Musk kauft Twitter!!

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Musk kauft Twitter!!

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Trump ist nun zurück. Vor den Wahlen. das ist in der Tat ein schwerer Schlag für die US-Dems. Mal sehen ob sie nun versuchen, Twitter gleich ganz zu verbieten, wo sie es nicht mehr kontrollieren können...
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Re: Musk kauft Twitter!!

Beitrag von Dr. Acula »

Was wurde eigentlich aus Mastodon? Wollten nicht alle Arschlöcher da hin?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Musk kauft Twitter!!

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die wollten auch nach Kanada als Trump gewählt wurde. Und gingen natürlich nicht...

Das was die Wenigsten verstehen ist, dass solche Plattformen mehr als alles andere davon leben, dass sie etabliert sind oder nicht. Darum sind vile moves von Musk strategisch sehr gut platziert. Er weiss, dass die Dems und Konsorten keine Alternative werden etablieren können... Die noch stärker als das alte Twitter zensierte Version von Zuckerberg geht ja grad trotz milliardeninvestitionen einfach unter...
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Re: Musk kauft Twitter!!

Beitrag von Dr. Acula »

Macht doch mal einen Thread zu den Wahlen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Musk kauft Twitter!!

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Alles zu seiner Zeit...
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Musk kauft Twitter!!

Beitrag von Branstock »

Das wäre nun allerdings langsam angezeigt.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Musk kauft Twitter!!

Beitrag von Dr.Gonzo »

Es heisst ja jetzt nicht mehr "Twitter", sonder "X"...
Antworten