Was hasst Ihr HEUTE am meisten?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Embalmed
- Bischof
Heute hasse ich Männer sehr intensiv...
https://www.welt.de/vermischtes/article ... letzt.html
https://www.welt.de/vermischtes/article ... letzt.html
Eine 21-jährige Joggerin ist im Bottroper Stadtpark von einer Gruppe junger Männer schwer verletzt worden. Die Frau sei am späten Montagabend gegen 23.30 Uhr von sechs bis sieben Männern umzingelt, bedroht, geschlagen und getreten worden, teilte die Polizei mit.
Die etwa 18 Jahre alten Täter hätten gebrochen deutsch gesprochen. Die Frau habe die Angreifer spät bemerkt, weil sie Kopfhörer trug.
Die Männer hätten sie zu Boden geschlagen und aufgefordert, wieder aufzustehen, um weiterzuprügeln. Der Grund ist unklar. Einen sexuellen Übergriff oder einen Raub hätten sie offensichtlich nicht zum Motiv gehabt, so die Polizei.
Nach dem Angriff flüchteten die Männer. Passanten fanden die schwer verletzte Frau und riefen die Polizei. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Torque
- Heiliger
#jungemänner hasse ich heute auch besonders
https://www.tz.de/welt/fahndung-von-mue ... 67713.html
wie man sieht typischer "müncher" durch und durch. aber ja, die flucht ist ja soo traumatisch und die unterbringung hier in deutschland so gemein und dann wird man auch noch ausgegrenzt und außerdem töten die "stiefel-menschen" ja sooo viele obdachlose mehr und generell würde sich für diesen obdachlosen ja überhaupt keiner interessieren, wären das nicht Müncher aus arabisch/nordafrikanischem raum gewesen
https://www.tz.de/welt/fahndung-von-mue ... 67713.html
wie man sieht typischer "müncher" durch und durch. aber ja, die flucht ist ja soo traumatisch und die unterbringung hier in deutschland so gemein und dann wird man auch noch ausgegrenzt und außerdem töten die "stiefel-menschen" ja sooo viele obdachlose mehr und generell würde sich für diesen obdachlosen ja überhaupt keiner interessieren, wären das nicht Müncher aus arabisch/nordafrikanischem raum gewesen
- Embalmed
- Bischof
Ich hasse heute, dass nun Tolkien's Erbe durch den "gendergerechten" und "anti-rassistischen" Fleischwolf von Amazon gedreht wird.
Sharon Tal Yguado, Head of scripted series, Amazon hat geschrieben:We are honored to be working with the Tolkien Estate and Trust, HarperCollins and New Line on this exciting collaboration for television and are thrilled to be taking The Lord of the Rings fans on a new epic journey in Middle Earth
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ich will ja nun nicht dire werden...
Aber mein Suizid ist gerade ungefähr 100 Schritte näher gerückt...
BTT:
was ich heute am meisten hasse sind so Bücher wie "Und Gott chillte", "Volxbibel" und all der Scheiss, der inhaltlich etwa folgendes zur Aussage hat: "Wenn Jesus heute leben würde, würde er seine Botschaft über Twitter und FB verbreiten."
Warum ich das hasse? Weil es (wie fast alles andere) zeigt wie kurz, bzw. gar nicht der Durchschnittsmensch denkt. Dass Typen wie Jesus, Moses oder von mir aus auch Hitler heute 0,0001 Effekt hätten, weil sie nur einer von 200 Trilliarden sinnlos schreiender Digitalaccounts wären, sehen/begreifen die Leute einfach nicht...
Sie begreifen nicht, dass sich verändernde Umstände der Kommunikation Dinge, die früher Bedeutung hatten, bedeutungslos machen...
Wo sind die Valium????
Aber mein Suizid ist gerade ungefähr 100 Schritte näher gerückt...
BTT:
was ich heute am meisten hasse sind so Bücher wie "Und Gott chillte", "Volxbibel" und all der Scheiss, der inhaltlich etwa folgendes zur Aussage hat: "Wenn Jesus heute leben würde, würde er seine Botschaft über Twitter und FB verbreiten."
Warum ich das hasse? Weil es (wie fast alles andere) zeigt wie kurz, bzw. gar nicht der Durchschnittsmensch denkt. Dass Typen wie Jesus, Moses oder von mir aus auch Hitler heute 0,0001 Effekt hätten, weil sie nur einer von 200 Trilliarden sinnlos schreiender Digitalaccounts wären, sehen/begreifen die Leute einfach nicht...
Sie begreifen nicht, dass sich verändernde Umstände der Kommunikation Dinge, die früher Bedeutung hatten, bedeutungslos machen...
Wo sind die Valium????
- Graf von Hirilorn
- Engel
Das ist Korrekt. Man hat sich aber auch direkt nur an die grossen 3 series producer des 21. Jahrhunderts gewandt...
SPON hat geschrieben:Das Branchenportal Deadline berichtete, dass die Tolkien-Erben sich an Amazon, Netflix und HBO gewandt hätten und zwischen 200 bis 250 Millionen Dollar für die Rechte verlangt hätten.
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
Den Herrn mit Namen "Sexy Vegan" (Kein Scheiss, der Typ hat tatsächlich seinen Namen in "Sexy Vegan" umändern lassen). Und als ob das nicht behindert genug gewesen wäre, hat er sich seinen scheiss Namen auch noch in die Fresse Tätowieren lassen!
Und wem das jetzt immer noch nicht behindert genug ist, kann sich noch sein Programm reinziehn (ja, den Typ kann man auch buchen)
Ein Hoch auf das 21. Jahrhundert!
Und wem das jetzt immer noch nicht behindert genug ist, kann sich noch sein Programm reinziehn (ja, den Typ kann man auch buchen)
Ein Hoch auf das 21. Jahrhundert!