erweitert... Mitgliedergalerie 20 / 9375 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dabby
Bischof



Alter: 29
Anmeldungsdatum: 17.03.2010
Beiträge: 581
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 26.10.2018, 08:31

Image
Nach oben


Dabby
Bischof



Alter: 29
Anmeldungsdatum: 17.03.2010
Beiträge: 581
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 27.10.2018, 17:14

Image

Geiles Album, welches sich seit Release null abgenutzt hat und die nun fallenden Temperaturen harmonisch unterstreicht. Eigentlich hat jeder Song Hitpotential, aber der Titeltrack bei 18:46 erstaunt mich immer wieder.
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 6827
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 30.10.2018, 18:59

Image


Irgendwie ein seltsames Album: teilweise fast schon konfus, mit diesen Tempowechseln andauernd, aber es ist zu spannend, um es nicht gut zu finden (also ich täusche mich ja da vllt, aber mir kommt es, abgesehen von Black/Death jetzt, auch ganz schön doomig vor, und thrashig (Soli), so von/bis, sozusagen (kA, ob das jetzt irgenwie verständlich ausgedrückt ist was ich meine) (wahrscheinlich nicht Auf den Arm nehmen). Und ich mag auch diese schön satanischen Vocals.



Die haben ja auch im Oktober mit Brüdny Skürwiel zusammen gespielt (letztere natürlich wieder nur in Ungarn und Rumänien, und in Maribor, aber hier offensichtlich nicht) (Geschockt). War aber bestimmt ne gute Kombi. Sehr glücklich
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11066

BeitragVerfasst am: 30.10.2018, 19:18

Was ich an Mystifier hasse sind diese UNMENGEN an "gerappten" Lyrics, der fucking Negrito da erzählt einem ein halbes Buch.
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 6827
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 30.10.2018, 19:44

Kann ja sein. Wirkt aber nicht gerappt find ich (auf diesem Album zumindestens *kennt nur das*), sondern satanisch halt.


Fanden die beiden Vodafone-Werbetypen, die vorhin an der Tür waren, übrigens auch: die haben völlig verstört geguckt, so abwechselnd ins Wohnungsinnere und dann wieder mich an, während der eine (ganz schnell) seinen Text abgespult hat und die dann (ebenfalls ganz schnell) auch gleich wieder weg waren (lol) (ich mein bloss, weil das irgendwie lustig war gerade) Auf den Arm nehmen
Nach oben


faze
Heuchler



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 30.10.2018
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 13:45

Habe grade wieder mit Sodom angefangen, Persecution Mania hat einfach die besten Songs, Agent Orange habe ich viel zu viel gehört. 😀

Zuletzt bearbeitet von faze am 03.11.2018, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33920
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 13:46

Asli, faze...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11066

BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 14:25

Persecution Mania ist schon noch geil....Agent Orange schon nicht mehr so.
Nach oben


Dabby
Bischof



Alter: 29
Anmeldungsdatum: 17.03.2010
Beiträge: 581
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 16:35

Image
Zitat:
iaia cthulhu ftaghn Ausrufezeichen Überrascht
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 6827
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 02.11.2018, 17:14

Ich hör gerade was total Cooles:


Image


Extrem thrashig, sowohl soundtechnisch als auch inhaltlich, so Bondage for Satan, usw. (Cool). Aus Frankreich, und die spielen anscheinend nächstes Jahr am BMOA (auf jdF ein Argument, evtl hinzufahren).


Gitarrero

https://www.youtube.com/watch?v=j7AEAL9uzXE
Nach oben


faze
Heuchler



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 30.10.2018
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 03.11.2018, 15:02

Imperial Warcry hat Folgendes geschrieben:
Persecution Mania ist schon noch geil....Agent Orange schon nicht mehr so.

Genau so schaut es aus! Smilie
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11066

BeitragVerfasst am: 04.11.2018, 18:27

Der Titeltrack und Remember the Fallen sind aber schon noch geil...habe sie aber trotzdem mal verkauft!

Geschockt Sehr böse
Nach oben


Dabby
Bischof



Alter: 29
Anmeldungsdatum: 17.03.2010
Beiträge: 581
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 16:43

Image
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33920
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 16:46

das schreit nach einem Paintcover...
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 6827
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 18:28

Image

bzw.

Image


(YT, Compilation aus beiden *hört gerade mal rein*)

Kann sein, dass mir das nachher gefallen wird, die spielen ja heute, zusammen mit The Great Old Ones. Bei letzteren war ich mir eben eher unsicher beim Reinhören, aber die o.g. Band scheint irgendwie gut zu sein.
Nach oben


Dabby
Bischof



Alter: 29
Anmeldungsdatum: 17.03.2010
Beiträge: 581
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 18:58

Graf von Hindenloch hat Folgendes geschrieben:
das schreit nach einem Paintcover...


Hatte es nur laufen, weil ich meine Bibliothek nach Paintwürdigen Cover Artworks durchsucht habe Lachen aber ich hab mich für was anderes entschieden Überrascht
Nach oben


Dabby
Bischof



Alter: 29
Anmeldungsdatum: 17.03.2010
Beiträge: 581
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 10.11.2018, 16:39

Image

Kann mit der Band an sich nicht viel anfangen, aber das Demo hat es dann doch geschafft langfristig bei mir hängen zu bleiben und würde ich durchaus als mid 90er norwegischen Klassiker werten.
Nach oben


Dabby
Bischof



Alter: 29
Anmeldungsdatum: 17.03.2010
Beiträge: 581
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 11.11.2018, 13:49

Image

(hört eigentlich nur rein wegen der Nackigen Verlegen Verlegen auf dem Artwork, findet die Musik aber bisher gar nicht verkehrt).
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 6827
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 11.11.2018, 18:13

Image



Zweiter Durchlauf, glaub die (EP) ist irgendwie gut, kA (zufällige YT-Auswahl *war da gerade duschen*) nochmal gucken jetzt.


Fängt aber gut an, und die Band gibts ja auch schon seit 1997.
Nach oben


Dabby
Bischof



Alter: 29
Anmeldungsdatum: 17.03.2010
Beiträge: 581
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 11.11.2018, 18:29

Jop, sehr geiler Tonträger. Von der Band empfehle ich weiterhin uneingeschränkt Blasphemy is My Throne und In total Contempt (uah ist die wütend) Geschockt Sehr böse
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Metal Diskussionen > Welches Album hört ihr gerade? Part IV Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 236, 237, 238  Weiter
 


© Schwermetall.ch