erweitert... Mitgliedergalerie 1 / 9407 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35829
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 10.07.2018, 09:51

Torque hat Folgendes geschrieben:
nick oliveri- death acoustic

es gab eine kurze phase, da war NO ein winziges kleines bisschen wie ein richtig verkommener, entarteter und unkontrollierbarer Sauhund, der völlig substanzenabhängig vor sich hin eskaliert. hielt ledier nicht lang.



Image

rancid vat- rejected by nashville

http://www.whiskeyrebel.com/

schlechte musik von schlechten menschen für schlechte menschen

phil irwin ist ähnlich wie die anderen heruntergekommenen musiker, die ich verehre. nur er hat nicht nur schlechte musik gemacht...er hat auch schlechte essays und kurzgeschichten geschrieben




Image
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3958
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 28.07.2018, 13:55

Image

Krake(/n)l-rac´n´roll aus dem hause antisozial kultur england, welches der gute Onkel IMP mir empfohlen hat Sehr glücklich
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11844

BeitragVerfasst am: 28.07.2018, 19:51

Cool

Hab aber schon länger nichts mehr abgecheckt da. Ist grad nid so die RAC-Phase hier.
Nach oben


Blustie
Bischof



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 733
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

BeitragVerfasst am: 11.08.2018, 14:29

Image

Ich hab keine Ahnung was ich mir mit der Platte links auf dem Foto für 'ne Mucke gekauft habe... Auschlaggebend für den Kauf war lediglich der vielversprechende Albumtitel... und für 10€ dachte ich mir, da kannste nichts falsch machen... ich hör gleich mal rein... Winken

Image

Sehr glücklich
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35829
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 13.08.2018, 11:25

Auf ist auf jeden Fall mit relativ grosser Sicherheit aus der Schweiz...
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3958
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 19.11.2018, 18:14

Image

es ist wieder zeit, psychotisch zu werden

erstaunlicherweise habe ich gerade zum ersten mal wirklich bewusst realisiert, dass tatsächlich lonesome wyatt auch bei TPB singt Geschockt Überrascht lonesome wyatt (inkl the holy spooks) ist an sich ja ledier kein geistig gesunder mensch und wenn ich seine solo-scheiben vor dem einschlafen höre, bekomme ich grusige träume. allerdings singt er solo normalerweise nicht soo wie bei TPB. und TPB verursachen tatsächlich auch keine grusigen träume bei mir. anders als lonesome wyatt & the holy spooks Geschockt Geschockt
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Nichtmetall > letzte nichtmetallplattenkäufe Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 


© Schwermetall.ch