Corpse Paint aus der Mode?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
So schlimm?samael hat geschrieben:ich find cp etwa so peinlich wie die lederklamotten von manowar.
Hm, ich muss mal den Meinungen hier gegensteuern.
Den Grund für CP tragen, kann man sich ja aussuchen wie man will. (Rituell, geschichtlich, provokativ, Spaß, Bm-traditionell usw). Aber ungeachtet dessen, finde ich es vollkommen okay (auch als nicht-Bandmitglied) damit rumzulaufen. Ich glaube ihr kritisiert eher eher den Grund, den jemand hätte um cp zu tragen, als die Tatsache selbst?
Man kann es höchstens als clichéhaft oder -wenns scheiße gemacht ist- peinlich empfinden, aber ich hab persönlich überhaupt nichts dagegen, wenn sich jemand auf diese Weise präsentieren will.
Wenn es richtig gut gemacht ist, könnte man es sogar als kleine Kunst ansehen (ohoh, vorsicht siehe Thread: Pseudokunst )
Nicht jeder trägt cp nur um sich als 666% evil zu profilieren. Da gehen mir hier Leute, die mit Begriffen wie "true" und "arisch" umherwerfen mehr aufn Sack.
- wolfstochter
- Abt
Ich mag CP *lach*
Würd so aber nie auf jut gehen... Nur für Fotos, weil es schön ist ^^ Es sollte in meinem Falle gut gemalt sein, aber mir ists völlig egal, was andere machen, oder wie es aussieht.. Musik wird dadurch nicht schlechter, nur weil man blöd angemalt ist, oder?
Ich finde auch, es sollte jedem selbst überlassen sein, da das reine Geschmacksache ist! Jedem das Seine!!!
Würd so aber nie auf jut gehen... Nur für Fotos, weil es schön ist ^^ Es sollte in meinem Falle gut gemalt sein, aber mir ists völlig egal, was andere machen, oder wie es aussieht.. Musik wird dadurch nicht schlechter, nur weil man blöd angemalt ist, oder?
Ich finde auch, es sollte jedem selbst überlassen sein, da das reine Geschmacksache ist! Jedem das Seine!!!
- Schwermetaller
- Bischof
habe mich vor ca. 1 Monat beim unlightkonzert mit dem drummer von ihnen unterhalten. Dieser sagte,dass sie nie ohne CP spielen würden, weil dann die Athmosphäre flöten gehe.. der Keyboarder von Artritas nickte verwantwortungsvoll und sagte mir das selbe..
naja, irgendwie hat corpsepaint ja schonwas.. aber es muss dann auch wirken.. 90% der bands sind einfach nur peinlich (siehe legion, ich meine die schweizer.. sänger hat ein französisches peré aufm kopf und ein schwert in der hand und steht bloss rum.. wirkte etwa so böse wie dr.evil.. )
jedem das seine..
naja, irgendwie hat corpsepaint ja schonwas.. aber es muss dann auch wirken.. 90% der bands sind einfach nur peinlich (siehe legion, ich meine die schweizer.. sänger hat ein französisches peré aufm kopf und ein schwert in der hand und steht bloss rum.. wirkte etwa so böse wie dr.evil.. )
jedem das seine..
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott