erweitert... Mitgliedergalerie 5 / 9237 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Torque
Papst



Alter: 32
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 2980
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 19.06.2017, 10:20

sollte es wider erwartens keine Satire sein, dann den "syrischen Wutflüchtling" Aras Bacho

http://www.huffingtonpost.de/aras-bacho/

http://www.huffingtonpost.de/aras-bacho/wenn-ihr-deutschen-fluechtlinge-waert_b_16911736.html
Nach oben


Embalmed
Abt



Alter: 27
Anmeldungsdatum: 27.11.2010
Beiträge: 481
Wohnort: Elfenbeinturm

BeitragVerfasst am: 19.06.2017, 10:48

Man kann beinahe hören wie im Subtext Deutsche geköpft werden, falls die Forderungen und Wünsche des Wutflüchtlings nicht erfüllt werden sollten...

Lachen
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 28120
Wohnort: Basaltmetropole

BeitragVerfasst am: 19.06.2017, 12:52

Hass und Neid...

Worum genau sollten wir ihn beneiden...?
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 8668

BeitragVerfasst am: 19.06.2017, 13:12

Um seine ranzige Ausdünstung?
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 28120
Wohnort: Basaltmetropole

BeitragVerfasst am: 19.06.2017, 13:35

Ja...

Und seine Terre des Singes, bzw. Hommes-Klamotten...
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 43
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 6371
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 19.06.2017, 19:40

Gut ist auch der Artikel hier:

http://www.huffingtonpost.de/aras-bacho/das-wetter-in-syrien-verg_b_16706412.html

Abgesehen davon, dass das Wetter in Syrien ja ganz furchtbar ist (was wahrscheinlich auch stimmt): hier bei uns ist es ja mindestens genauso höllisch-unerträglich:

Zitat:
In Deutschland ist das Wetter sehr schlimm und muss ehrlich sagen, als ich hier ankam, hab mich über das Wetter gewundert, Ich dachte: " Es kann doch nicht wahrsein?


Zitat:
Sogar im Sommer kommt es zu Tagen, an denen es regnet. In Deutschland schwitzt man auch mehr als in Syrien.


Zitat:
Das Wetter im Winter ist furchtbar in Deutschland. Sehr kalte Temperaturen bis zu unter Minus zehn Grad Celsius. Im Winter möchte man einfach nicht rausgehen


Zitat:
Lust am Fahrrad fahren? Nein. Ehrlich nicht. Fahrrad im Dunkeln fahren, wenn man müde ist und deine Hände wegen der Kälte nicht mehr aushalten, macht keinen richtigen Spaß.


Zitat:
Man muss alle Fenster zu machen, damit das Haus warm gehalten wird.
(Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen)

Und:

Zitat:
Nun nach sieben Jahren Erfahrung, kann ich sagen, dass das Wetter in Deutschland mir nicht gefällt.


Grundsätzlich gäbe es ja da eine einfache Lösung *schlägt vor, das nächste Mal einfach nach Südafrika auszuwandern* oder auf die Phillippinen, oder nach Timbuktu, wieso machen die das nicht eigentlich auch mal? Wär doch gut.
Nach oben


Oktofalz
Heiliger



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 5045

BeitragVerfasst am: 19.06.2017, 20:12

Vorher sagte er, dass das Wetter in Syrien auch Scheisse sei, im Sommer wie im Winter. Vielleicht sollte er sich einfach das Leben nehmen, wenn er Mühe mit Mutter Erde hat.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 28120
Wohnort: Basaltmetropole

BeitragVerfasst am: 20.06.2017, 19:55

Dass ich heute ABend YT anmache um BM zu hören, und oben links kommen so Muslim-Bilder mit dem Zusatz #MoreThanARefugee...

Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt
Nach oben


Dr.Gonzo
Papst



Alter: 22
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 4452
Wohnort: Bischofsheim

BeitragVerfasst am: 21.06.2017, 14:29

Leute die Multi-Level-Marketing betreiben und dabei irgend ein beschissenes Ponzi-System schön reden.

Das verreckte an dieser Scheisse ist, dass sich die Leute ein Netz von Quacksalbern aufbauen und sich dann via Social Media mit ihrem geleasten LifeStyle profilieren. Bei genauerer Betrachtung merkt man jedoch schnell, dass sie nur von anderen MLM's Zuspruch bekommen / sich gegenseitig Zucker in den Arsch blasen um so neue Opfer zu Ködern. (Aber hey, man kann hier auf legalem Weg seine Investition in 18 Monaten verzehnfachen, das muss doch einfach gut sein!)

Ganz geil ist immer, wie schnell sich solche Scheisse entlarven lässt, man nehme nur einmal die "Zufriedenen Geschäftskunden" etwas genauer unter die Lupe...

Image

Image

Victor Diaz kann mit seiner Investition noch so zufrieden sein, in Wahrheit heisst er Ali Ansari und sitzt lebenslänglich wegen Vergewaltigung.... Lachen

Nix gegen Cloudmining an sich, aber manche Anbieter sind schon sehr, sehr suspekt....
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 28120
Wohnort: Basaltmetropole

BeitragVerfasst am: 21.06.2017, 14:56

lol
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 43
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 6371
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 21.06.2017, 19:36

*weiss nicht genau, worum es geht*
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 32
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 2980
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 21.06.2017, 20:05

diese schleichende "Intellektualisierung" der NS-Warezszene. früher konnte ich demos von anderthalbakkord krakenbands, für die sich in den 90ies schon keiner interessiert hat, leechen. oder aserbaidschanischen NSBM, auf den das gleiche zutrifft.
Jetzt muss ich mich scheiße seitenweise durch e-books( militärgeschichte, militärstrategien, die geschichte von naziorganisationen, spiegel ebooks über das 3te reich, mein kampf in sprachen, die ich nicht kenne, enzyklopädien, nietzsche usw) und wagner-aufnahmen klicken Böse Böse Böse Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt

da fallen mir vor wut die tentakeln ab :X
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 28120
Wohnort: Basaltmetropole

BeitragVerfasst am: 21.06.2017, 20:07

Lachen
Nach oben


Blustie
Bischof



Alter: 31
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 573
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 21.06.2017, 22:44

Torque hat Folgendes geschrieben:
... Jetzt muss ich mich scheiße seitenweise durch e-books( militärgeschichte, militärstrategien, die geschichte von naziorganisationen, spiegel ebooks über das 3te reich, mein kampf in sprachen, die ich nicht kenne, enzyklopädien, nietzsche usw) und wagner-aufnahmen klicken ...


Schick mir mal bitte per PM oder WhatsApp einen Link zu der Seite mit den eBooks... ich will mich da auch mal durchklicken... Verlegen Überrascht
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 32
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 2980
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 26.06.2017, 19:30

ich bin sicher, supersusi wird das neue klammheimliche durchgewunkene gesetz, welches den ausbau erneuerbarer energien fördert aber artenschutzbestimmung aushebelt, hassen. Denn dies bedeutet, dass noch mehr fledermäuse und (greif)vögel getötet werden dürfen Verrückt

http://www.achgut.com/artikel/die_grosse_koalition_macht_tiere_toeten_leicht

Zitat:
Der rasante Ausbau Erneuerbarer Energien wie der Windkraft führt schon heute zu schwerwiegenden Verstößen des artenschutzrechtlichen Tötungsverbotes (§ 44 BNatSchG). Wie dramatisch sich der Konflikt zwischen Windenergie und Artenschutz in Deutschland zuspitzt, belegt die kürzlich veröffentlichte Studie „Windenergie im Lebensraum Wald“ von Dr. Klaus Richarz, die im Auftrag der Deutschen Wildtier Stiftung entstanden ist.

Schon heute töten Windenergieanlagen rund 250.000 Fledermäuse und über 12.000 Greifvögel pro Jahr. Die Liste der gefährdeten Arten in der Studie liest sich wie das „Who is Who“ im Vogelreich. Auch der Widerstand in der Bevölkerung wächst: Eine Emnid-Umfrage vom Oktober dieses Jahres belegt: 80 Prozent der Befragten sprechen sich gegen Windkraft im Wald aus – im Osten ist die Ablehnung mit 87 Prozent besonders groß.
Nach oben


Dr.Gonzo
Papst



Alter: 22
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 4452
Wohnort: Bischofsheim

BeitragVerfasst am: 30.06.2017, 08:44

VICE, die immer irgendwelche uralte Scheisse (Furrie, Bondage, Crossdressing u.ä.) aufwärmen und neu anpreisen...
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 28120
Wohnort: Basaltmetropole

BeitragVerfasst am: 30.06.2017, 16:17

VICE, BENTO, usw-Leser...
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 32
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 2980
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 06.07.2017, 18:37

Den Moment, wenn man unschuldig im www N.S.B.M runterladen will und mit Warez und Promo fürs eluveitie nachfolgeprojekt zugeschissen wird -.-
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 8668

BeitragVerfasst am: 06.07.2017, 18:42

Einer der NSU-Unterstützer hatte ja einen Eluveitie-Autoaufkleber, das sorgte damals noch für nen kleinen WIRBUL.
Nach oben


Oktofalz
Heiliger



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 5045

BeitragVerfasst am: 09.07.2017, 12:20

Dass ein moderner TV mit Scartanschluss und Wandmontageset ausgerüstet ist, man aber die Scart, Audio- und Videoeingänge gar nicht nutzen kann, wenn der TV an der Wand hängt.
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Hasstiraden und Geistesblitze > Was hasst Ihr HEUTE am meisten? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
 


© Schwermetall.ch