LETZTE CD/LP KÄUFE

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

einen von blusties oben genannten tonträgern :oops:



Nachtfalke- the last battles (die werkschau)

ich fand die gut :oops: waren tatsächlich auch so das erste von "richtigem" Black Metal (der nicht im EMP stand) was ich gefeiert habe. Mutmaßlich sind NF bloß eine weitere tentakel-band, die schlecht den Bathory Spirit kopieren will... aber ich finde, das gelingt recht gut. also den bathory spirit einfangen. Hätte ich 92 schon beherit und 94 Graveland gehört, sähe ich das wahrscheinlich anders. aber so :banger: :oops:
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

hummer zur wehr- wortepanzer

necro hatte mir dieses projekt mal empfohlen, weil es zwar Wehrhummer sei...aber doch zackig RACig. leider schwer zu beschaffen, weswegen es mich sehr gefreut hat, dasss es neu aufgelegt wurde. Allerdingst ist "wortepanzer" ein scheiss schwuler dreckstitel.

Das ist so abiturienten-2 Semester deutscher indie-pop von seminegroiden. "wenn worte meine Sprache wären"; "die perfekte Welle", "tanz der worte"
Benutzeravatar
Blustie
Bischof
Beiträge: 738
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

Beitrag von Blustie »

Heute durfte ich mal wieder freudestrahlend eine Lieferung mit frischem BM auf feinstem Format entgegennehmen!

Die ULFHETHNAR und BILSKIRNIR sind wohl ganz neu erschienen.

Bild

An solchen Tagen merkt man doch erst, wie schön das Leben eigentlich ist... :D
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

die ULFHETHNAR ist ne neueinspielung des alten albums, oder?

aber es ist gut und recht(s) am ERNTEDANKFEST auch dankbar dafür zu sein
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Blustie hat geschrieben:An solchen Tagen merkt man doch erst, wie schön das Leben eigentlich ist... :D
Ich hoffe, der dicke Onkel Hendrik und der lustige Glücksbär Hammerbund wissen auch, was für eine Freude sie dir heute bereitet haben...

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Diese Arkhon Infaustus mit dem Jesuscover war wohl eine der langweiligsten CDs, die jemals temporär in meinem Besitz war.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

die reidh/sudentaival split

irgendwann ist es soweit. dann habe ich so viel bei hummerband gekauft, dass ich ihm, samt skinheads, die ICE fahrt von gera zu mir finanziert habe, wenn er mir den HB abstattet :mrgreen:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

und dann von dir versehentlich totgeprügelt wird...
Benutzeravatar
Blustie
Bischof
Beiträge: 738
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

Beitrag von Blustie »

Bild

DÄMONENBLUT - Lieder des Hasses (Tape)
HELVETE - Macht ist recht! (Tape von 2001 mit "Might is Right..." '97 + das "Total Armageddon" Demo '94 als Bonus)
HELVETE - Might is Right... (Tape von 1997)
MORKE - Ave Sathanas (Tape)
NEKROKRIST SS - Gas Chambers, Crematory and Hell (Tape im hässlichem Pappschuber)
SIELUNVIHOLLINEN - Ruttokieli (Tape)
NOKTURNAL MORTUM - Orathania / Kolyada (7" EP)
DER STÜRMER / MALSAINT / BLUTKULT - Split (CD-Version der neuen Split)

Bild

NOKTURNAL MORTUM / GRAVELAND - The Spirit Never Dies (12" Split-LP)
NOKTURNAL MORTUM - Weltanschauung (12" Doppel-LP in Form der ganz frisch erschienenen Neuauflage von Heritage Rec.)
Außerdem noch neu, hab's nur leider vergessen mit auf's Foto zu packen...
NOKTURNAL MORTUM - Verity (12" Doppel-LP vom neuen Album)

Bild

BATHORY - Nordland I & II (12" Doppel-LP)
KRODA - Towards The Firmaments Verge Of Life... (12" Doppel-LP)

Die BATHORY und KRODA LP's standen eigentlich nicht auf meiner Suchliste...
Trotzdem hab ich sie netterweise dem armen Kameraden Pimpaperon abgekauft,
damit er etwas mehr Geld für Essen und Bier übrig hat. :(
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Da wird sich Satorius freuen...

Bild
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Bild


Bild

wenn der Vatur etwas M.pfiehlt...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja ich find die auch total super!


Bild


(hat gestern aber dieses Album gehört / muss sich da auch unbedingt die CD kaufen)
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

wehrhammer- banner des blutes/anti-religion split (re.release)

blutkult-nekromantik
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sehr schön, Sohn...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

der kindergarten zwischen Junkie "V-Mann" Voland und York "halb**** Bulwark" Hildebrandt geht munter in die nächste Runde. man darf g.spannt sein
Benutzeravatar
Blustie
Bischof
Beiträge: 738
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

Beitrag von Blustie »

Hab heut' ein (wehr-)hammergeiles Paket von der Post bekommen... :twisted:

Bild

8) 8) 8)
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

.
Zuletzt geändert von Bernard Gui am 17.09.2022, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

reidh- children of the black sun

vom wohlstand verwahrlost :| :oops:

ich habe halbherzig nach einem download gesucht. allerdings nur in den einschlägigen seiten. nix gefunden. früher...früher hätte ich GEWARTET, bis es geleaked wird oder intensiver gesucht...aber heute.. heute denke ich "hey, ich verdiene geld. kauf das verdammte scheissteil einfach, dann hast du ruhe" :| #zeitenänderndich
Benutzeravatar
Blustie
Bischof
Beiträge: 738
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

Beitrag von Blustie »

Thuringian Vinyl Madness!!!

Bild

Ein teurer Spass sag ich euch... :evil: :x
Antworten