Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

sollte es wider erwartens keine Satire sein, dann den "syrischen Wutflüchtling" Aras Bacho

http://www.huffingtonpost.de/aras-bacho/

http://www.huffingtonpost.de/aras-bacho ... 11736.html
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Man kann beinahe hören wie im Subtext Deutsche geköpft werden, falls die Forderungen und Wünsche des Wutflüchtlings nicht erfüllt werden sollten...

:lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hass und Neid...

Worum genau sollten wir ihn beneiden...?
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Um seine ranzige Ausdünstung?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja...

Und seine Terre des Singes, bzw. Hommes-Klamotten...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Gut ist auch der Artikel hier:

http://www.huffingtonpost.de/aras-bacho ... 06412.html

Abgesehen davon, dass das Wetter in Syrien ja ganz furchtbar ist (was wahrscheinlich auch stimmt): hier bei uns ist es ja mindestens genauso höllisch-unerträglich:
In Deutschland ist das Wetter sehr schlimm und muss ehrlich sagen, als ich hier ankam, hab mich über das Wetter gewundert, Ich dachte: " Es kann doch nicht wahrsein?
Sogar im Sommer kommt es zu Tagen, an denen es regnet. In Deutschland schwitzt man auch mehr als in Syrien.
Das Wetter im Winter ist furchtbar in Deutschland. Sehr kalte Temperaturen bis zu unter Minus zehn Grad Celsius. Im Winter möchte man einfach nicht rausgehen
Lust am Fahrrad fahren? Nein. Ehrlich nicht. Fahrrad im Dunkeln fahren, wenn man müde ist und deine Hände wegen der Kälte nicht mehr aushalten, macht keinen richtigen Spaß.
Man muss alle Fenster zu machen, damit das Haus warm gehalten wird.
(:roll: :roll:)

Und:
Nun nach sieben Jahren Erfahrung, kann ich sagen, dass das Wetter in Deutschland mir nicht gefällt.
Grundsätzlich gäbe es ja da eine einfache Lösung *schlägt vor, das nächste Mal einfach nach Südafrika auszuwandern* oder auf die Phillippinen, oder nach Timbuktu, wieso machen die das nicht eigentlich auch mal? Wär doch gut.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Vorher sagte er, dass das Wetter in Syrien auch Scheisse sei, im Sommer wie im Winter. Vielleicht sollte er sich einfach das Leben nehmen, wenn er Mühe mit Mutter Erde hat.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dass ich heute ABend YT anmache um BM zu hören, und oben links kommen so Muslim-Bilder mit dem Zusatz #MoreThanARefugee...

:x :x :x :x :x :x
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Leute die Multi-Level-Marketing betreiben und dabei irgend ein beschissenes Ponzi-System schön reden.

Das verreckte an dieser Scheisse ist, dass sich die Leute ein Netz von Quacksalbern aufbauen und sich dann via Social Media mit ihrem geleasten LifeStyle profilieren. Bei genauerer Betrachtung merkt man jedoch schnell, dass sie nur von anderen MLM's Zuspruch bekommen / sich gegenseitig Zucker in den Arsch blasen um so neue Opfer zu Ködern. (Aber hey, man kann hier auf legalem Weg seine Investition in 18 Monaten verzehnfachen, das muss doch einfach gut sein!)

Ganz geil ist immer, wie schnell sich solche Scheisse entlarven lässt, man nehme nur einmal die "Zufriedenen Geschäftskunden" etwas genauer unter die Lupe...

Bild

Bild

Victor Diaz kann mit seiner Investition noch so zufrieden sein, in Wahrheit heisst er Ali Ansari und sitzt lebenslänglich wegen Vergewaltigung.... :lol:

Nix gegen Cloudmining an sich, aber manche Anbieter sind schon sehr, sehr suspekt....
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

lol
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

*weiss nicht genau, worum es geht*
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

diese schleichende "Intellektualisierung" der NS-Warezszene. früher konnte ich demos von anderthalbakkord krakenbands, für die sich in den 90ies schon keiner interessiert hat, leechen. oder aserbaidschanischen NSBM, auf den das gleiche zutrifft.
Jetzt muss ich mich scheiße seitenweise durch e-books( militärgeschichte, militärstrategien, die geschichte von naziorganisationen, spiegel ebooks über das 3te reich, mein kampf in sprachen, die ich nicht kenne, enzyklopädien, nietzsche usw) und wagner-aufnahmen klicken :evil: :evil: :evil: :x :x :x :x

da fallen mir vor wut die tentakeln ab :X
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:
Benutzeravatar
Blustie
Bischof
Beiträge: 738
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

Beitrag von Blustie »

Torque hat geschrieben:... Jetzt muss ich mich scheiße seitenweise durch e-books( militärgeschichte, militärstrategien, die geschichte von naziorganisationen, spiegel ebooks über das 3te reich, mein kampf in sprachen, die ich nicht kenne, enzyklopädien, nietzsche usw) und wagner-aufnahmen klicken ...
Schick mir mal bitte per PM oder WhatsApp einen Link zu der Seite mit den eBooks... ich will mich da auch mal durchklicken... :oops: :o
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich bin sicher, supersusi wird das neue klammheimliche durchgewunkene gesetz, welches den ausbau erneuerbarer energien fördert aber artenschutzbestimmung aushebelt, hassen. Denn dies bedeutet, dass noch mehr fledermäuse und (greif)vögel getötet werden dürfen :x

http://www.achgut.com/artikel/die_gross ... ten_leicht
Der rasante Ausbau Erneuerbarer Energien wie der Windkraft führt schon heute zu schwerwiegenden Verstößen des artenschutzrechtlichen Tötungsverbotes (§ 44 BNatSchG). Wie dramatisch sich der Konflikt zwischen Windenergie und Artenschutz in Deutschland zuspitzt, belegt die kürzlich veröffentlichte Studie „Windenergie im Lebensraum Wald“ von Dr. Klaus Richarz, die im Auftrag der Deutschen Wildtier Stiftung entstanden ist.

Schon heute töten Windenergieanlagen rund 250.000 Fledermäuse und über 12.000 Greifvögel pro Jahr. Die Liste der gefährdeten Arten in der Studie liest sich wie das „Who is Who“ im Vogelreich. Auch der Widerstand in der Bevölkerung wächst: Eine Emnid-Umfrage vom Oktober dieses Jahres belegt: 80 Prozent der Befragten sprechen sich gegen Windkraft im Wald aus – im Osten ist die Ablehnung mit 87 Prozent besonders groß.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

VICE, die immer irgendwelche uralte Scheisse (Furrie, Bondage, Crossdressing u.ä.) aufwärmen und neu anpreisen...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

VICE, BENTO, usw-Leser...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Den Moment, wenn man unschuldig im www N.S.B.M runterladen will und mit Warez und Promo fürs eluveitie nachfolgeprojekt zugeschissen wird -.-
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Einer der NSU-Unterstützer hatte ja einen Eluveitie-Autoaufkleber, das sorgte damals noch für nen kleinen WIRBUL.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Dass ein moderner TV mit Scartanschluss und Wandmontageset ausgerüstet ist, man aber die Scart, Audio- und Videoeingänge gar nicht nutzen kann, wenn der TV an der Wand hängt.
Antworten