erweitert... Mitgliedergalerie 1 / 9335 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 10164

BeitragVerfasst am: 14.06.2018, 11:15

Die wurde garantiert schon lange nicht mehr oder evt. noch gar nie gebumst. Evt. macht sie die Schere, aber das zählt ja nicht.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 32015
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 14.06.2018, 11:16

Imperial Warcry hat Folgendes geschrieben:
Morrigan hat Folgendes geschrieben:
I wouldn't say that. It leads me to banning a few racist assholes like yourself.
---

Let me make this very clear to anyone lurking or passing through (note, this isn't specific to this thread, just a general reminder):

Alt-right motherfuckers are not welcome here and never will be.

Don't try to hide it behind dog-whistles (I hear them, believe me).
Don't try to hide behind "anti-PC" rhetoric or how "metal isn't PC" or whatever.
Don't talk to me about "SJWs" or "virtue signalling" or whatever the fuck. I don't care.

I am not an antifa, but this is a privately-owned forum and I am under no obligation to provide anyone with a platform to spout their hateful garbage. I have no patience for it and I will happily kick them to the curb.

---

All that said, this particular thread has run its course anyway.


Image


Aber man muss in ihrem Scheissarchiv drinstehen...? Man kann und darf das auch dann nicht löschen lassen, wenn man tatsächlich Rechtsextremist ist, denen man ja keine Plattform geben will...? Man sollte da mal die Rechtslage prüfen...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 10164

BeitragVerfasst am: 14.06.2018, 11:55

Naja, deren ihr Archive lief in vielerlei Hinsicht ja schon vor Jahren aus dem Ruder, aber Frauen haben halt oft so eine Setzkasten-Babystube-Neurose.

Image

Ist eine Zwangsstörung, Spass an Metal hat die garantiert keinen mehr.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 32015
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 14.06.2018, 12:17

Wie man liest, tobt sie sich ja andernorts noch viel mehr aus, was ihre "politischen Ansichten" angeht...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 10164

BeitragVerfasst am: 14.06.2018, 12:21

Ja, und interessanterweise ist sie BFF mit Annick von NWN.

Eine Analogie zur peinlichen Freundschaft von Eiselfe und Atall.
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 20.06.2018, 12:29

Graf von Hindenloch hat Folgendes geschrieben:
Und noch dies:

Fox-Konzern wegen Trump-Berichterstattung in der Kritik
(sda)

Zitat:
In Hollywood wächst der Ärger über die Nachrichtensparte des Unterhaltskonzerns Fox : Der Sender pflegt eine betont positive Berichterstattung über die Politik von US-Präsident Donald Trump. Deshalb kehren angestellte Künstler dem Unternehmen nun den Rücken.


Ja. Es kann und darf nicht sein, dass es in der amerikanischen Medienlandschaft eine abweichende Meinung gibt...

Zitat:
Dies ändert sich nun allerdings insbesondere vor dem Hintergrund der Art, wie Fox News über Trumps Entscheidung berichtet, Kinder von illegalen Einwanderern an der Grenze von ihren Eltern zu trennen. Die menschlichen Dramen, die sich dabei derzeit abspielen, haben grosse Teile der US-Öffentlichkeit aufgerüttelt.


Genau... Bei uns, und besonders in Deutschland unter Merkel, wird das ja überhaupt nicht gemacht...

Und sowieso... War nicht gestern noch Impeachment wegen der "Russland-Affäre"...? Und davor wegen dem "Atomkrieg mit Nordkorea"...?

Na, Hauptsache morgen ist Impeachment...


ich habe irgendwo noch das Impeachment-Comic gegen Mr. L hier irgendwo rumliegen. Wo er Ophelia molested haben und dann des Amtes enthoben werden soll. eine sternstunde im C&S universum. ich bin mir fast sehr sicher Ibaniez hat lässt sich (immer noch) zu aktueller politik aus.
Ich glaube das wäre für mich mal n grund diese schwule kickstarter-scheisse zu machen. Dass alle C&S Comics nach '98 in doitscher sprache erscheinen
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Hasstiraden und Geistesblitze > Dinge, die gesagt werden müssen 8 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
 


© Schwermetall.ch