Neue Rubrik: Schlagzeilen

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

lol@beides...

Topic:

Generalstaatsanwalt stolpert über Sex-Vorwürfe
Er galt als Befürworter der #MeToo-Bewegung, war aber selbst Anschuldigungen konfrontiert: Nun ist der New Yorker Generalstaatsanwalt Eric Schneiderman zurückgetreten.
(BaZ)

Haha. Hoffentlich triffts noch viele Hetzer und Hexenjäger aus diesem Umfeld...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13971
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

WDR hat geschrieben:Campino beim Echo
Bundesverdienstkreuz für Campino gefordert

- Tote-Hosen-Sänger zeigte Zivilcourge
-"Campino hat Gesellschaft verändert"

Der Frontsänger der Toten Hosen, Campino (55) hätte nach Ansicht des Antisemitismusbeauftragten der Bundesregierung das Bundesverdienstkreuz verdient. Das Engagement des Künstlers im Zusammenhang mit der diesjährigen Echo-Verleihung "sollte durch einen Preis wie das Bundesverdienstkreuz gewürdigt werden", sagte Felix Klein am Montag (07.05.2018) dem WDR.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

rly?? :roll:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wer hat da eigtl. Mitte der 80er Jahre noch auf Alex-Boy gewichst, dessen Hobbies u.a. das Totschlagen von Obdachlosen und Vergewaltigen von Frauen (in der Buchvorlage Kinder) sind...?

Bild
(Jung, brutal, gutaussehend)

Aber wie uns die jüngere (deutsche) Geschichte gezeigt hat, ist zumindest das Vergewaltigen von Kindern ja sehr links, insofern... ist es sicher richtig dass Campino nun auf Moslems und Ausländer losgeht um noch mehr Kohle zu machen...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

:lol: :lol: :lol:

Ja, v.a. wie er da mit einem ZETTEL rumhaspelte, wie ein fucking Beginner. Für so einen Bruns. Witz des Jahres.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13971
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

20min hat geschrieben:500 Franken
Schaffhauser verkauft Nazi-Weihnachstskugeln
Auf einem Anibis bot ein Schaffhauser Weihnachtsschmuck mit Reichsadler, Hakenkreuzen und SS-Runen an. Jüdische Kreise sind empört.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:

Rapper Farid Bang beschimpft Alice Weidel in neuem Song
Der 31-Jährige veröffentlichte am Montagabend auf Instagram einen rund 20 Sekunden langen Ausschnitt, in dem er Weidel unter anderem als "Nazi-Bitch" bezeichnet und droht, ihr das Nasenbein zu brechen.
(dpa)

Damit dürfte seiner Rehabilitierung und der Wiederauferstehung des Echo wohl nichts mehr im Wege stehen...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ein echter Held.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja. Falls das 2018 ausreicht um wieder eingeladen zu werden, ist D definitiv am Arsch...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13971
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

20min hat geschrieben:«Winkelried & Töchter GmbH»
Spiess-Hegglin wird jetzt Unternehmerin
«Ich kann es vergessen, je wieder angestellt zu werden», sagt Jolanda Spiess-Hegglin.
Ja, zu Recht du.......
20min hat geschrieben:Laut Eidgenössischem Handelsregister hat Jolanda Spiess-Hegglin (37) die «Winkelried & Töchter GmbH» Mitte April gemeinsam mit ihrem Mann gegründet. Als Zweck wird angegeben: «Erbringen von Beratungsdienstleistungen im Medienbereich und in der Informationsvermittlung, insbesondere im Umfeld der elektronischen und Sozialen Medien; Dienstleistungen mit Schwerpunkt Krisenbewältigung und Resilienz.» Dies hat Spiess-Hegglin auf ihrer Facebook-Seite gepostet.
HAHAHAHHA ja, man sieht ja, wie die die Krise Bewältigte:
20min hat geschrieben:Die Zuger Ex-Kantonsrätin Jolanda Spiess-Hegglin hat schon 150 Anzeigen wegen Hass im Netz eingereicht.
:lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bislang unbekannte Texte von Anne Frank entziffert
(sda)

Wird ja auch langsam Zeit... Und schnell noch den nächsten 102-jährigen Ex-Lagerwachmann verhaften...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13971
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

20min hat geschrieben:Rundum gesund
Häufiges Velofahren führt zu besserem Sex

Forscher sind der Frage nachgegangen, ob es einen Zusammenhang zwischen regelmässigem Velofahren und der weiblichen Sexualität gibt.
Pic Rel.
Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

"Wir Sniper sind zum Töten geschult"
(Der Bund)

Danke für die Info... Ich hab bis jetzt gemeint zum Gärtnern...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13971
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ihre Gegnerinnen wollen sie loswerden
Transsexuelle zu gut für Frauen-Volleyballteam

Die Brasilianerin Tiffany Abreu wurde als Mann geboren. Zuerst spielte sie in einem Männer-Team, wechselte nach ihrer Umwandlung jedoch in die Frauen-Volleyballliga. Das sorgt für grossen Unmut...


Ich sehe es schon kommen:
http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic ... php#361965

:roll:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nin. Sie werden einfach durchsetzen, dass eigentliche Männer im Frauensport gewinnen dürfen... Alles andere wäre nicht PC...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

BLUTBAD IN ZÜRI WEST

Gemeinschafts-Werk wird unter neuer französischer Herrschaft rund 700 Leute abbauen – Chefs seilten sich frühzeitig ab.

Inside Paradeplatz
Finanznews aus Zürich
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13971
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

20min hat geschrieben:Luzerner Studio
Nun bieten Schweizer Bordelle Sexpuppen an
Im Ausland gibt es Bordelle, die ausschliesslich Real Dolls im Angebot haben. Nun erobern die Sexpuppen auch die Schweiz: In einem Luzerner Studio arbeitet neu Puppe Polly (22).
Tja, das haben diese Feme-Nazis nun davon. Wenn man Frauen nicht mehr zu Objekten degradieren darf, dann werden halt Objekte zu Frauen "degradiert!"

*schlägt der Puppe voller Wucht ins Gesicht, lässt all seinen Frust raus*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol: :lol:

Bald wird gefordert, dass man keine Puppen mehr mit eindeutigen "Gendermerkmalen" herstellen darf...

das Aus für Schaufensterpuppen, usw...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Berliner KFC lässt Schwarze Menschen von Polizei herausschmeißen

Vice.de

:shock: sie werden verhungern!!! Zustände wie in (N)Afrika
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13971
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

20min hat geschrieben:Sex-Vorwürfe gegen Morgan Freeman

Dem US-Schauspieler Morgan Freeman wird von einer Reihe von Frauen sexuelles Fehlverhalten vorgeworfen. In einem Beitrag des US-Fernsehsenders CNN berichteten 16 Personen über Fälle sexueller Belästigung bei Dreharbeiten oder Werbetouren. Acht von ihnen bezeichneten sich selbst als Opfer. Freeman entschuldigte sich am Donnerstag.

«Jeder, der mich kennt oder mit mir zusammengearbeitet hat, weiss, dass ich niemanden absichtlich beleidigen oder jemanden wissentlich in Verlegenheit bringen würde», erklärte Freeman. «Ich entschuldige mich bei jedem, der sich unbehaglich oder nicht respektiert fühlte - das war nie meine Absicht.»

Unerlaubte Streicheleinheiten

Der US-Sender schilderte unter anderem den Fall einer jungen Produktionsassistentin, die nach eigenen Angaben im Sommer 2015 über mehrere Monate von Freeman belästigt wurde, während sie bei den Dreharbeiten für die Bankräuber-Komödie «Abgang mit Stil» mitarbeitete. Sie warf ihm vor, sie wiederholt berührt zu haben, seine Hand auf ihren unteren Rücken gelegt und sie dort unerlaubt gestreichelt zu haben. Zudem habe er oft Kommentare über ihr Äusseres gemacht.
#JEDERMANNINHOLLYWOODISTEINSCHWEIN
Antworten