fav. online-videos

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Embalmed hat geschrieben:
Sia La Goof ...
Was für eine arrogante und entitled little bitch...Und der Ironie wahrhaft doppelter Segen halber, grad noch von einem Neger verhaftet...

:lol: :lol: :lol:
:lol: - So ein Opfer!

Hier nun etwas OT, und eine kleine Exkursion in eine der Besten Internetaktionen 2017:

Der Typ ist seit seiner He-Will-not-divide-us-Aktion sowas von unten durch. Nicht zuletzt, weil er sich so heftig vom Internet und den "Hackern" vom 4-Kanal hat triggern lassen.

War so schon ne scheiss Aktion gewesen, aber dann noch so heftig auf den scheiss einzugehen zeugt nicht gerade von Intellekt. Nachdem das mit den live-Streams dann gescheitert ist, weil das Netz natürlich schneller regieren kann als der gute Sia und Störer aufgeboten hat, hat er ja beschlossen nur noch eine Flagge zu streamen, was aber dann auch vereitelt wurde.
Wer das ganze verpasst hat, hier gibt es eine Zusammenfassung, es ist einfach nur köstlich!

Irgendwie ist es aber auch erschreckend, wie genau man anhand eines Bildes den Standort der Aufnahme ermitteln kann, und dies als Privatperson! Hier wurde anhand der in Stream zu sehenden Flugzeuge und deren Routen so wie anhand der Sternenkonstellationen der Standpunkt ermittelt:

Bild

Bild

Endergebnis: Man hat die HWNDU Flage kurzerhand durch ein PEPE-Shirt und einen MAGA-Cap ersetzt.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Der amerikanische ticino1...

Topic:

Das brauche ich gerade...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Rel. Die heutige Diskussion im Schlagzeilen Faden:



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Danke, Gonzo... :lol:
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Naja, es war auch schon schlimmer:



Tja, einfach zu Hause bleiben ist in jedem Fall die komfortablere Situation.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, der in der SPON-Leserkommentarspalte herbeizitierte/gewünschte Bürgerkrieg und der auf Pro7-Teletext beschworene "Putsch im weissen Haus" werden wohl mangels Anlass entfallen...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Greensboro war ein Missverständnis. Die total friedfertigen und absolut nicht streitlustigen Demonstranten rufen da nämlich eindeutig "Death to the Clam", es ging ihnen eigentlich um Safer Sex da.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »



gehard polt- oktoberfest

13 minuten PURER KVLT :!: :!: :lol: :lol: :lol: [21*1] [21*1] [21*1]

da steht einer von de Ossis auf- so a brackl kerl- und wuii sich den Adi greif'an.... Aber der Adi hat genau g'wußt, er lasst sich nicht provozieren, denn er hohd ja den Stuihhaxxan unterm Tdisch

da soagt da Adi zu de Zwetschg'nmandal- FREINDLICH!- mei, ich bin ja doabei g'wen, ganz freindlich "Du, Spezi, das wir uns klaahr verstehan!!! Wir sind uns insgesamt 8 Metzg'r und mir setzan uns nun dahin!"
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

I kann den Stui ned hoidn vor Lach'n...

..o/_
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Hier, MegaÄdu, fang auf, haben alle Platz in deiner Stube:

Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

:shock: - Iz Hätt i fsch Kotzed!!!

Vor Allem habe ich nach Brügg nur 5km Luftlinie.... :cry: :x :evil:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Imperial Warcry hat geschrieben:Hier, MegaÄdu, fang auf, haben alle Platz in deiner Stube.
:lol: :lol: :lol:

Geil auch dass der Sprecher wie Roger Wüthrich tönt...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Und die Gesänge tönen etwa so:

Bild
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

"da isch scho wider sone Höiptling". (wartet auf die Anzeige)


War da irgend eine Demo?
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

DAS HIER! :lol:
Arthur Schopenhauer hat geschrieben:Wer etwas Sagenswertes zu sagen hat, braucht es nicht in preziöse Ausdrücke, schwierige Phrasen und dunkle Anspielungen zu verhüllen. Er kann es einfach, deutlich und naiv aussprechen, und dabei sicher sein, dass es seine Wirkung nicht verfehlen wird.
Ich verstehen ja, wenn man auf offener Strasse rumschreit, aber wieso schreit man dermassen in seiner Wohnung Rum?!? Die Message hätte man doch auch etwas leiser verkünden können...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Na ja... Welp in dumm/schlecht... Wer braucht das...?
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Niemand, die frage ist aber auch: Wer braucht Welp?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich...
Antworten