Jeder dritte Jugendliche ausländerfeindlich

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

*packt seinen rumän-deutsch-vampir-töter pflock und hammer aus*
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Streiche "deutsch".
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

I'm the Cult of Personality
Like Mussolini and Kennedy
I'm the Cult of Personality
You gave me fortune, you gave me fame
You gave me power in your God's name
I'm every person you need to be.
I'm the Cult of Personality

Yeah!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

marinetti hat geschrieben:I'm the Cult of Personality
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5032
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »



tanz den mussolini, tanz den mussolini
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

marinetti hat geschrieben:Die Amis sind gegen den Islam weil der Islam, der böse, ihre Türme zertrümmert hat.
hmm...ich glaube die oberste regierung sowie die CIA sind sehr starke freunde des islams! aber lassen wir das thema. ich will ja nicht, dass morgen früh drei männer in schwarzem anzug vor meiner türe aufkreuzen und weg war der chimääy....
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ha! Auch über solche Typen bin ich natürlich erhaben und verkünde klipp und klar:

Die 9/11-Anschläge sind das Werk der US-Regierung!!

(Das Publikum, sofern noch nicht entschlafen, gähnt im Kollektiv, der genervte Leser wechselt den Thread, keine MiB klingeln bei Clement)
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ach ja, die lieben Verschwörungstheoretiker!
Möglich ist es allemal...

(weiss nicht was er davon halten soll, geht lieber seinen schwarzen Anzug bügeln)
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ha! Auch über solche Typen bin ich natürlich erhaben und verkünde klipp und klar:

Die 9/11-Anschläge sind das Werk der US-Regierung!!

(Das Publikum, sofern noch nicht entschlafen, gähnt im Kollektiv, der genervte Leser wechselt den Thread, keine MiB klingeln bei Clement)
wussten sie, dass es einen underground movie über 9/11 gibt, der genau diese tatsache wiederlegt? die zwei amerikanischen studenten, welche den film drehten, wurden kurz herab nie wieder gesehen...no joke man! leider weiss ich grad den titel des films nicht mehr. aufjedenfall bekommt man den nicht einfach so im handel.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Was wurde widerlegt?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Er meint "belegt". ER meint den Film "loose change" und er meint die Macher davon, die auch heute noch leben und sogar myspace-Seiten haben.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Ricardo Clement hat geschrieben:Er meint "belegt". ER meint den Film "loose change" und er meint die Macher davon, die auch heute noch leben und sogar myspace-Seiten haben.
woher wissen sie das, dass die myspace-siten haben, die tatsächlich von denen betrieben werden?? ja ich meinte loose change.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Vielleicht weil es ausser diesen auch noch etwa 10 Millionen weitere Bachel mit Verschwörungstheorien zu 9/11 gibt, die AUCH noch leben? Da müsste die Geheimregierung verdammt viel Personal rekrutieren, um die alle geheim umbringen zu lassen...
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ah, "belegt". Dann macht das alles Sinn.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Ricardo Clement hat geschrieben:Vielleicht weil es ausser diesen auch noch etwa 10 Millionen weitere Bachel mit Verschwörungstheorien zu 9/11 gibt, die AUCH noch leben? Da müsste die Geheimregierung verdammt viel Personal rekrutieren, um die alle geheim umbringen zu lassen...
und wenn es soviele von denen gibt, wieso kommen sie denn gerade auf loose change, genau den, den ich meinte?? sie müssten gemäss ihrer aussage eine chance von ca. 1:100'000 gehabt haben.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich hoffe, dass möglichst viele Leute diese "Diskussion" mitverfolgen! Das MUSS gelesen werden!!

Warum wohl? Weil "loose change" der bekannteste von allen ist, und weil ich sicher annehmen kann, dass es somit das Einzige ist, was selbst Ihnen bekannt sein dürfte... (seufzt)
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Die 9/11-Anschläge sind das Werk der US-Regierung!!
Das wissen wir ja mittlerweilen. Auch das die Amis nie auf dem Mond waren. Wenn ich von Amerikanern spreche mein ich natürlich das Volk nicht nur die Regierung.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Gewagte These:

Der Ethnocaust an den Indianern übersteigt den Holocaust um 80 Millionen "Einheiten". Natürlich ist der Holocaust trotzdem einzigartig...
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

marinetti hat geschrieben:
Die 9/11-Anschläge sind das Werk der US-Regierung!!
Das wissen wir ja mittlerweilen. Auch das die Amis nie auf dem Mond waren. Wenn ich von Amerikanern spreche mein ich natürlich das Volk nicht nur die Regierung.
uuuuuhh...sie sprechen ja so, als ob wirklich jeder das wüsste. und alle nehmen es einfach so zur kenntnis. ist ja nicht weiter schlimm, die paar menschen, die im wtc starben und der darauffolgende krieg, an dem tausende fielen...uiuiui
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

marinetti schreibt das nur, weil sich seinereiner, im Gegensatz zu Ihrer (sic) Wenigkeit, bestens mit vielen Verschwörungstheorien zu den WTC-Anschlägen auskennt. Jeder denkende Mensch hat sich in den letzten 7 Jahren fast zwangsläufig damit befassen müssen... Nur an Ihnen und Ihresgleichen geht so etwas ohne Spuren vorbei...
Antworten