erweitert... Mitgliedergalerie 1 / 9183 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 43
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 5923
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 17.03.2017, 19:58

Ja *kennt den gar nicht, wundert sich auch*.
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 32
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 2664
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 18.03.2017, 16:42

also, es wird ja gerade das "white-washing" kritisiert, von irgendwelchen feminazi-negers... aber ich stelle tatsächlich den gegenteiligen effekt fest. die quoten-negerisierung... z.B. irgendeiner aus dem pantheon der nordischen Götter in der Thorverfilmung von Marvel ist schwarz... das ist so behindert, das ist in worten nicht zu sagen.

Was mich ebenfalls massivst abgefuckt hat, war, dass sie aus Nick Fury einen Schwarzafrikaner gemacht haben Böse Verrückt ich meine, ich mag Samuel Jackson sehr... das ist es nicht... aber nick fury ist nun einmal ein verbitterter. alter, WEIßER mann.

Blade hingegen fand ich gut und stimmig. wohl auch irgendwie das letzte highligh in der Kariere vom ollen Wesley.
Es gab tatsächlich eine furchtbar schlechte blade adaption aus den frühen 90ies, wo blade von einem weißen gespielt wurde... das war wirklich scheisse! da doch lieber die "richtige" verfilmung. und, nein, er ist kein verräter... er rächt den tod seiner mutter Winken

btt

Image
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 8125

BeitragVerfasst am: 19.03.2017, 18:27

Vampire sind in meiner Welt auf die Karpaten und das Viktorianische Zeitalter beschränkt. Die Voodoo-Connection in "Interview with a Vempire" ist schon sehr grenzwertig.
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 32
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 2664
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 19.03.2017, 19:07

Also generell hat du natürlich recht, da kann ich und will ich nicht widersprechen.
Aber ich gehöre zu den minderbegabten spätgeburten, die bzgl Vampire vor allem von Buffy (<3 <3 <3 ) sozialisiert wurden Verlegen
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 26005
Wohnort: Basaltmetropole

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 11:31

Imperial Warcry hat Folgendes geschrieben:
Vampire sind in meiner Welt auf die Karpaten und das Viktorianische Zeitalter beschränkt. Die Voodoo-Connection in "Interview with a Vempire" ist schon sehr grenzwertig.


Dort ist es ja mehr das Schwule, das stört...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 8125

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 14:01

Ja, das auch. Und das päderastische Lolita-Element. Und die Fresse von Tom Cruise. Und, und, und...
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 26005
Wohnort: Basaltmetropole

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 14:15

BTT:

https://www.youtube.com/watch?v=lKuc3faQAEs
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 32
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 2664
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 19:57

giel
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 26005
Wohnort: Basaltmetropole

BeitragVerfasst am: 21.03.2017, 12:45

Ja.
Nach oben


Dr.Gonzo
Papst



Alter: 22
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 3414
Wohnort: Bischofsheim

BeitragVerfasst am: 23.03.2017, 15:44

Image

*Pisst razorbladez*
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Nichtmetall > Welchen Nichtmetal hört ihr gerade? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27
 


© Schwermetall.ch