Open Airs

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Banshee
Gläubiger
Beitrag von Banshee »

och ich möchte gerne ans WAO aber net wegen den onkelz :wink:

mach gleich noch ein bisschen werbung für ein anderes, kleines open air in der schweiz (ist halt net ganz so evil, dafür mit liebe organisiert):
das schnirkel open air in glattfelden. www.schnirkel.ch

findet am wochenende vom 27. / 28. august 2004 statt.
Tirechan
Mönch

Beitrag von Tirechan »

naja ich geh ans summer-breeze...und für alle death-metal liebhaber empfehele ich das mountains of death in der schweiz...lohnt sich allemals für das in die schweiz zu kommen...denn ein festival mitten in den bergen...findet ihr so schnell nirgends...
elon
Priester
Beitrag von elon »

naja ich geh ans summer-breeze
das hab ich gehört, jetzt musst du definitiv kommen :D

wollte auch ans Mountains of Death, aber leider ist es ja am selben Wochenende wie das Summer Breeze, also kann ich nicht gehen.
Tirechan
Mönch

Beitrag von Tirechan »

wenn ich frei krieg...
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

Ich bin inzwischen vom Wacken zurück und bin Bandtechnisch perfekt bedient worden.

gesehen hab ich

Donnerstag :

Motörhead (war recht nett)

Freitag :

Mnemic (ganz nett zum bangen)
Arch Enemy (spitzen Klang, sehr gute Musik)
Mayhem (sehr "unterhaltsame" Show, klangtechnishc leichte Schwächen aber wen interessiert das bei Mayhem :wink: )
Misery Index (richtig geil, alles wie es sein muss)
Amon Amarth (genial, sonst muss man nix zu sagen, ausser dass ich meine Kutte von den Fünfen hab signieren lassen :D )

Samstag :

Unleashed (sehr guter Klang, gute Stimmung, gute Songwahl, war sehr geil)
Cannibal Corpse (insgesammt viel zu unsepktakulär und nichts besonderes)
Hypocrisy (super Auftritt, gute Songs, guter Klang)
Helloween (ebenso geile Songauswahl, perfekter Klang, nur die Show dieselbe wie in Hamburg. Da war auch kai Hansens auftreten nur ein netter Gimmick)
Children of Bodom (an sich gut, nur die verfickten Crowdsurfer, die alle 10 Sekunden kamen und die pogenden Typen haben extrem genervt)
Satyricon/Darkthrone (Bestes Konzert. Einfahc nur genialer BM, vor allem auch die paar gespielten Darkthrone Songs [u.a. Under a funeral moon und transylvanian Hunger)
JBO (Netter Gag Metal zum Abschluss)
Scorn
Priester

Beitrag von Scorn »

Das Under the black sun habe ich leider verpasst, aber ich werde sicher ans Mountains of Death ins Muotathal gehen. Die Stimmung ist gut, es hat nicht tausende Besucher und es ist eigendlich jedes Jahr ziemlich kultig zwischen diesen felsen.
planter
Heuchler
Beitrag von planter »

eurockeennes (korn, dillinger escape plan, an albatros, !!!, uvm)
obscene extreme (extrem noise terror, general surgery, birdflesh uvm, 0.5l bier für 1franken)
gurtenfestival (in extremo, monster magnet, danko jones ärzte und ein uhueren suuf!)
sensair (amagortis)
Fat Tire bikerfestival in laax (motörhead)
rock'ozArenes (massive attack, swab, dEus...)
Mountains of Death (kult, party saufen *ggg*)

das sind so die, die ich dieses jahr besucht habe, oder noch werde besuchen, leider fällt das nrw death fest für mich aus... :(
Antworten