Ligaalarm! Fußballfans hierher...

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Furor
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 24.07.2006, 16:30

Beitrag von Furor »

Ich wäre Dir durchaus verbunden, wenn Du deinen jiddischen Heimatdialekt zugunsten einer Verständigung hier nicht benutzen würdest, mein lieber Svart!
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

WAS? :lol:
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Bild
Furor
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 24.07.2006, 16:30

Beitrag von Furor »

Hier, Rabbi Svart, was isn das für ne Kacke mit Union?

Ich fahr morgen mal seit Jahren wieder in den Ruhrpott. Dort fühlen sich Asis wie ich eh wohl. Und, wie man früher so sagte: Im Ruhrpott liegen Knarren unterm Tresen. Fetzt! Und der MSV ist auch in meiner Wahrnehmung eher ekelhaft.

PS: und an meine FCB Homies Clement und Kaiserstuhl hier. Liverpool weghauen und in der Provinz scheitern. Fotzen! Fehlt nur noch, dass ihr in der Schwiiz noch Soccer sagt....
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Soccer...
Furor
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 24.07.2006, 16:30

Beitrag von Furor »

Ich habs geahnt...
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Furor hat geschrieben:Hier, Rabbi Svart, was isn das für ne Kacke mit Union?
Was meinste denn? Sieht doch im Moment wieder ganz anständig aus. 2 Siege in Folge. JETZT GEHTS LOS! :wink:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Die Rodruigez-Brüder sollten sich mal einer Logodädie-Therapie unterziehen. Übelst grässelich, denen zuzuhören.
Furor
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 24.07.2006, 16:30

Beitrag von Furor »

Die Opfer aus Dresden wieder, immer das Gleiche:



Bild[/img]

@Svartimaus: Union hat aber alles getoppt! Mit Silvesterraketen :))) Nachdem der alte Holzzaun ja zigmal von Dresdner Asis zerlatscht wurde scheint der neue Bauzaun doch einige Durchreichen zu bieten...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

War neulich auf ein Spiel in Altach. Keine 5 K Zuschauer und sind auf dem dritten Rang. Aber mir passte es, fast wie zuhause.
Furor
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 24.07.2006, 16:30

Beitrag von Furor »

Mir gehts ähnlich. Man geilt sich viel zu viel an Auswüchsen auf, die man eh nicht bestimmt oder an Entwicklungen für die man sowieso zu alt ist.

Ich geh daheim immer, oder besser meist, zu meinem Kreisliga Verein. wo die Kumpels spielen und Bier die Taktik bestimmt. Hier im Asyl spielt man paar Ligen höher, aber auch furchtbar gemütlich. Auch da bin ich gern. Und eigentlich fühlt sich das richtig an. Bier, dumme Sachen erzählen, bissl bei den alten Herren mitbebbeln, fertig.

Leider ist man eben auch "Fan"...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Der Herr hats eigentlich ganz gut zusammengefasst.




Eigentlich tragisch, dass besoffene Musiker die besseren Interviews geben, als darin geübte Journalisten und Sportler.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

(hängt schon mal den Braunschweig-Schal ans Balkongeländer)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Oktofalz hat geschrieben:Der Herr hats eigentlich ganz gut zusammengefasst.




Eigentlich tragisch, dass besoffene Musiker die besseren Interviews geben, als darin geübte Journalisten und Sportler.
Nein. Eigentlich logisch... Es gibt nun mal nichts dümmeres als den Profisportler... Darum sind es ja Profisportler...

Man darfs einfach nicht sagen, weil der Massensport ein Heiligtum ist...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, genau: Die Fankurve als neuer Rekrutierungspfuhl für die SJWs von Morgen...

Ich prophezeie ein Scheitern...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja, Fussball gegen Nationalismus, Grenzen usw.

Gänzlich unverwandt ist damit der linke Regionalpatriotismus bspw. zu St. Pauli oder so. Ganz, ganz anderes psychologisches Phänomen.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Ligaalarm! Fußballfans hierher...

Beitrag von Torque »

Zuletzt geändert von Torque am 11.11.2019, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Ligaalarm! Fußballfans hierher...

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Video nicht verfügbar
Dieses Video ist privat.


:roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Ligaalarm! Fußballfans hierher...

Beitrag von Torque »

habs geändert
Antworten