeister wurde. Zwar gab's dort eigenen Inselwein zum Feiern, aber das deutsche Ehepaar hatte keinen Flaschenöffner, also habe ich mit dem Schweizer Militärsackmesser ausgeholfen.

Das waren noch Zeiten. Heute mit Smartphone und Nachrichten, die einem realtime überall auf der Welt verfolgen, nicht mehr zu denken.
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

Endlich kehrt wieder "Ruhe" in den Alltag ein. Wurde auch Zeit!
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

So, jetzt ist endgültig Schluss!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja, endlich.

Man kann sich HEUTE noch äussern, danach mache ich hier zu.
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Ich finde also, es hat sich nicht gelohnt.
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Ja, ich habe gerade mal die Verlängerung des Finals gesehen. Also gerade der richtige Zeitpunkt. Alles andere ging an mir vorbei...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Am besten war der Flitzer :lol: . Aber leider durften wir den ja nicht sehen, nur wie er so verdeckt rausgeführt wurde. Man wird ja dem Publikum vor Ort gegenüber total benachteiligt! :P
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

*flitzt für Susi durchs Forum*
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

[7*7]

(applaudiert, freut sich)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

So.
Gesperrt