Witze

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Irgendwie schon... aber halt nur irgendwie...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Bild

DAS Preordere ich natürlich sogleich!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(löscht bald seinen xhamster acc)

:x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Torque hat geschrieben:http://www.achgut.com/artikel/bedeutend ... hunderts37

broder trifft und zerstört! o/ [3*3] [21*1]

der eigentliche (schlechte) Witz ist natürlich das hier

http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... lime-.html
Wenn explizit der Islam so sehr mit fehlender Bildung zu tun hätte, wie manche meinen, wie konnte dann die islamische Welt einst einen so großen Wissensvorsprung in allen Bereichen erzielen, während Europa im finsteren Mittelalter darbte? Wer hätte wohl vor einigen hundert Jahren die meisten Nobelpreise bekommen?

Die muslimische Welt war weltweit führend...
ebenfalls aus der rubriK " islamische herrenmenschen sind uns überlegen"
http://www.zeit.de/zeit-geschichte/2017 ... ert-bagdad
:!:


achja
Katrin Göring-Eckard hat geschrieben:Wir wollen dass in diesen vier Jahren, dass jede Biene, jeder Vogel und jeder Schmetterling weiß, wir werden uns für sie einsetzen.
ich bin gespannt, was eher kommt. Das wahlrecht für Vögel, Bienen und Schmetterlinge... oder für "flüchtlinge"
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja, "im Mittelalter". Das ist wie "bei den Römern" oder "während den Kreuzzügen", es ist einfach verdammt noch mal irrelevant, v.a. waren die europäischen Griechen, die hinduistischen Inder und die noch nicht-islamisierten, nicht-arabischen Perser die Quelle jeglicher "islamischen Wissenschaft" - die ja dann erfolgreich nachhaltig abgeklemmt wurde.

Und auch so geil: "In den USA hats halt auch keinen Krieg und darum bessere Infrastruktur".....ja, vielleicht würde es besser klappen wenn man sich nicht permanent wie Vollidioten gegenseitig wegen irgendeinem Tinnef beheaden würde? Ist das unsere Schuld?

Diese Frau ist so dämlich. Es gilt: Religion ist inkompatibel mit Wissenschaft, deshalb wurden auch hier Leute wie Galileo oder Kopernikus als Ketzer bezeichnet. Wir haben den Scheiss einfach seit mehreren Jahrhunderten hinter uns, wer sonst noch?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Torque hat geschrieben:achja
Katrin Göring-Eckard hat geschrieben:Wir wollen dass in diesen vier Jahren, dass jede Biene, jeder Vogel und jeder Schmetterling weiß, wir werden uns für sie einsetzen
Ach ja? Da bin ich ja auch mal gespannt. Spätestens bei den (armen) Stechmücken zB hört die Tierliebe doch eh bei (fast) jedem auf. Dieses Rumheucheln der Leute nervt echt total.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Irgendso ein englisches tryhard Millenial-Arschloch, dass ich schon längers extrem hasse, hat im NWN allen Ernstes behauptet, Schammasch wären "spiritually and conceptually the most radical BM band" der Gegenwart.

:roll: :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Na ja... Es ist 2018... Da darf auch schon mal SCHAMMASCH radikal sein...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

https://hammerstorm.org/7035-cellar-dar ... -2017.html

Ex-Elu-Sängerin ist hoch im Kurs bei rechts, wenn die nur wüssten was für eine Heritage die Dame hat...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Dominik Kudi bitte vergleich Deutsche nicht mit Schwarzen....Ihr habt in der Geschichte Millionen menschen getötet und wart stolz darauf...teilweise gibt es heute noch Menschen die Stolz darauf sind und deswegen werdet ihr beschimpft...wegen einer Schuld (was nicht heissen soll das es legitim ist...). Schwarze jedoch wurden getötet, versklavt und dann noch dazu beleidigt nur so als Bonus, das bis heute noch ...auf Grund von Rassismus....da liegen Dimensionen zwischen Rassismus gegen Deutschen und der gegen Schwarze ....beles dich bitte
[1211] [121]
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Ist es eigentlich notwendig, mittlerweile JEDES Subforum mit demselben Politscheiss zuzumüllen? Es nervt langsam. Ja, ihr Deutschen seid alle ganz, ganz bemitleidenswert und sooooo missverstanden.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:

Bernard, soll ich dir die Kappe wieder wegmachen...?
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Eigentlich hast du ja recht Gui, aber wenn ich Deutscher wäre, würde ich meinen Unmut auch auf jede erdenkliche Weise äussern wollen, oder mich gar einfach umbringen...
Aber ja, langsam is gut.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Sag ich schon lange.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Graf von Hindenloch hat geschrieben::lol:

Bernard, soll ich dir die Kappe wieder wegmachen...?
schon erledigt. :)
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »



:lol: :lol: :roll:

Alsbald ist der Gute ENDGÜLTIG reif fürs Sanatorium!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Gopf.....dieser fucking Bart.

PS: Es sollte ihm vielleicht jemand sagen, dass der von ihm zitierte R.E. Howard sehrwarscheinlich selber ein Halb-Goy war.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Nach "Bad Gojs" (siehe Vorpost) "covert" Onkel Varg nun auch "Gojs (Summertime Love)"
Also wenn das so weiter geht, werde ich mir das nächste Burzum Album kaufen!

:lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

In ein paar Jahren sieht er aus wie der liebe Gott persönlich...
Antworten