Neue Rubrik: Schlagzeilen

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Österreich macht beim Uno-Migrationspakt nicht mit

Ich muss nun wirklich langsam ans Exil denken.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41378
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bolsonaro will Botschaft in Israel nach Jerusalem verlegen
(BZ)

Recht(s) so...

o/
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Benutzeravatar
Dabby
Bischof
Beiträge: 755
Registriert: 17.03.2010, 16:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dabby »

Den Angry Dad supporte ich auch voll und ganz (gibt den Druck von T-Shirts in Auftrag). Dieser Behindi hat in Kauf genommen, dass da mal ein labileres Kind bei ist, welches danach möglicherweise eine Weile Probleme hat und vllt auch therapiert werden muss.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Oder einfach generell ein 19jähriges Arschloch, das es nötig hat, sich an Kids zu messen, ob labil oder Halloween spielt keine Rolle. Da kann eine Korrektur durch natürliche Hackordnung nicht schaden.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13971
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

BaZ hat geschrieben:Der Grusel-Clown liess sich zunächst im Spital behandeln und erstattete dann Anzeige.
Wow, ne richtige Grusel-Pussy.

Wer so ne Aktion startet muss auch mit ner Schelle rechnen... Und sollte froh sein, lebt er nicht in Russland...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41378
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:

Clowns sind halt doch nur in (schlechten) Filmen etwas, wovor Leute Angst haben...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13971
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ja, obschon mir gienge es eher darum, dass der Typ maskiert ist. Als was ist dann zweitrangig..

OT:
20min hat geschrieben:BfU-Vorschlag
Junglenkern soll nur ein Mitfahrer erlaubt sein

Weil gerade Gruppen junger Männer oft verunfallen, schlägt die BfU vor, dass junge Neulenker nur einen jungen Mitfahrer haben dürfen.
Toll, denn genau dafür hat man ja ein Auto, um einen Beifahrer zu transportieren...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41378
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Guns´n´Roses-Sänger geigt Trump die Meinung
(Tagesanzeiger)

Ich nehme an, das wird dann morgen ausschlaggebend sein für die lt. Presse schon feststehende katastrophale Niederlage der Republikaner und die Rückkehr der Jedi in Form der Demokraten...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41378
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Gewinnt Trump wegen des schlechten Wetters?
(Der Bund)
Dies hat gemäss Loftus, der auch Datenwissenschaftler ist, einen nachweisbaren Einfluss auf das Wahlverhalten. «Aufgrund unserer Analyse wurde festgestellt, dass das Wetter im Durchschnitt fast 20 Prozent der Wahlbeteiligung ausmachte», so Loftus. «Im Vergleich zu den Republikanern sind Demokraten wetterempfindlicher, und zu den wetterempfindlichsten gehörten Afroamerikaner, die 65 und älter waren, und 18- bis 24-Jährige», präzisiert der Experte.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wenigstens sind dann diesmal nicht die Russen schuld. Oder die besseren Löhne und geringeren Steuern für Alle...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13971
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

20min hat geschrieben:Anderer Kanton
Sex mit Kind – Täter darf als Polizist arbeiten

Noah Knüsel - Ein Deutschschweizer Polizist wurde wegen Sex mit einem Kind verurteilt. Zehn Jahre später arbeitet er wieder als Polizist. Zu Recht?

15 Monate Gefängnis bedingt, zwei Jahre Probezeit. Diese Strafe bekam ein Polizist aus einem Deutschschweizer Kanton für sexuelle Handlungen mit einem Kind. Er hatte einvernehmlich Sex mit einer unter 16-jährigen Jugendlichen gehabt, die zu diesem Zeitpunkt etwa halb so alt war wie er.
Immerhin einvernehmlich, aber gliich:

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41378
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja... "unter 16"...

Wahrscheinlich war sie 15 Jahre und elfeinhalb Monate alt... Es ist eher eine Schande wenn man sowas gleichsetzt mit Typen wie Scully, deren Opfer wirklich noch Kinder waren...

Grundregel:

Was Haare am Futz und Titten hat, ist kein Kind! Basta!

:x
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13971
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Angebl. war die 14... Ntrl. ist so einer kein Scully und es war einvernehmlich... Aber glich...
*ist nur neidisch*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41378
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(nickt)

Schon besser...

(weil sexistischer)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

In OE ist das Schutzalter i.d.R. bei 14.

(sachlich, ohne Wertung oder Regung)

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41378
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Trump schränkt Rechte von Asylsuchenden ein
(20Minuten)

Dazu passend:

Zypern-Fans zeigen Hitlergruss bei Spiel gegen Frankfurt
(WELT)
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Kita-Streit in Berlin
Kind nach Beißattacke in Klinik: "Haben große Angst, dass Penis abstirbt"

focus.de
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41378
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13971
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

20min hat geschrieben:Basel
«Ich dachte zuerst, das sei ein schlechter Witz»
Unter dem Namen Anti-black verkauft eine Innerschweizer Firma an der Herbstmesse Reinigungsprodukte. Eine dunkelhäutige Leserin findet das gar nicht lustig.
Das Bild ist auch das Letzte!

Bild

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41378
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hätten sie sich mal lieber anti-white.ch genannt...

https://www.vice.com/sv/article/kwzjvz/ ... sm-is-real
Antworten