Was der SChweiz nach der GROSSARTIGEN WAHL bevorsteht

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Was der SChweiz nach der GROSSARTIGEN WAHL bevorsteht

Beitrag von Graf von Hirilorn »

ENDLICH hat das Stimmvolk dem braunen Dreckpack gezeigt wo der Hammer hängt! Durch die Ablehnung von Ecopop und allen anderen dreckigen Scheissinitiaven werden wir den WAHLHORROR vom letzten mal ausgleichen und in eine goldene Zukunft fahren:

Bild

Bunte Multikulti-Friedlichkeit dank noch mehr Ausländern!



Bild

Blühende Landschaften, dank Milliardären die hier keinen Rappen zahlen da sie nicht arbeiten.



Bild

Grenzenloser Reichtum, da wir uns nun ENDLICH in den Euro einbinden können, weil wir, wie alle echten EU-Staaten auch kein Gold mehr haben!


ENDLICH!!!!
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ja, es war ein Traum am Wochenende! Ich hab mir vor lauter Freude über die Wahlergebnisse fast in die Hosen geschissen!


Es ist schön zu sehen, das es in unserem Land noch so viele vernünftige, gut informierte und zurechnungsfähige Stimmbürger gibt!


*Bricht weinend zusammen*
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

JA! Es ist BERUHIGEND zu sehen, dass der Souverän aus den FEHLERN vom 9. Februar gelernt hat und zur VERNUNFT zurückgekehrt ist!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja.
Antworten