M. Jackson

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich denke auch, dass er eine Kindheit leben will die er nie hatte. Man sieht doch anhand von den Vergnügungspark und dem Affen, dass er das jetzt nach holen möchte was er früher nie hatte. Ist halt keine schöne Kindheit, wenn man auf heisser Herdplatte tanzen muss wenn man sich mal vertanzt hat und mit dem Gürtel geschlagen wird.

Ich glaube am liebsten würde er mit Kindern zelten und angln gehen, auf Bäume kletter oder sonst irgendwas.

Übrigens war das damals mit dem Interview anders.
Im Radio hatten sie angekündigt, dass ein Interview kommt in dem Jacko offen sagt, dass er mit Kindern schläft. Zwei Tage später hats geheissen, dass er sagt, dass er mit Kindern in einem Bett schläft. Ich war aber trotzdem neugierig und hab mir das ganz Inty angesehen. War sone Mehrstündige Doku.

Wirklich gesagt hat er, dass die Kinder in seinem Bett schlafen durften und er am Boden geschlafen hat. Das ganze war reine Publicity. Kurz darauf hat er wieder ein Album raus gebracht.

Aber ich denke nicht, dass das Urteil auf seinen Superstar-Status zurückzuführen ist. Wenn sich der Junge selbst in Widersprüche verstrickt, dann ist das nicht wirklich glaubhaft.

Was war das eigentlich für ein Video das sie in Jackos Safe gefunden und als dringendes Beweismittel verwenden wollte? Haben die das auch mal bekannt gegeben?
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Geraubte Kindheit hin oder her, bedenklich bleibt es irgendwo schon was der Typ abzieht.
Letztlich wäre es wohl nicht verkehrt gewesen den Freispruch an die Auflage einer Therapie zu knüpfen. Der Typ braucht wohl ernsthaft etwas Hilfe.
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Und zwar von mir.
-kb
Benutzeravatar
wolfsklang
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 10.06.2005, 11:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfsklang »

interessiert mich genauso wenig, wie wenn ein sack reis in china umgefallen ist.
Benutzeravatar
Zerschmetterling
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 29.03.2005, 14:16
Wohnort: house of 1000 corpses
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerschmetterling »

hauptsache, man unterhält sich selbst in einem forum mit einigermaßen annehmbaren niveau über brisante viva-news. -.-
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

RIP
Antworten