Neue Rubrik: Schlagzeilen

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Eklat am Echo
«Die rassistische Scheisse verkauft sich»

Die Rapper Kollegah und Farid Bang haben am Donnerstagabend einen Echo erhalten. Ausgerechnet am Holocaust-Gedenktag.
(20Minuten)

Ja, das habt ihr nun davon, liebe Gesellschaft...
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

:lol:

Ja, vou! Der Anstieg an Antisemitismus in Deutschland ist ja auch zu 100% den pösen Gangsta Rappern zuzuschreiben!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Darum gehts nicht, Gonzo. Es geht darum dass der Anstieg dem zugewanderten Islam zu verdanken ist, der Jahrzehntelang von u.a. auch den jüdischen Verbänden noch geschützt und gefördert wurde...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Felix Martin Andreas Matthias Blume alias "Kollegah" sollte sich lieber mal um sein gangstamässiges Jura-Studium kümmern.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Darum... dass der Anstieg dem zugewanderten Islam zu verdanken ist....
Ja, ich weiss, darauf wollte ich mit der Aussage eigentlich auch hinaus. Aber Kollegah ja auch zum Muselmann konvertiert ist, daher darf der das wohl...

Und mittlerweile hat er das wohl nicht mehr nötig mit dem Studium...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Conchita Wurst
«Ich bin seit vielen Jahren HIV-positiv»

Die österreichische Sängerin und Travestiekünstlerin Conchita Wurst ist HIV-positiv. Das hat die ESC-Gewinnerin von 2014 auf Instagram publik gemacht.


Bild
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Imperial Warcry hat geschrieben:Felix Martin Andreas Matthias Blume alias "Kollegah" sollte sich lieber mal um sein gangstamässiges Jura-Studium kümmern.

alice weidel: so, jetzt haben wir gegen diesen farid bang ausgeteilt. Wie heißt dieser andere Kanaker?

Politassistent: Felix Sören Martin Andreas Matthias Blume

alice weidel: ach verdammt :x
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Egla, ok Kanackennamen oder nicht:
20min hat geschrieben:«Antisemitisches Gesindel hat hier nichts zu suchen»
Politiker wehren sich gegen den Auftritt von Kollegah und Farid Bang – und werden bedroht. Die Betreiber der Halle wollen den Anlass überprüfen.

Am 5. Mai treten sie in der BBC-Arena in Schaffhausen auf. Dagegen gehen Politiker vor. In einem offenen Brief haben sich über 50 Personen an den Organisator und die Eigentümerin der Halle gewandt. Sie wollen, dass das Konzert nicht stattfindet. Zu den Unterzeichnenden gehört auch Juso-Chefin Tamara Funiciello*.
[*Anmerkung Dr. Gonzo: Das War Impfall die Fette ganz links auf diesem BH-Verbrennungsbildeli... ]
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol: :lol:

«Das Personal nahm ihnen die Schminke weg»

Manche Transmenschen in Haft dürfen laut einem Rechtsberater ihr Geschlecht nicht leben und werden attackiert. Das ruft die Politik auf den Plan.
(20Minuten)


Wer hätte das gedacht...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

20min hat geschrieben:Outing im TV
«Schmerzmittel haben mich schwul gemacht»

Im britischen TV erklärte Scott Purdy, dass ihn Schmerzmittel homosexuell gemacht hätten. Der 22-Jährige freut sich darüber.

Vor laufender Kamera erzählte der Arbeitslose, dass er seit sechs Jahren Schmerzmittel einnehme – und von der Droge homosexuell geworden sei. Scott findet das prima, und will die Tabletten auf keinen Fall absetzen!
Bild

:roll: :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

In der heutigen Zeit eine absolut wohlüberlegte Suchti-Ausrede... Kein progressiver Arzt, oder auch nur einer, der seinen Ruf/Job behalten will, wird ihm das künftig noch verweigern können...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Darum gehts nicht, Gonzo. Es geht darum dass der Anstieg dem zugewanderten Islam zu verdanken ist, der Jahrzehntelang von u.a. auch den jüdischen Verbänden noch geschützt und gefördert wurde...
https://www.blick.ch/news/ausland/21-ja ... 76629.html

:lol:
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Urteil in Frankreich Handschlag verweigert - Frau darf Einbürgerung verwehrt werden

Weil sie Männern nicht die Hand geben wollte, wurde einer algerischen Muslimin die französische Staatsbürgerschaft verweigert. Zu Recht, wie nun das höchste Verwaltungsgericht entschieden hat.

Http://spon.de/afdlB

Recht(s) so!!!! :lol:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Fahrende Attraktion am Zürcher Hauptbahnhof
Roboter Mario bringt den Pendlern Snacks


Ja, genau hier sollte die SBB mehr Geld verjäten, unbedingt. Vor allem heutzutage, wo eh bereits jeder Scheiss Brownie sein fucking Thunfisch-Kebab auf dem Weg zum Sozamt "pendelnd" fressen muss. Und natürlich werden weiterhin alle Abfalleimer im Zug abmontiert, um uns zu "erziehen". Fucking Idiotenverein.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hat Deutschland ein Antisemitismus-Problem?
(DIE WELT)

Genau so und nicht anders formuliert man das, wenn importierte Muslime übergriffig gg Juden werden...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Nananaaaa, wer will denn da gleich einen Zusammenhang sehen? Das ist das Selbe wie bei diesen "Rätzelhafter anstieg an Straftaten in Deutschen Schulen." So Dinge passieren halt nun mal...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

"Ich bin Adolf Hitlers Enkel": Mann will DNA-Test absolvieren
(gmx.ch)

GMX... Die "Nachrichtenseite" ihres Vertrauens...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

20min hat geschrieben:«Far Cry 5»

Peta kritisiert das Fischen – auf der Spielkonsole
«Unethisch und gewaltverherrlichend» nennt Peta Ubisofts neuen Ableger der Far Cry-Serie. Dabei meinen die Aktivisten aber nicht das Niedermähen von fanatischen Sektenmitgliedern. Die Tierschutzorganisation Peta hat Tierquälerei in einem Videospiel entdeckt.
Also ich finde Tierschutz ja wichtig und gut* aber ich halte es für fraglich, ob das die Tiere wirklich interessiert bzw ob man hier wirklich zum deren Schutz eingreifen muss...

*will nur bei Susi und längtan punkten

Edit:

Ubisoft hat inzwischen ein Statement abgegeben:
Ubisoft hat geschrieben:Far Cry 5 spielt in der riesigen fiktionalen offenen Welt Hope County, Montana. Die talentierten Entwickler dieser offenen Welt haben große Anstrengungen unternommen, um eine immersive Erfahrung zu erschaffen. Diese Erfahrung soll originalgetreu die atemberaubende Schönheit des echten Montana, seiner Einwohner und natürlich auch seiner Tierwelt wiedergeben. In Far Cry 5 kann man jagen, angeln, mit Dynamit um sich werfen oder mit Schaufeln um sich schlagen. Wir bei Ubisoft haben großen Respekt gegenüber allen Lebewesen. Darum bietet Far Cry 5 eine sichere Alternative zum Jagen, Angeln, Dynamitwerfen und mit Schaufeln um sich schlagen

:lol:
Antworten