Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Das hier:

Bild

Es ist selten, aber es gibt diese Momente wo ich mich schäme, Schweizer zu sein.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Was? Naja, über die Werbung lässt sich darüber streiten, aber der Slogan ist doch super!

E chlii stinke mues es!!!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Find' ich auch...

Ich schäme mich da viel mehr für die Juso, das Schweizer Fernsehen, alle Zürcher Dialekte und und sämtliche anderen Werbungen in Schweizerdeutsch...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:das Schweizer Fernsehen [...] und sämtliche anderen Werbungen in Schweizerdeutsch...
Ja, das fällt in diese Kategorie für mich, einfach in extremis.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Man sollte den Slogan mal auf die AUTPSY-Shitfun-CD morphen...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja, dort würde es passen....
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Heute hasse ich Männer™ sehr intensiv...

https://www.welt.de/vermischtes/article ... letzt.html
Eine 21-jährige Joggerin ist im Bottroper Stadtpark von einer Gruppe junger Männer schwer verletzt worden. Die Frau sei am späten Montagabend gegen 23.30 Uhr von sechs bis sieben Männern umzingelt, bedroht, geschlagen und getreten worden, teilte die Polizei mit.

Die etwa 18 Jahre alten Täter hätten gebrochen deutsch gesprochen. Die Frau habe die Angreifer spät bemerkt, weil sie Kopfhörer trug.

Die Männer hätten sie zu Boden geschlagen und aufgefordert, wieder aufzustehen, um weiterzuprügeln. Der Grund ist unklar. Einen sexuellen Übergriff oder einen Raub hätten sie offensichtlich nicht zum Motiv gehabt, so die Polizei.

Nach dem Angriff flüchteten die Männer. Passanten fanden die schwer verletzte Frau und riefen die Polizei. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

das sind "junge Männer", Embalmed, in der Schweiz schon seit 1998 Trademark aller Zeitungsberichte... Sobald sich rausstellt dass irgendeiner von denen eine 2 Wochen lang gültige "Bewilligung" irgendeiner Art hat(te) werden es dann DEUTSCHE (gross geschrieben und auf der Titelseite)...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

#jungemänner hasse ich heute auch besonders

https://www.tz.de/welt/fahndung-von-mue ... 67713.html

Bild

wie man sieht typischer "müncher" durch und durch. aber ja, die flucht ist ja soo traumatisch und die unterbringung hier in deutschland so gemein und dann wird man auch noch ausgegrenzt :cry: und außerdem töten die "stiefel-menschen" ja sooo viele obdachlose mehr und generell würde sich für diesen obdachlosen ja überhaupt keiner interessieren, wären das nicht Müncher aus arabisch/nordafrikanischem raum gewesen :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :Brutal 4:
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Ich hasse heute, dass nun Tolkien's Erbe durch den "gendergerechten" und "anti-rassistischen" Fleischwolf von Amazon gedreht wird.

Bild
Sharon Tal Yguado, Head of scripted series, Amazon hat geschrieben:We are honored to be working with the Tolkien Estate and Trust, HarperCollins and New Line on this exciting collaboration for television and are thrilled to be taking The Lord of the Rings fans on a new epic journey in Middle Earth
Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich will ja nun nicht dire werden...

Aber mein Suizid ist gerade ungefähr 100 Schritte näher gerückt...

BTT:

was ich heute am meisten hasse sind so Bücher wie "Und Gott chillte", "Volxbibel" und all der Scheiss, der inhaltlich etwa folgendes zur Aussage hat: "Wenn Jesus heute leben würde, würde er seine Botschaft über Twitter und FB verbreiten."

Warum ich das hasse? Weil es (wie fast alles andere) zeigt wie kurz, bzw. gar nicht der Durchschnittsmensch denkt. Dass Typen wie Jesus, Moses oder von mir aus auch Hitler heute 0,0001 Effekt hätten, weil sie nur einer von 200 Trilliarden sinnlos schreiender Digitalaccounts wären, sehen/begreifen die Leute einfach nicht...

Sie begreifen nicht, dass sich verändernde Umstände der Kommunikation Dinge, die früher Bedeutung hatten, bedeutungslos machen...

Wo sind die Valium????
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Ich will ja nun nicht dire werden...

Aber mein Suizid ist gerade ungefähr 100 Schritte näher gerückt...
Just accept it...

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol: :lol:
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Voilà...

https://www.tolkiensociety.org/2017/11/ ... -director/

Irgendwas ist hier fishy... :x
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja... Bald steht der vermarvellisierung des Tolkien-Universums nichts mehr im Weg...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Glaubs Amazon Prime hat sich die Rechte für eine HdR Serie gesichert
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Das ist Korrekt. Man hat sich aber auch direkt nur an die grossen 3 series producer des 21. Jahrhunderts gewandt...
SPON hat geschrieben:Das Branchenportal Deadline berichtete, dass die Tolkien-Erben sich an Amazon, Netflix und HBO gewandt hätten und zwischen 200 bis 250 Millionen Dollar für die Rechte verlangt hätten.
Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Wird genauso ignoriert wie diese drei Hobbit-Filme. Mein Ausblend-Muskel ist durch die 2000er Remake-Madness gestählt.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(geht bei Bimpa ins Training)
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Den Herrn mit Namen "Sexy Vegan" (Kein Scheiss, der Typ hat tatsächlich seinen Namen in "Sexy Vegan" umändern lassen). Und als ob das nicht behindert genug gewesen wäre, hat er sich seinen scheiss Namen auch noch in die Fresse Tätowieren lassen!

Bild

Und wem das jetzt immer noch nicht behindert genug ist, kann sich noch sein Programm reinziehn (ja, den Typ kann man auch buchen)

Ein Hoch auf das 21. Jahrhundert!
Antworten