Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Anstands-Trades dem Szene-Vit-B zuliebe, zu CH-Postpreisen mit unhandlichen, entarteten Addressformatierungen.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Dass meine 3 Seeds gemäss Postverfolgung schon 2 Wochen am Zoll sind, und ich damit rechen muss, dass ich zuhause demnächst Besuch kriegen werde. Zum Glück wird noch für Sicherheit und Ordnung gesorgt in diesem Land.... fühle mich nachts am Bahnhof gleich viel sicherer.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13976
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ja, so was ist Gaggi. Ich würde nun vor lauter Paranoia die Bude komplett ausräumen. Aber Hey, immerhin wirst du in den nächsten Tagen/Wochen merken, wofür wir so viel Steuern zahlen...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Et voila, 2 Kollegen um 8.00 Uhr in der Wohnung. Durfte dann gleich mit, Fotoshooting, Fingerabdrücke, 1.5 h Verhör. Geht jetzt weiter zur Staatsanwaltschaft.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Und das im Jahre 2017...tut mir leid.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

miese scheisse! tut mir leid.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Danke fürs Beileid. Vorgeworfen wird Verstoss gegen das Betäubungsmittelgesetz und Einfuhr (!) von Betäubungsmitteln. Das klingt ja so, als wäre ich mit einem Kastenwagen voller Heroin in die Schweiz gefahren. Das Tragische ist, das sich nicht mal rauche :lol: So was muss man erst noch hinkriegen.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja, aber das solltest doch mit einem halbwegs guten Anwalt auf "harmloser Eigenbedarf" runterhandeln können, nid? So schlimm kann das nicht sein.

Wäre mir aber ehrlich gesagt auch zu risky gewesen. Bin schon manchmal paranoid bei gewissen CD-Importen.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ist ja blöd.. *tut das natürlich auch leid*. Beim Zoll arbeiten ja meistens auch so Mega-Spiesser, die irgendwie nur darauf warten, endlich mal jemandem eins auswischen zu können. Das ist hier leider genauso, sogar wenn es bloss um den Einfuhrzoll oder irgendwas geht.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13976
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

So ein Scheissdreck! Man sieht, was wir in diesem Land für Probleme haben...

Würde mich auf so 400-1'000 Stutz Busse einstellen.
(inkl. Schreib-/Strafbefehlsgebühren). Aber hoffen wir das Beste...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die Schweizer Justiz weiss, wo der Schuh drückt...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Oktofalz hat geschrieben:Danke fürs Beileid. Vorgeworfen wird Verstoss gegen das Betäubungsmittelgesetz und Einfuhr (!) von Betäubungsmitteln. Das klingt ja so, als wäre ich mit einem Kastenwagen voller Heroin in die Schweiz gefahren. Das Tragische ist, das sich nicht mal rauche :lol: So was muss man erst noch hinkriegen.
Sie könnten auch argumentieren, dass Sie die Effizienz der Zoll/Polizeilichen Prozesse hätten testen wollen. Wir zahlen ja schliesslich genug Steuern dafür :lol:

Wäre vielleicht doch keine so gute Idee.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Vor allem warens ja noch gar keine Drogen, als man sie importierte.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13976
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Jein, in unserer fein ausgearbeiteten Vorzeigebürokratie sind auch solche "Spezialfälle" geregelt:

Dazu haben wir einmal die Verordnung des EDI über die Verzeichnisse der Betäubungsmittel, psychotropen Stoffe, Vorläuferstoffe und Hilfschemikalien:
BetmVV-EDI hat geschrieben:Art. 1 Kontrollierte Substanzen:

Betäubungsmittel, psychotrope Stoffe, Rohmaterialien und Erzeugnisse mit vermuteter
betäubungsmittelähnlicher Wirkung nach Artikel 2a und Artikel 7 BetmG sind:
a. die in den Verzeichnissen in den Anhängen 1-6 aufgeführten Stoffe;
Die betreffenden Zeilen aus Anhang 4:
BetmVV-EDI hat geschrieben:-Cannabis Hanfpflanzen oder Teile davon, welche einen durchschnittlichen Gesamt-THC-Gehalt von mindestens 1,0 Prozent aufweisen und sämtliche Gegenstände und Präparate, welche einen Gesamt-THC-Gehalt von mindestens 1,0 Prozent aufweisen oder aus Hanf mit einem Gesamt-THC-Gehalt von mindestens 1,0 Prozent hergestellt werden.
-Cannabisextrakt siehe unter Cannabis
-Cannabisharz (Haschisch)
-Cannabisöl siehe unter Cannabis
-Cannabissamen für Cannabispflanzen mit einem Gesamt-THC-Gehalt von mindestens 1,0 Prozent.
-Cannabisstecklinge für Cannabispflanzen mit einem Gesamt-THC-Gehalt von mindestens 1,0 Prozent.
-Cannabistinktur siehe unter Cannabis
Da ich stark davon ausgehen dass die von Oktofalz georderten Seeds mehr als das erlaubte eine Prozent THC aufweisen, sind diese wohl als "Vorläuferstoffe" zu klassifizieren und somit leider als illegal eingestuft.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja, das ist bekannt, ich meinte eher als Argument für den Anwalt vor Gericht, sofern es zu einer Verhandlung kommt.

Ich hoffe natürlich für ihn, dass es nur eine Busse gibt.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13976
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Imperial Warcry hat geschrieben:Ja, das ist bekannt, ich meinte eher als Argument für den Anwalt vor Gericht, sofern es zu einer Verhandlung kommt.

Ich hoffe natürlich für ihn, dass es nur eine Busse gibt.
Ich denke und hoffe auch auf letzteres...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Gopf, es ist pure Kryptonite, aber ich kann nid aufhören:



(usw.)

Die Kommentare, die Sprache ("behindert"...."Fotzen"...."Hurensohn"...), die Anzahl Views, das Niveau, das ganze Affentheater......Hip-Hop ist echt das absolut Hinterletzte, echt froh dass das hier nie dermassen ausarterte. DE schafft sich def. ab!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja... und manche fördern es noch in ihrer Sucht nach Extremen, die höchstens Extreme der Verblödung sind...

(schaut vorwurfsvoll zu seinem Sohn)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja, das Moratorium ist wieder in Kraft. Echt, die sollen sich nun endlich alle gegenseitig erschiessen, damits wenigstens bisschen spannend wird.

Ah, nein, man gibt ja "Schellen"..... :roll:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Dr.Gonzo hat geschrieben:Jein, in unserer fein ausgearbeiteten Vorzeigebürokratie sind auch solche "Spezialfälle" geregelt:

Dazu haben wir einmal die Verordnung des EDI über die Verzeichnisse der Betäubungsmittel, psychotropen Stoffe, Vorläuferstoffe und Hilfschemikalien:
BetmVV-EDI hat geschrieben:Art. 1 Kontrollierte Substanzen:

Betäubungsmittel, psychotrope Stoffe, Rohmaterialien und Erzeugnisse mit vermuteter
betäubungsmittelähnlicher Wirkung nach Artikel 2a und Artikel 7 BetmG sind:
a. die in den Verzeichnissen in den Anhängen 1-6 aufgeführten Stoffe;
Die betreffenden Zeilen aus Anhang 4:
BetmVV-EDI hat geschrieben:-Cannabis Hanfpflanzen oder Teile davon, welche einen durchschnittlichen Gesamt-THC-Gehalt von mindestens 1,0 Prozent aufweisen und sämtliche Gegenstände und Präparate, welche einen Gesamt-THC-Gehalt von mindestens 1,0 Prozent aufweisen oder aus Hanf mit einem Gesamt-THC-Gehalt von mindestens 1,0 Prozent hergestellt werden.
-Cannabisextrakt siehe unter Cannabis
-Cannabisharz (Haschisch)
-Cannabisöl siehe unter Cannabis
-Cannabissamen für Cannabispflanzen mit einem Gesamt-THC-Gehalt von mindestens 1,0 Prozent.
-Cannabisstecklinge für Cannabispflanzen mit einem Gesamt-THC-Gehalt von mindestens 1,0 Prozent.
-Cannabistinktur siehe unter Cannabis
Da ich stark davon ausgehen dass die von Oktofalz georderten Seeds mehr als das erlaubte eine Prozent THC aufweisen, sind diese wohl als "Vorläuferstoffe" zu klassifizieren und somit leider als illegal eingestuft.
Achso, deshalb möchten sie noch meine Logindaten, um zu beweisen, dass ich vom THC wusste. Ansonsten müssten sie ja die Samen noch untersuchen. Ich kann diese Dummstellerei nicht nachvollziehen (warum haben Sie keine männlichen Samen bestellt usw). Ich habe von Anfang an zugegeben, dass ich bewusst bestellt habe. Scheinbar haben sie wirklich zu viel Zeit für solchen Scheiss.

Also geht man davon aus, dass jede Samen keimt, zu einem riesigen Busch anwächst und man damit dealt. Somit müsste man einen Waffenbesitzer wegen versuchten Mord anklagen. naja, abwarten und Tee trinken.

Gopf, es ist pure Kryptonite, aber ich kann nid aufhören:
Die Kommentare finde ich am schlimmsten. Und die Tatsache, dass die Verfasser nicht nur Teenager sind... . Ist echt dermassen mühsam, dass man sich nicht mal mehr darüber lustig machen kann.
Antworten