was anders machen?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dark-fortress
Gläubiger
Beiträge: 56
Registriert: 03.01.2004, 00:22
Wohnort: Bad Bodendorf,nähe köln

was anders machen?

Beitrag von dark-fortress »

wenn ihr die möglichkeit hättet auf der welt was zu verändern was wäre das ?
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

ich würde die zivilisation einreissen, zurück in das naturverbundene mittelalter mit holzhäusern...selbst gebaut. ich würde die menschen dazu bringen, endlich wieder mit der natur zusammenzuleben und sie zu achten...ich würde schusswaffen, demokratie, kapitalismus, kommunismus, etc. abschaffen. ich würde den völkern auf der erde sagen, dass sie nach ihren traditionen leben sollten, das sie stolz auf ihr volk sein sollen und doch gleichzeitig andere völker respektieren müssen! ich würde einem fähigen herrscher die macht geben, der für "ordnung" sorgt. aber im grunde sollte jeder für sich selbst verantwortlich sein und sich frei entfalten dürfen...

vegetarier sind für mich das beste argument gegen die zivilisation...sowas krankes :roll:
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Es so einrichten, dass es keine Religionen mehr gibt, bzw. dass die Menschen vergessen, dass es sowas je gab. Damit alles nicht ins Chaos ausbricht würde es schon Gesetze geben. Zudem Respekt vor anderen Völkern und auch Menschen, die an der Erhaltung einer solchen "Gesellschaft" interessiert sind. Sowas wie einen Herrscher muss es auch geben, allerdings muss der kompetent sein und nur im interesse der Menschen handeln. Wie amras schon sagt würdne politische Systeme und Schusswaffen abgeschafft werden (Tiere erlegen kann man auch mit anderen Waffen). Technik und Zivilisation würden schon bleiben, aber nicht den Hauptkern mehr darstellen und in dem Maße vorhanden sein, so dass der Mensch auch ohne sie zurecht kommen würde kurzum nicht abhängig davon werden würde. Freie ENtfaltung wäre, wie Amras sagt, auch wichtig.

Kurzum unter genannten Umständen eine Diktatur, die im Sinne des Volkes/der Menschheit steht. Natürlich darf kein Volk bevorteilt werden, sonst bricht alles zusammen.
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Das Aids-Virus so verändern, dass es durch die Luft übertragbar ist...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Kain hat geschrieben:Das Aids-Virus so verändern, dass es durch die Luft übertragbar ist...
In dem Fall würde ich zum Krieg jeder gegen jeden Aufrufen.
Mal alle Waffen durchprobieren. Vom Schwert bis zur Panzerfaust.

Wenn wir ja eh alle draufgehen...
Benutzeravatar
alostforgottensadspirit
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 28.12.2003, 19:33
Wohnort: Oi! kinawa

Beitrag von alostforgottensadspirit »

Ich würde so etwas wie Arche Noah einrichten aus jeder Menschenrasse , Tierart die meiner Meinung nach besten Vertreteer selektieren und den Rest der Menschheit zum Mond schiessen bzw. ausrotten.
nehmts mir nicht übel, manchmal würde ich das wirklich gerne tun.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Kain hat geschrieben:Das Aids-Virus so verändern, dass es durch die Luft übertragbar ist...
Da wir dann eh alle tot wären, würd eich zuerst Daniel K. umbringen. Dann Bush. Dann Dieter Bohlen. Und dann jedem Idioten, den ich nicht leiden kann meine Meinung geigen und dann umbringen :panzer: Ich meine, selbst wenn man dafür in den Knast wandert, man wär ja eh todgeweiht :wink:
Antworten