erweitert... Mitgliedergalerie 7 / 9375 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11066

BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 11:25

Österreich macht beim Uno-Migrationspakt nicht mit

Ich muss nun wirklich langsam ans Exil denken.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33920
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 02.11.2018, 10:04

Bolsonaro will Botschaft in Israel nach Jerusalem verlegen
(BZ)

Recht(s) so...

o/
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11066

BeitragVerfasst am: 02.11.2018, 14:25

https://bazonline.ch/panorama/vermischtes/Vater-pruegelt-HorrorClown-an-Halloween-spitalreif/story/15980297

Lachen

Geil, Angry Dad! Support.
Nach oben


Dabby
Bischof



Alter: 29
Anmeldungsdatum: 17.03.2010
Beiträge: 581
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 02.11.2018, 14:40

Den Angry Dad supporte ich auch voll und ganz (gibt den Druck von T-Shirts in Auftrag). Dieser Behindi hat in Kauf genommen, dass da mal ein labileres Kind bei ist, welches danach möglicherweise eine Weile Probleme hat und vllt auch therapiert werden muss.
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11066

BeitragVerfasst am: 02.11.2018, 14:46

Oder einfach generell ein 19jähriges Arschloch, das es nötig hat, sich an Kids zu messen, ob labil oder Halloween spielt keine Rolle. Da kann eine Korrektur durch natürliche Hackordnung nicht schaden.
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7730
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 02.11.2018, 15:00

BaZ hat Folgendes geschrieben:
Der Grusel-Clown liess sich zunächst im Spital behandeln und erstattete dann Anzeige.


Wow, ne richtige Grusel-Pussy.

Wer so ne Aktion startet muss auch mit ner Schelle rechnen... Und sollte froh sein, lebt er nicht in Russland...
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33920
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 02.11.2018, 16:22

Lachen

Clowns sind halt doch nur in (schlechten) Filmen etwas, wovor Leute Angst haben...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7730
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 05.11.2018, 09:35

Ja, obschon mir gienge es eher darum, dass der Typ maskiert ist. Als was ist dann zweitrangig..

OT:

20min hat Folgendes geschrieben:
BfU-Vorschlag
Junglenkern soll nur ein Mitfahrer erlaubt sein

Weil gerade Gruppen junger Männer oft verunfallen, schlägt die BfU vor, dass junge Neulenker nur einen jungen Mitfahrer haben dürfen.


Toll, denn genau dafür hat man ja ein Auto, um einen Beifahrer zu transportieren...
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33920
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 05.11.2018, 09:54

Guns´n´Roses-Sänger geigt Trump die Meinung
(Tagesanzeiger)

Ich nehme an, das wird dann morgen ausschlaggebend sein für die lt. Presse schon feststehende katastrophale Niederlage der Republikaner und die Rückkehr der Jedi in Form der Demokraten...
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33920
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 06.11.2018, 11:37

Gewinnt Trump wegen des schlechten Wetters?
(Der Bund)

Zitat:
Dies hat gemäss Loftus, der auch Datenwissenschaftler ist, einen nachweisbaren Einfluss auf das Wahlverhalten. «Aufgrund unserer Analyse wurde festgestellt, dass das Wetter im Durchschnitt fast 20 Prozent der Wahlbeteiligung ausmachte», so Loftus. «Im Vergleich zu den Republikanern sind Demokraten wetterempfindlicher, und zu den wetterempfindlichsten gehörten Afroamerikaner, die 65 und älter waren, und 18- bis 24-Jährige», präzisiert der Experte.


Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Wenigstens sind dann diesmal nicht die Russen schuld. Oder die besseren Löhne und geringeren Steuern für Alle...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7730
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 08.11.2018, 08:35

20min hat Folgendes geschrieben:
Anderer Kanton
Sex mit Kind – Täter darf als Polizist arbeiten

Noah Knüsel - Ein Deutschschweizer Polizist wurde wegen Sex mit einem Kind verurteilt. Zehn Jahre später arbeitet er wieder als Polizist. Zu Recht?

15 Monate Gefängnis bedingt, zwei Jahre Probezeit. Diese Strafe bekam ein Polizist aus einem Deutschschweizer Kanton für sexuelle Handlungen mit einem Kind. Er hatte einvernehmlich Sex mit einer unter 16-jährigen Jugendlichen gehabt, die zu diesem Zeitpunkt etwa halb so alt war wie er.


Immerhin einvernehmlich, aber gliich:

Image
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33920
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 08.11.2018, 09:56

Ja... "unter 16"...

Wahrscheinlich war sie 15 Jahre und elfeinhalb Monate alt... Es ist eher eine Schande wenn man sowas gleichsetzt mit Typen wie Scully, deren Opfer wirklich noch Kinder waren...

Grundregel:

Was Haare am Futz und Titten hat, ist kein Kind! Basta!

Verrückt
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7730
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 08.11.2018, 11:20

Angebl. war die 14... Ntrl. ist so einer kein Scully und es war einvernehmlich... Aber glich...
*ist nur neidisch*
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33920
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 08.11.2018, 11:23

(nickt)

Schon besser...

(weil sexistischer)
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11066

BeitragVerfasst am: 08.11.2018, 12:50

In OE ist das Schutzalter i.d.R. bei 14.

(sachlich, ohne Wertung oder Regung)

Image
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33920
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 09.11.2018, 19:26

Trump schränkt Rechte von Asylsuchenden ein
(20Minuten)

Dazu passend:

Zypern-Fans zeigen Hitlergruss bei Spiel gegen Frankfurt
(WELT)
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3702
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 09.11.2018, 19:47

Kita-Streit in Berlin
Kind nach Beißattacke in Klinik: "Haben große Angst, dass Penis abstirbt"

focus.de
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33920
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 09.11.2018, 19:50

Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7730
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 09:02

20min hat Folgendes geschrieben:
Basel
«Ich dachte zuerst, das sei ein schlechter Witz»
Unter dem Namen Anti-black verkauft eine Innerschweizer Firma an der Herbstmesse Reinigungsprodukte. Eine dunkelhäutige Leserin findet das gar nicht lustig.


Das Bild ist auch das Letzte!

Image

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33920
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 09:07

Hätten sie sich mal lieber anti-white.ch genannt...

https://www.vice.com/sv/article/kwzjvz/dear-white-people-please-stop-pretending-reverse-racism-is-real
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Weltgeschehen und Geschichte > Neue Rubrik: Schlagzeilen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 79, 80, 81, 82  Weiter
 


© Schwermetall.ch