erweitert... Mitgliedergalerie 7 / 9358 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33121
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 11:26

Irgendwie schon... aber halt nur irgendwie...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7302
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 13:21

Image

DAS Preordere ich natürlich sogleich!
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33121
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 17:44

(löscht bald seinen xhamster acc)

Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7302
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 16.11.2017, 10:58

Lachen Lachen Lachen
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3580
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 26.11.2017, 14:49

Torque hat Folgendes geschrieben:
http://www.achgut.com/artikel/bedeutende_denkerinnen_und_denker_des_21._jahrhunderts37

broder trifft und zerstört! o/

der eigentliche (schlechte) Witz ist natürlich das hier

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_82400156/warum-geht-der-nobelpreis-fast-nie-an-muslime-.html

Zitat:
Wenn explizit der Islam so sehr mit fehlender Bildung zu tun hätte, wie manche meinen, wie konnte dann die islamische Welt einst einen so großen Wissensvorsprung in allen Bereichen erzielen, während Europa im finsteren Mittelalter darbte? Wer hätte wohl vor einigen hundert Jahren die meisten Nobelpreise bekommen?

Die muslimische Welt war weltweit führend...


ebenfalls aus der rubriK " islamische herrenmenschen sind uns überlegen"
http://www.zeit.de/zeit-geschichte/2017/04/entstehung-wissenschaft-islamische-welt-neuntes-jahrhundert-bagdad


Ausrufezeichen


achja
Katrin Göring-Eckard hat Folgendes geschrieben:
Wir wollen dass in diesen vier Jahren, dass jede Biene, jeder Vogel und jeder Schmetterling weiß, wir werden uns für sie einsetzen.


ich bin gespannt, was eher kommt. Das wahlrecht für Vögel, Bienen und Schmetterlinge... oder für "flüchtlinge"
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 10716

BeitragVerfasst am: 26.11.2017, 15:43

Ja, "im Mittelalter". Das ist wie "bei den Römern" oder "während den Kreuzzügen", es ist einfach verdammt noch mal irrelevant, v.a. waren die europäischen Griechen, die hinduistischen Inder und die noch nicht-islamisierten, nicht-arabischen Perser die Quelle jeglicher "islamischen Wissenschaft" - die ja dann erfolgreich nachhaltig abgeklemmt wurde.

Und auch so geil: "In den USA hats halt auch keinen Krieg und darum bessere Infrastruktur".....ja, vielleicht würde es besser klappen wenn man sich nicht permanent wie Vollidioten gegenseitig wegen irgendeinem Tinnef beheaden würde? Ist das unsere Schuld?

Diese Frau ist so dämlich. Es gilt: Religion ist inkompatibel mit Wissenschaft, deshalb wurden auch hier Leute wie Galileo oder Kopernikus als Ketzer bezeichnet. Wir haben den Scheiss einfach seit mehreren Jahrhunderten hinter uns, wer sonst noch?
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 6781
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 26.11.2017, 15:55

Torque hat Folgendes geschrieben:
achja
Katrin Göring-Eckard hat Folgendes geschrieben:
Wir wollen dass in diesen vier Jahren, dass jede Biene, jeder Vogel und jeder Schmetterling weiß, wir werden uns für sie einsetzen


Ach ja? Da bin ich ja auch mal gespannt. Spätestens bei den (armen) Stechmücken zB hört die Tierliebe doch eh bei (fast) jedem auf. Dieses Rumheucheln der Leute nervt echt total.
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 10716

BeitragVerfasst am: 03.01.2018, 14:59

Irgendso ein englisches tryhard Millenial-Arschloch, dass ich schon längers extrem hasse, hat im NWN allen Ernstes behauptet, Schammasch wären "spiritually and conceptually the most radical BM band" der Gegenwart.

Mit den Augen rollen Lachen
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33121
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 03.01.2018, 17:47

Na ja... Es ist 2018... Da darf auch schon mal SCHAMMASCH radikal sein...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 10716

BeitragVerfasst am: 09.01.2018, 12:49

https://hammerstorm.org/7035-cellar-darling-this-is-the-sound-2017.html

Ex-Elu-Sängerin ist hoch im Kurs bei rechts, wenn die nur wüssten was für eine Heritage die Dame hat...
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3580
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 11.01.2018, 23:57

Zitat:
Dominik Kudi bitte vergleich Deutsche nicht mit Schwarzen....Ihr habt in der Geschichte Millionen menschen getötet und wart stolz darauf...teilweise gibt es heute noch Menschen die Stolz darauf sind und deswegen werdet ihr beschimpft...wegen einer Schuld (was nicht heissen soll das es legitim ist...). Schwarze jedoch wurden getötet, versklavt und dann noch dazu beleidigt nur so als Bonus, das bis heute noch ...auf Grund von Rassismus....da liegen Dimensionen zwischen Rassismus gegen Deutschen und der gegen Schwarze ....beles dich bitte


Nach oben


Bernard Gui
Papst



Alter: 28
Anmeldungsdatum: 26.11.2008
Beiträge: 3369
Wohnort: Avignon

BeitragVerfasst am: 12.01.2018, 00:56

Ist es eigentlich notwendig, mittlerweile JEDES Subforum mit demselben Politscheiss zuzumüllen? Es nervt langsam. Ja, ihr Deutschen seid alle ganz, ganz bemitleidenswert und sooooo missverstanden.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33121
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 12.01.2018, 08:22

Lachen

Bernard, soll ich dir die Kappe wieder wegmachen...?
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7302
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 12.01.2018, 09:21

Eigentlich hast du ja recht Gui, aber wenn ich Deutscher wäre, würde ich meinen Unmut auch auf jede erdenkliche Weise äussern wollen, oder mich gar einfach umbringen...
Aber ja, langsam is gut.
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 10716

BeitragVerfasst am: 12.01.2018, 11:37

Sag ich schon lange.
Nach oben


Bernard Gui
Papst



Alter: 28
Anmeldungsdatum: 26.11.2008
Beiträge: 3369
Wohnort: Avignon

BeitragVerfasst am: 12.01.2018, 12:23

Graf von Hindenloch hat Folgendes geschrieben:
Lachen

Bernard, soll ich dir die Kappe wieder wegmachen...?


schon erledigt. Smilie
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7302
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 18:58

https://www.youtube.com/watch?v=4WCEgL3pePU

Lachen Lachen Mit den Augen rollen

Alsbald ist der Gute ENDGÜLTIG reif fürs Sanatorium!
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 10716

BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 19:44

Gopf.....dieser fucking Bart.

PS: Es sollte ihm vielleicht jemand sagen, dass der von ihm zitierte R.E. Howard sehrwarscheinlich selber ein Halb-Goy war.
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7302
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 30.01.2018, 10:50

Nach "Bad Gojs" (siehe Vorpost) "covert" Onkel Varg nun auch "Gojs (Summertime Love)"
Also wenn das so weiter geht, werde ich mir das nächste Burzum Album kaufen!

Lachen
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33121
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 30.01.2018, 11:00

In ein paar Jahren sieht er aus wie der liebe Gott persönlich...
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Hasstiraden und Geistesblitze > Witze Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 59, 60, 61  Weiter
 


© Schwermetall.ch