TV Duell Merkel vs. Schröder

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Gut das ihr immer rhetorisch voll auf der Höhe seit, wenn ihr euch mit jemandem unterhaltet.
@thema
Bin gespannt auf die "Giftliste", welche die CDU noch bis nach der Wahl unter Verschluss halten will. Was da wohl noch auf uns zukommt. :?
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Bandog hat geschrieben:Der scheint aber rhetorisch auch nicht ganz auf der Höhe zu sein. Oder kann der mir mal vormachen, wie man ein Glas Champagner öffnet?
Er hat nur Stoiber zitiert. Der meinte nach der letzten Wahl, als er meinte, er habe gewonnen, er würde dann später ein Glas Champagner öffnen.
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

ja aber ihr wählt doch nicht etwa nochmal den schörder?
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Schwermetaller hat geschrieben:ja aber ihr wählt doch nicht etwa nochmal den schörder?
Nein, wir wählen das Weib und lassen uns alles wegnehmen, damit wir dann 20 Stunden am Tag für 5€ monatlich ohne jegliche Sozialeabsicherung weiter machen können.

:roll:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Weltentod hat geschrieben: Nein, wir wählen das Weib und lassen uns alles wegnehmen, damit wir dann 20 Stunden am Tag für 5€ monatlich ohne jegliche Sozialeabsicherung weiter machen können.
klingt ja zwar gut, aber eine Frau wählt man nicht.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

naja wenn kein geld rum ist, muss man halt die sozialhilfen abbauen. traurig aber wahr. man kann das fell des bären nicht verkaufen, bevor man ihn erlegt hat.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Schwermetaller hat geschrieben:ja aber ihr wählt doch nicht etwa nochmal den schörder?
Mh, halten wir uns mal die Alternativen vor Augen. Ok, über Merkel ist schon alles gesagt worden von Weltentod.
Bevor ich Westerwelle meine Stimme gebe nominiere ich eher das örtliche Freudenhaus zur Wahl. Betreiben so oder so beide eine Art von Prostitution. Entweder für Geld, oder halt für Ministerposten.
Naja, die Grünen kann man nur als Koalitionspartner ertragen. Denen sollen andere die Stimme geben.
Und "Die Linke", um zwei politische Selbstdarsteller gescharrt, soll nach Kuba oder Nordkorea auswandern, wenn sie den Kommunismus für so eine tolle Sache halten.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ravager hat geschrieben:
Schwermetaller hat geschrieben:ja aber ihr wählt doch nicht etwa nochmal den schörder?
Mh, halten wir uns mal die Alternativen vor Augen. Ok, über Merkel ist schon alles gesagt worden von Weltentod.
Bevor ich Westerwelle meine Stimme gebe nominiere ich eher das örtliche Freudenhaus zur Wahl. Betreiben so oder so beide eine Art von Prostitution. Entweder für Geld, oder halt für Ministerposten.
Naja, die Grünen kann man nur als Koalitionspartner ertragen. Denen sollen andere die Stimme geben.
Und "Die Linke", um zwei politische Selbstdarsteller gescharrt, soll nach Kuba oder Nordkorea auswandern, wenn sie den Kommunismus für so eine tolle Sache halten.
tja, sieht ganz so aus, als wäre bei euch die einzige halbwegs vernünftige Entscheidung, die APPD zu wählen.

Fick Heil
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Azrael hat geschrieben:Fischer heute im Parlament an Stoiber: "MEINE DAMEN UND HERREN, ICH KANN NUR SAGEN, DA HINTEN SITZT DER BAYRISCHE MINISTERPRÄSIDENT UND VERSUCHT IMMER NOCH, EIN GLAS CHAMPAGNER ZU ÖFFNEN!" :D Weil sich Merkel schon halb als Wahlsiegerin feiern liess wie Kamerad Stoiber bei der letzten Wahl...
lol, politisch ist mir fischer nicht genehm, aber rhetorisch ist er wirklich unterhaltsam.
Antworten