Kommentar zu Endstille - DetoNation

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Kommentar zu Endstille - DetoNation

Beitrag von Morgenstern »

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Kommentar zu Endstille - DetoNation

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich habe ja mit ENDSTILLE und Konsorten so meine Probleme...
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Kommentar zu Endstille - DetoNation

Beitrag von Morgenstern »

Welche Konsorten denn und welche Probleme?
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Kommentar zu Endstille - DetoNation

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ich denke, ein Teil dieser Antworten würde die Moderation und Administration des Forums verunsichern...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Kommentar zu Endstille - DetoNation

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Man kann es kurz und vertetbar gestalten:

Diese ganzen deutsche Namen-bands, die deutsche Namen haben, machen nur die Bands nach, die das zuerst gemacht haben... und das waren ntrl die Ultranationalisten im BM... NEBELBURG, WEHRHAMMER, usw...

ENSTILLE und Co haben das übernommen, nur um dann sofort und geplant beim ersten Interview klein beizugeben und sich quasi schon mal vorauseilend zu entschuldigen... Und das war und ist lächerlich... Und mit ihrer trendigen Scheissmusik hätten sie sich gleich einen trendigen englischen Namen geben können...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Kommentar zu Endstille - DetoNation

Beitrag von vampyr supersusi »

Also ich wollte mir ja nur so aus Neugier mal Endstille im Blackland ansehen, und war auch am Konzi, aber als es dann zu dem Gig von denen gekommen ist, ging das überhaupt nicht. Da war ein ganz anderes Publikum als sonst, das hat den kleinen Laden komplett überfüllt, und die Leute haben derartig grob herumgerempelt, nicht wegen Moshpit jetzt oder so, wie es normal wäre an einem Metal-Konzi, sondern auf eine Weise, die wirklich inakzeptabel war.

Das war ca. so wie an einem HC-Konzi vorn in der ersten Reihe, nur eben im ganzen Laden (oder bzw., wie ich mir HC Konzis vorstelle). Auf jeden Fall haben die Leute irgendwie total genervt und ich musste da raus, und habe nun deswegen Endstille nach wie vor nicht gesehen.

Was ja anscheinend auch gar nicht so schlimm ist:
Graf von Hirilorn hat geschrieben: 12.09.2023, 14:57Und mit ihrer trendigen Scheissmusik hätten sie sich gleich einen trendigen englischen Namen geben können...
Dr.Gonzo hat geschrieben: 12.09.2023, 14:01 Ich denke, ein Teil dieser Antworten würde die Moderation und Administration des Forums verunsichern...
:lol:
Antworten