Geburtstage

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

*lilith ans bein tret* :twisted: nix da ärgern, mit deinem Tequila Sunrise an Silvester hast mich genug geärgert (zumindest an dem Tag danach *gg*)..ich erinner mich mit Grauen zurück, obwohl ich ja noch mit dem Auto nach Hause gefahren bin, da gings ja noch ;)
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

:lol: ach ja der tag der rache....naja wollte ja dir nix schlimmes tun dachte so ein true black metaller verträgt etwas mehr...hehe abscheisser abscheisser *fg*
wann saufen wir mal wieder?
hoffe doch da muss ich net bis sylvester warten....im sommer gibts ja noch ein festly... .
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

*pöh* sagt gerade die Richtige, die noch ned mal ein Glas ausgetrunken hat *gg* ;)

Hm, am 13. Juli steigt bei meinen Ellis ne große Fete, weißt schon wegen Nationalfeiertag und so, da kannst ja mit deinen beiden Liebsten mal vorbeischauen, hab auch ein Bett für euch frei ;)
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

ui das muss aber groß sein die brauchen beide ja viel platz *grummel*
mhhh mal sehn die liebste hat 2 tage vorher gb und ne freundin von mir heiratet glaub ich am 14 oder so ich schau mal nach net das ich mit kater auf der hochtzeit sitze und hin muss ich weil sie meinte ohne mich heiratet sie net....und wie ich sie kenne tuts sies auch wirklcih net... .
aber genial wäre das wenn deine eltern dann ertragen das ich und naja mit 2 (!) dort auftauche....mir wärs recht wäre ja was dann feirn wir mal mit den franzosen....und nachts gehts französisch zu *lol* ;) kleiner scherz am rande hehe
ja partyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!
wenn net kommst du mal vorher bei uns vorbei und wir saufen....kann acuh gern sein wenn meine frau net da is....mal sehn massenparty mal wieder wär auhc was im wohnzimmer is ja platz und du musst ja auch net alleine kommen ;) bringst was od. wen eher gesagt mit ;)
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Ist ein normales Doppelbett ;)
Aber ich glaub den Rest sollten wir auf telefonieren, Nachrichten oder persönlich besprechen, sonst dreht uns der Morgenstern den Hals um weil's Off-Topic wird *grinsel* *unschuldigguck* :)
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

und übrigens! ich hatte beim 2ten schlapp gemacht!
naja den tequila sollt ich eh mal sein lassen *lol* kommt nix gutes bei raus.... .
aber dich sauf ich noch untern tisch so! ;)
aber eigentlich müssten wir doch alle da sein meine beiden liebsten sind nämlich mega schnuzis wenn sie dicht sind *lach* dann kannste nimmer vor lachen sag ich dir...naja bei mir is es wohl net anders was ich gehört hab....wir nehmen es auf viedeo auf *g*
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10385
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Zu den Geburtstagen: Ihr könnt in eurem Profil jetzt eure Geburtstage eingeben!

Auf der Startseite des Forums werden ganz unten die Geburtstage angezeigt, zudem steht unter dem Avatar das Alter.
Antworten