Counterstrike 1.6

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Counterstrike 1.6

Beitrag von Gezeitenfürst »

Ich challenge euch alle zu einem CS 1.6 EPIC BATTLE.
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Counterstrike 1.6

Beitrag von Branstock »

Wenn man das nicht hat hat man schon verloren? :P
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Re: Counterstrike 1.6

Beitrag von Dr. Acula »

Counterstrike 1.6! Weil nur einfach counterstrike nicht schwul genug ist wahrscheinlich.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Counterstrike 1.6

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das hab ich glaub sogar noch irgendwo...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Counterstrike 1.6

Beitrag von vampyr supersusi »

Ok, grundsätzlich ist das bestimmt eine schöne Idee! Für mich persönlich ist das aber leider vmtl nichts, weil ich spiele nicht, und wenn, dann stelle ich mich dabei (erfahrungsgemäss) so dermassen lahm und dämlich an, dass ich das auf jdF sowieso nicht habe und prinzipiell bereits im Vorfeld gegen alle anderen verloren habe.
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Re: Counterstrike 1.6

Beitrag von Gezeitenfürst »

Dr. Acula hat geschrieben: 01.09.2023, 11:56 Counterstrike 1.6! Weil nur einfach counterstrike nicht schwul genug ist wahrscheinlich.
Was hast Du gegen Schwule BABE?
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Re: Counterstrike 1.6

Beitrag von Gezeitenfürst »

vampyr supersusi hat geschrieben: 01.09.2023, 23:53 Ok, grundsätzlich ist das bestimmt eine schöne Idee! Für mich persönlich ist das aber leider vmtl nichts, weil ich spiele nicht, und wenn, dann stelle ich mich dabei (erfahrungsgemäss) so dermassen lahm und dämlich an, dass ich das auf jdF sowieso nicht habe und prinzipiell bereits im Vorfeld gegen alle anderen verloren habe.
Ich mache euch alle fertig. EZ N00b!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Counterstrike 1.6

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:roll:
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Counterstrike 1.6

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ich spiele nur CS, wenn ich im Game 50'000 Stutz für Skins ausgeben kann...
... so alter Leute Scheiss kommt mir hier nid in die Tüte!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Counterstrike 1.6

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Counterstrike 1.6

Beitrag von vampyr supersusi »

Sagt mal, ist Counterstrike nicht eigentlich auch das Spiel, das Dylan und Eric immer gespielt haben?

*findet einen Grund, das coole Gif zu verlinken*

Bild
Antworten