Welche Band bin ich?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Der Theurg
- Papst
Ich auch nicht. Bei mir endet BEHERIT mit "Drawing Down the Moon", welche jedoch nur schon vom Albumtitel her Wicca-Statements enthielt. Später, in seiner spacigen Bontempi-Tekkno-Phase, soll er sich phasenweise irgendwie als "Buddhist" bezeichnet haben.
Also weiter:
Ich bin eine osteuropäische Band und habe einst ein eigenständiges, originelles Album veröffentlicht, welches teilweise sogar richtig gute Lieder hatte. Lange Zeit nach mir kam eine völlig andere osteuropäische Band, jedoch unglücklicherweise mit dem gleichen Namen, deren Veröffentlichungen und Konzerte um ein Vielfaches berühmter wurden, während ich selber komplett der Vergessenheit anheim fiel. Im Schwermetall-Forum gedenkt sogar der Theurg niemals meiner.
Also weiter:
Ich bin eine osteuropäische Band und habe einst ein eigenständiges, originelles Album veröffentlicht, welches teilweise sogar richtig gute Lieder hatte. Lange Zeit nach mir kam eine völlig andere osteuropäische Band, jedoch unglücklicherweise mit dem gleichen Namen, deren Veröffentlichungen und Konzerte um ein Vielfaches berühmter wurden, während ich selber komplett der Vergessenheit anheim fiel. Im Schwermetall-Forum gedenkt sogar der Theurg niemals meiner.
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Der Theurg
- Papst
- Der Theurg
- Papst
Nein, "Zack" ist falsch...
Nochmals:
Ich komme aus der Hölle.
Nochmals:
Ich komme aus der Hölle.
Zuletzt geändert von Der Theurg am 16.01.2018, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Der Theurg
- Papst
- Imperial Warcry
- Halbgott
So nun ich!
Ich bin eine Band die bei einem gewaltigen Movement vorne dabei war. Zu der Zeit konnten gewisse Bands 5000 Platten pressen und nach einer Woche grad nochmals 10'000 nachpressen, und jeder Vogel mit einem Bandraum hatte damals ein Singeli draussen. Ich hob mich mit einem sackstarken Debüt von dieser Masse ab und hätte beinahe wie meine Kollegen Götterstatus erreicht. Ich habe nur zwei gewaltige Probleme: Eine grauenhafte Stimme und extreme viele Line-Up-Wechsel.
Ich bin eine Band die bei einem gewaltigen Movement vorne dabei war. Zu der Zeit konnten gewisse Bands 5000 Platten pressen und nach einer Woche grad nochmals 10'000 nachpressen, und jeder Vogel mit einem Bandraum hatte damals ein Singeli draussen. Ich hob mich mit einem sackstarken Debüt von dieser Masse ab und hätte beinahe wie meine Kollegen Götterstatus erreicht. Ich habe nur zwei gewaltige Probleme: Eine grauenhafte Stimme und extreme viele Line-Up-Wechsel.
- Der Theurg
- Papst
Zeitgleich geschrieben, nach Imps neuem Rätsel schon in der Reserve:
Ich komme aus einem Land, aus welchem von jeher nur eine übersichtliche Anzahl von Metal-Bands kam. Im härteren Metal-Bereich war ich in meiner Frühzeit (und ich spreche ausschliesslich von der Frühzeit, die Reunion lasse ich mal aussen vor) im Underground relativ anerkannt. Spieltechnisch und von meinen Ideen her war ich nicht einmal allzu schlecht, aber meine frühen Veröffentlichungen litten unter einer komischen Produktion, die viel guten Willen vom Hörer abverlangt. Aber das alles liegt nun dermassen lange zurück, so dass mich heutigentags nur noch wenige Leute würdigen.
Ich komme aus einem Land, aus welchem von jeher nur eine übersichtliche Anzahl von Metal-Bands kam. Im härteren Metal-Bereich war ich in meiner Frühzeit (und ich spreche ausschliesslich von der Frühzeit, die Reunion lasse ich mal aussen vor) im Underground relativ anerkannt. Spieltechnisch und von meinen Ideen her war ich nicht einmal allzu schlecht, aber meine frühen Veröffentlichungen litten unter einer komischen Produktion, die viel guten Willen vom Hörer abverlangt. Aber das alles liegt nun dermassen lange zurück, so dass mich heutigentags nur noch wenige Leute würdigen.
Zuletzt geändert von Der Theurg am 16.01.2018, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Der Theurg
- Papst
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Der Theurg
- Papst
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Der Theurg
- Papst
Nun, ich habe ANGEL WITCH schon ewigs nicht mehr aufgelegt... NWOBHM in Ehren, aber ich gehörte jener Metal-Generation an, die zehn Jahre später dran war.
Weiter geht's:
Weiter geht's:
Der Theurg hat geschrieben:Zeitgleich geschrieben, nach Imps neuem Rätsel schon in der Reserve:
Ich komme aus einem Land, aus welchem von jeher nur eine übersichtliche Anzahl von Metal-Bands kam. Im härteren Metal-Bereich war ich in meiner Frühzeit (und ich spreche ausschliesslich von der Frühzeit, die Reunion lasse ich mal aussen vor) im Underground relativ anerkannt. Spieltechnisch und von meinen Ideen her war ich nicht einmal allzu schlecht, aber meine frühen Veröffentlichungen litten unter einer komischen Produktion, die viel guten Willen vom Hörer abverlangt. (Vor allem das Schlagzeug ging klanglich etwas in die Hose!) Aber das alles liegt nun dermassen lange zurück, so dass mich heutigentags nur noch wenige Leute würdigen.
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Der Theurg
- Papst
- Der Theurg
- Papst