Kommentar zu Diabolical - The Gallery Of Bleeding Art

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Insomnivs

Kommentar zu Diabolical - The Gallery Of Bleeding Art

Beitrag von Insomnivs »

Was mich bei deinen Reviews immer stört, ist das total unstrukturierte hin- und herschwanken zwischen Euphorie und vernichtender(?) Kritik, die mitunter die hohen Punktzahlen, die du vergibst , völlig unangemessen erscheinen lassen. Bei dieser Scheibe kann ich mir zwar (fast) sicher sein, sie nicht zu mögen, was aber lediglich am Stil liegt.
Würdest du jedoch etwas aus "meinem" Genre rezensieren wäre ich nach dem Lesen genau so schlau wie vorher.
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Manche Scheibchen haben eben zwei Seiten. Es ist ja immerhin das Hören, um das es geht. Dabei steht Überraschung meistens im Vordergrund, die Realität schlägt später ein. Wie dem auch sei, danke fürs Feedback Insomnivs, ich werd beim nächsten Review mal reflektieren :)
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Ich lese deine Reviews nicht und habe auch nicht vor dies in Zukunft zu tun. Spinner bleibt Spinner.

Achja, nochmal was konstruktives: dein verschachtelter pseudointelektueller "Schreibstil" ist auch scheisse.

Man kann das Fäkalwort also ohne schlechtes Gewissen auf deine gesamte wichtigtuerische Person beziehen, meine liebe rheinische-oder auch westfälische Nachtjacke.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Willkommen im Internet, readel, dem Ort, an dem sich jeder spinnenarmige Unterboss der Plüschtiergreifautomatenmafia berufen fühlt, das Schaffen anderer Leute beurteilen und kritisieren zu müssen. Wenn man sie dann mal 1:1 trifft, kommen immer die gleichen Sprüche: Ist doch nur Internet...
Antworten