Doro Pesch - Hardrock-Sängerin mit Kraft, Liebe und Herzblut

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gesperrt

Gefallen Euch die deutsch- oder englisch sprachigen Lieder besser?

deutsch
1
9%
englisch
0
Keine Stimmen
nix
10
91%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
tiptoe
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2011, 20:09
Wohnort: Berlin

Doro Pesch - Hardrock-Sängerin mit Kraft, Liebe und Herzblut

Beitrag von tiptoe »

Doro Pesch - Hardrock-Sängerin mit Kraft, Liebe und Herzblut


Eiserne Gitarren-Sounds, laute mitsingende Fans - Heavy Metal ist das Leben von Doro. Früher Frontfrau von Warlock, jetzt "25 Years In Rock" als Doro Pesch.

Und genau darum geht es in meinem neuesten Artikel über die Hard-Rock-Röhre schlechthin. Ich als freie Autorin beim größten deutschen Autoren-Netzwerk und großer Doro Fan, haben einen kleinen Artikel über Sie geschrieben, der Euch hoffentlich gefällt. Für mich steht Ihre Persönlichkeit im Vordergrund und vielleicht erfährt der Ein oder Andere noch ein paar interessante Fakten.

Zum Artikel:
http://www.suite101.de/content/doro-pes ... ut-a104253

Liebe Grüße,
Ein treuer Doro-Fan.
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Irgendwie falsch verbunden?
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Bild
B.W.
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 24.08.2010, 08:16

Beitrag von B.W. »

Wenn ich Schlager hören will, höre ich sowas wie den da. Der verkauft sich wenigstens nicht als Metal.

Bild
Benutzeravatar
exorientelux
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 20.07.2010, 23:36

Beitrag von exorientelux »

Mir gefällt am besten:



direkt danach das:



Yeehaw!
MichaelJK8
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2015, 10:45
Wohnort: United States

Beitrag von MichaelJK8 »

Die korrekte Grussformel lautet also "Heil!". Das wiederum riecht vielen deutschstämmigen vielleicht zu sehr nach Nationalsozialismus. Aber da sollte man dann konsequent sein und's entweder durchziehen oder eben lassen. Und wenn man drauf angesprochen wird und erklären kann warum man "Heil!" sagt, dann ist's wahrscheinlich halb so tragisch. Und bevor die Frage kommt: Nein, es gibt definitv keine andere Grussformel im AltNordischen.




________________________________________
NoorAlamShahzad
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

...and what kind of drugs led you into joining here? And saying things like this? If you're human, that is.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dr. Acula hat geschrieben:Bild
geht auch @MichaelJK8...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Seich.
Gesperrt