Zitat zum auswendig lernen...

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Zitat zum auswendig lernen...

Beitrag von ticino1 »

"Ihr sollt niemals aufhören zu leben, ehe ihr gestorben, welches manchem passiert und ein gar ärgerliches Ding ist."
(Das heutige Zitat des Tages stammt von Jacques Offenbach (1819-80), dt.-frz. Komponist, der am 20.06.1819, also heute genau vor 187 Jahren geboren wurde.) »

www.zitate.de
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Ja, soll einfach sage, verliere dich nicht im alltäglichen, lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre, LEBE dein Leben, nicht versuchen es irgendwie zu ÜBERLEBEN!!! Das übliche halt!!
Antworten