Länder, die Heim ins Reich gehören!

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

M.
Mönch
Beiträge: 365
Registriert: 11.05.2009, 19:55

Re: Länder, die Heim ins Reich gehören!

Beitrag von M. »

Dr.Gonzo hat geschrieben: 09.11.2023, 11:35 Egal, wie das gemeint war, ich würde auf Branstock wetten!
Er ist zwar ein Arschloch, aber auch ein ca 110+ KG Kampfkoloss, der hier wohl alle Zusammentreten und oder unter den Tisch saufen könnte... (mit Ausnahme von vielleicht Torqui oder so)
Da hier grad so viel scheiße passiert und mir alles egal ist, könnt ich aber vielleicht mit Bauarbeitertraining + No-Future-Mist mithalten. Und dann trinken wa fürs Reich, das da erscheine. Ein Hoch auf die Grenzen in den Köppen.
Antworten