GEBURTSTAGE?

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

GEBURTSTAGE?

Beitrag von ticino1 »

Ich frage euch: wäre es sinnvoll, oder lustig für die Community einen Happy Birthday-Thread einzuführen? Es würde natürlich alle 6 Mt. oder jährlich gelöscht werden. Die Frage ist für mich: wieviel Arbeit braucht es von Gottes Seite (Morgenstern)? Es sollte ja irgendwo ersichtlich sein wer gerade Burzeltag hat.

Ich hoffe auf viele positive Stimmen. (ich hätte Politiker werden sollen...)
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Warum? Kann doch jeder in den "Bla bla, was gesagt werden muss"-Thread schreiben wenn er Wert auf Glückwünsche von anonymen Internetgesichtern legt....
Benutzeravatar
Cultus
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 21.06.2006, 02:44

Beitrag von Cultus »

Insomnius hat geschrieben:Warum? Kann doch jeder in den "Bla bla, was gesagt werden muss"-Thread schreiben wenn er Wert auf Glückwünsche von anonymen Internetgesichtern legt....
Dem habe ich nichts hinzuzufügen!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

die idee währe gut, aber ich bin überhaupt kein geburtstagsmensch. bei der letzten freundin habe ich ihren vergessen, es kam mir erst in den sinn, als ihr vater abends mit einem kuchen daherzusingen kam. ich hoffte nur noch, dass ihre mutter geburtstag hatte, dem war aber nicht so.

musste dann noch so auf die schnelle ein geschenk improvisieren :oops:
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Ich finds immer ganz nett auch wenns für viele hier bestiimmt nicht true genug ist :roll: :lol:
Asenkraft
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2006, 18:03

Beitrag von Asenkraft »

Ich bin schon alt genug - brauch keine Erinnerung daran das ich noch älter werde xD
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Asenkraft hat geschrieben:Ich bin schon alt genug - brauch keine Erinnerung daran das ich noch älter werde xD
Schade für dich, dass alt wirst. Ich habe mit 18 damit aufgehört. Ich wurde dann nur noch jedes Jahr besser.

:ugly2:
Gast

Beitrag von Gast »

Also dieses Jahr werde ich 26, da kann man mir schon mal kondolieren.

Die Jugend ist vorbei und ich beschäftige mich nach wie vor mit dieser pubertierenden Krachmaten-Szene....
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

und ich beschäftige mich nach wie vor mit dieser pubertierenden Krachmaten-Szene....
Bedenklich :lol:
Asenkraft
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2006, 18:03

Beitrag von Asenkraft »

ticino1 hat geschrieben:
Asenkraft hat geschrieben:Ich bin schon alt genug - brauch keine Erinnerung daran das ich noch älter werde xD
Schade für dich, dass alt wirst. Ich habe mit 18 damit aufgehört. Ich wurde dann nur noch jedes Jahr besser.

:ugly2:
Ja wenn ich nur so denken könnte hehe
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

ticino1 hat geschrieben:
Asenkraft hat geschrieben:Ich bin schon alt genug - brauch keine Erinnerung daran das ich noch älter werde xD
Schade für dich, dass alt wirst. Ich habe mit 18 damit aufgehört. Ich wurde dann nur noch jedes Jahr besser.

:ugly2:
Das nennt man mal eine gute Einstellung *g*
Soblad ich die 30 erreicht hab, werd ich mir das auch einreden *g* ..... verdammt viehl fehlt ja nicht mehr ...
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Au ja Geburtstags Thread, dann müssten mir heute alle zu meinem 20. Geburtstag gratulieren und zum heute bestandenen Abitur :D
Das wäre DAS Fest schlechthin :D
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Saschisch hat geschrieben:Au ja Geburtstags Thread, dann müssten mir heute alle zu meinem 20. Geburtstag gratulieren und zum heute bestandenen Abitur :D
Das wäre DAS Fest schlechthin :D

Bild

Da sind wir...
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Na, alles gute...!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Für unseren Saschisch:

Bild
Antworten