Obama - Schwarzer Rassist und Marionette der Zionisten

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Ricardo Clement hat geschrieben:Er gilt so oder so als schwarz.
Als was er gilt interessiert mich nicht. Er hat eine weisse Mutter, wurde weiss erzogen und genoss eine weisse Ausbildung - darum und genau deswegen ist er der erste schwarze Präsident der USA?
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Herr Wolf hat geschrieben:Ja glaubst du denn, die gleichgeschalteten Medien verlieren auch nur ein Wort darüber?

Barack Obama in Dreams from my Father: A Story of Race and Inheritance: "I found a solace in nursing a pervasive sense of grievance and animosity against my mother’s white race."
So stümperhaft zitiert und argumentiert nicht einmal Dornbusch.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Zimmer hat geschrieben:Als was er gilt interessiert mich nicht.
Und niemand interessiert sich für die (würg) "Meinung" eines desinteressierten Arschloches, wie Sie eines sind...

http://www.acapela.tv/good-old-times-bc245211a660f.html
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf »

@ Zimmer: Mit Verlaub gesagt, Sie sind ein Idiot. Muss ich das für einen der englischen Sprache Unkundigen wie Sie extra übersetzen?

Dieses Zitat findet sich natürlich nur in der Erstauflage des Buches.

Ein weiteres fragwürdiges Zitat von Obama:

"I will stand with the Muslims should the political winds shift in an ugly direction."
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Warum rede ich eigentlich noch mit dem Bachel...?
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf »

Das habe ich mir auch gedacht.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Das hier ist genau so ein Witz wie die Threads über Nichtexistenz des Holocaust in anderen Foren..

In letzter Zeit wird hier viel zu viel grober Unfug behauptet.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Aha. Danke für Ihren klugen und alles klärenden KOmmentar, Tigga...
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Ja bitte. :)

*schielt Richtung Hitler Kunst Thread*
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Zimmer hat geschrieben:. Er hat eine weisse Mutter, wurde weiss erzogen und genoss eine weisse Ausbildung - darum und genau deswegen ist er der erste schwarze Präsident der USA?
Das würde ich genau so unterschreiben. Er hat einen weissen Lebenslauf.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

http://www.nichtlustig.de/comics/full/090122.jpg

hier ein geheimes dokument vom letzten aufeinandertreffen von Zimmer und Ricardo Clement. Ebenfalls im Bild(e) aber leider (:( :() nicht mehr im Forum Godess Frigg
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Insomnius hat geschrieben:
Zimmer hat geschrieben:. Er hat eine weisse Mutter, wurde weiss erzogen und genoss eine weisse Ausbildung - darum und genau deswegen ist er der erste schwarze Präsident der USA?
Das würde ich genau so unterschreiben. Er hat einen weissen Lebenslauf.
Sein Lebenslauf ändert seine Farbe auch nicht... Natürlich hat es einen Einfluss, die ganze "weisse" (oder vielleicht doch eher jüdische) Laufbahn, aber dennoch ist er schwarz und wird sich so empfinden... An der US-Politik ändern kann er sowieso nicht wirklich was... Nichts desto weniger bleibt er der erste schwarze Präsident der USA. So wird es in den Köpfen hängen bleiben...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Das geilste find ich die vermeintlich Linken die überhaupt von "Rassen" sprechen, sollen doch scheinbar nur noch von Mensch gesprochen werden.
Polyhymnia
Laienpriester
Beiträge: 129
Registriert: 12.01.2009, 19:49

Beitrag von Polyhymnia »

Er ist mit seiner schwarzen Haut aufgewachsen und wurde dadurch geprägt, egal welchen Hintergrund er hat. Wahrgenommen wird er als schwarz, gewählt wurde er als Schwarzer und jetzt gibt es zwei Wege: Er vergeigt es (was nicht schwer sein wird) und nährt damit Vorurteile, vor allem die, die Schwarze unabhängig von Erziehung und Sozialstatus als niederer bezeichnen oder er schafft wirklich ein Kartengerüst bis zum Ende der Lauftzeit und wird gepriesen als Retter (was auch nicht schwer ist, da nach Busch nicht viel schief laufen kann). Es geht kaum darum, was er als President macht sondern darum, wie er wahrgenommen wird und es bleibt abzuwarten, ob seine Armee von Medienkitzlern den Krieg gewinnt.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Herr Wolf hat geschrieben:@ Zimmer: Mit Verlaub gesagt, Sie sind ein Idiot. Muss ich das für einen der englischen Sprache Unkundigen wie Sie extra übersetzen?

Dieses Zitat findet sich natürlich nur in der Erstauflage des Buches.

Ein weiteres fragwürdiges Zitat von Obama:

"I will stand with the Muslims should the political winds shift in an ugly direction."
Du benutzt weiterhin die Dornbusch-Methode. Als Hobby-Antifant hast du eben die Aufnahmeprüfung für Indymedia mit Auszeichnung bestanden. Gratulation
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Ricardo Clement hat geschrieben:
Zimmer hat geschrieben:Als was er gilt interessiert mich nicht.
Und niemand interessiert sich für die (würg) "Meinung" eines desinteressierten Arschloches, wie Sie eines sind...

http://www.acapela.tv/good-old-times-bc245211a660f.html
Offenbar interessant genug um einen Kommentar inklusive Link von dir zu kriegen. Danke für dein Interesse.
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Herr Wolf hat geschrieben:Ja glaubst du denn, die gleichgeschalteten Medien verlieren auch nur ein Wort darüber?

Barack Obama in Dreams from my Father: A Story of Race and Inheritance: "I found a solace in nursing a pervasive sense of grievance and animosity against my mother’s white race."
Hm, okay, das nehm ich als alleinstehenden Satz zwar hin, aber der Kontext *auf Steine wart*, in dem er diesen Satz schrieb, bleibt natürlich aus. Mit nem einzelnen Satz, herausgerissen aus einer Gesamtheit, kann ich auch Hitler als Kommunisten darstellen.

Jedenfalls bin ich jetzt interessiert an der Biografie des Herren Obama.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Hitler als Kommunisten darstellen.
Das ist freilich auch nicht schwer wenn man mehr als nur einen Satz liest.
Wenn ich mein Stalin T-Shirt an habe dann weil mein T-Shirt von Hitler und das von Mussolini gerade in der wäsche ist. 8)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Zimmer hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:
Zimmer hat geschrieben:Als was er gilt interessiert mich nicht.
Und niemand interessiert sich für die (würg) "Meinung" eines desinteressierten Arschloches, wie Sie eines sind...

http://www.acapela.tv/good-old-times-bc245211a660f.html
Offenbar interessant genug um einen Kommentar inklusive Link von dir zu kriegen. Danke für dein Interesse.
Ja, leider... Ich hoffe, Sie fühlen sich nun bestätigt...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

haha satorius wieder, zu geil. schon die "headline" zaubert mir ein lächeln aufs gesicht.
Antworten