14. Juli 1789: der Anfang vom endgültigen Ende

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ju-Hu hat geschrieben:<<intime Lebensgeschichte seit früher Kinheit>>
Jetzt hören Sie 'mal gut zu! (Ich sieze Sie bewusst um distanzierter zu wirken!)
<<weiter mit intimer Lebensgeschichte>>
oh mein gott. sag mal juhu, das wird jetzt etwas zu bunt. du schreibst so viel privates von dir ins internet, das ist nicht mehr gesund sein kann. also echt, lass gut sein, das ist nur noch lächerlich. steiger dich nicht immer so in scheissdreck rein, das ist immernoch ein internetforum und sowas gehört ganz sicher nicht hier rein. obwohl, du musst es ja wissen... :roll:
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Ich bin erst seit zwei Jahren ein Teil dieser trendigen Internet-"Community" und verstehe die Regeln noch immer nicht. Grundsätzlich pflege ich aber niemals zwischen "Privatem" und "anderem" zu unterscheiden, weil mir das nicht liegt. Und ich wüsste auch nicht, weshalb man das trennen sollte.

Sie aber haben mit Ihren infamen und unwahren Sticheleien mich leider gezwungen Stellung zu beziehen (obwohl all diese "Enthüllungen" auch nichts Neues für die Öffentlichkeit sind).

Und diese Photographie wurde auch schon in einigen Magazinen abgedruckt, also: "who cares?"
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

dass du stichelei von streit nicht unterscheiden kannst, weder hier noch im realen leben, ist das einte problem. aber prinzipiell ist ein forum und allg. das internet nicht dafür da, privates zu verewigen. das war nur ein tipp, nimms an oder auch nicht.
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Ich pflege mich niemals zu streiten.

Aber Ihr Ratschlag kommt a bisserl spät...

Im Ernst: Wenn man von der Erkenntnis ausgeht, dass es sich bei der materiellen Sphäre, der Dualität und allem Sterblichen und Vergänglichen nur um ILLUSION handelt, und die wirkliche Realität sich im HIER und JETZT allewiglich in der Transzendenz befindet, dann sollte man das, was Sie als "Realität" zu bezeichnen pflegen, auch gelassener und mit ein mit einem Augenzwinkern nehmen, meinen Sie nicht?

:wink:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ja, wenn, aber das pflege ich nicht zu glauben.
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Schade. Gerade zu GLAUBEN ist das Alpha und das Omega - und das Gebot der Stunde!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ju-Hu hat geschrieben:Ich pflege mich niemals zu streiten.

Aber Ihr Ratschlag kommt a bisserl spät...

Im Ernst: Wenn man von der Erkenntnis ausgeht, dass es sich bei der materiellen Sphäre, der Dualität und allem Sterblichen und Vergänglichen nur um ILLUSION handelt, und die wirkliche Realität sich im HIER und JETZT allewiglich in der Transzendenz befindet, dann sollte man das, was Sie als "Realität" zu bezeichnen pflegen, auch gelassener und mit ein mit einem Augenzwinkern nehmen, meinen Sie nicht?

:wink:
Genau, Herr Ju-Hu... Man sollte dann zum Beispiel einem müden Kameraden auch mal ein Bett zur verfügung stellen, wenn man noch eins frei hat, und diesen nicht auf dem Boden pennen lassen, bloss weil er einem diurch sein Schnarchen "stören" könnte... :roll:
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Grrr! :evil:

Ich wusste nicht, dass kein anderes mehr frei ist! Und als ich das herausfand, wollte ich das anders haben!

Was soll diese Schelte?

Vor allem nach dem, was SIE sich daraufhin erlaubt haben...
Ganz toll gemacht, Herr "Veteran", der schon sooooooo lange dabei ist...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja. Ich habe aber auch begriffen, wie scheisse das war... Wenn Sie es bei sich auch gemerkt haben, ist es ja gut... Denn dann können Sie es nächstes Mal besser machen...
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Sehr wohl habe ich gemerkt, dass ich mich zuweilen Sch**sse verhalte!

:oops:
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ich mach auch Scheisse. Jeden Tag. Und Pipi auch.
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Fangen Sie bitte nicht auch noch an! :cry:

Sie waren bishero immer der letzte Reinheitsquell dieses Forums inmitten aller Verkommenheit...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

DOCH!! machen (sic) Sie mit!!!
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

*entreisst todesmutig inmitten des Kali-Yugas das Forum dem Verfall*
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Ju-Hu hat geschrieben:Also sparen Sie sich Ihren (proto-transpersonal(!!!)-)psychologischen Nonsens à la Jung, für welche ich schon immer nur Verachtung übrig gehabt habe (und die von Geistesgrössen wie Julius Evola auch schon längst akribisch widerlegt wurden).
(geht mit Ju-Hu nicht konform, hatte mal ein Modell erarbeitet, mittels dessen die Jung'sche Archetypenlehre in Einklang mit dem Involutionsgedanken des Traditionalismus gebracht werden kann, ganz im Sinne eines neuplatonischen Dimensiönsverfalls (sic) im Laufe des Emanatiönsphänomens (sic), behält das aber für sich, fühlt sich überlegen)
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Pscht! Horffburg!
Müssen Sie denn unbedingt die paar wenigen geheimen guten Aspekte Jungs hier verraten?
Öffentlich sollen die Leute doch im Glauben bleiben, ich sei ein totaler Jung-Hasser!


Sie gefallen sich wohl regelmässig in der Rolle des Spielverderbers?

:(
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

JA!!

Und die Fehler, die Sie in Ihren Aussagen über Aristoteles etc. gemacht haben, behalte ich auch für mich...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Das mit Jung hab ich auch schon gehört, begreif aber die positiven Aspekte noch nicht so recht... Im Moment gilt immer noch: Lieber jünger statt jung :-)
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

:lol:
willkommen zurück horff.

ich brauche sie dringen. bitte werfen sie einen flüchtigen blick ins film-unterforum. von dort geht mein schrei aus.
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Von Horffburg hat geschrieben:JA!!

Und die Fehler, die Sie in Ihren Aussagen über Aristoteles etc. gemacht haben, behalte ich auch für mich...
Allerhand! :evil:

Übrigens besteht der Fehler bei Aristoteles in Aristoteles.
Das Problem sowie sämtliche offenen Fragen sind nun gelöst.
Antworten