erweitert... Mitgliedergalerie 3 / 9277 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

In welchem Jahr hat der Black Metal endgültig aufgehört zu existieren?
1985 wegen des Auseinanderbrechens der Originalbesetzung von VENOM
7%
 7%  [ 1 ]
1988/89 wegen des Themenwechsels bei BATHORY in Richtung Conan / Wikinger
0%
 0%  [ 0 ]
1990 wegen des Artikels in der BILD-Zeitung "Was Black Metal mit Satanismus zu tun hat"
15%
 15%  [ 2 ]
1991 wegen des vorzeitigen Ablebens des Death-Metal-Sängers Dead von MAYHEM
0%
 0%  [ 0 ]
1992 als das letzte gute Album von SAMAEL erschien und BM noch immer nur mit VENOM assoziiert wurde
0%
 0%  [ 0 ]
10. August 1993 als in Norwegen der Euro abgeschafft worden ist
15%
 15%  [ 2 ]
1994 als es weltweit plötzlich mehr als dreizehn Black-Metal-Bands gab (Es dürfen nur exakt 13 sein!)
0%
 0%  [ 0 ]
1995 als plötzlich immer mehr Deutsche das Gefühl hatten, sie müssten nun auch versuchen, auf den Black-Metal-Trend aufzuspringen
7%
 7%  [ 1 ]
1996 als zum allerletzten Mal stilistische Finessen und originelle Neuerungen ausgelotet wurden
38%
 38%  [ 5 ]
1997 als CRADLE n' DIMMU die Bravo-Hitparade und die Discos stürmten und es Black-Metal-Loveparades mit Millionen von hinterherwatschelnden Trendies gab
15%
 15%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Wolf Inglin
Heuchler



Alter: 47
Anmeldungsdatum: 04.03.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13.10.2017, 14:22

@Graf. Danke. Du bekommst dafür das hier.

https://www.youtube.com/watch?v=spgTQqekhYk
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 29677
Wohnort: Hinderstap

BeitragVerfasst am: 13.10.2017, 14:27

Bihte noch inn dem richtigen Thread sonst muss es dann Bimpa für dich verschieben und wirt nicht begaistet sein...
Nach oben


Blustie
Bischof



Alter: 32
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 22.10.2017, 01:43

Branstock hat Folgendes geschrieben:
Wegen dem BILD-Artikel natürlich.


Ausrufezeichen Böse
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Black Metal > Seit wann gibt es keinen Black Metal mehr? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 


© Schwermetall.ch