14. Juli 1789: der Anfang vom endgültigen Ende

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Was meinst du, Frigg, diesen Jess-Franco-Film?

@Marinetti: Ja... wann begreifen Sie schon mal etwas... Hehe.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ja, genau diesen horff. kannst du mir helfen?
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Hab' ich noch nie gesehen...

Das ist doch der hier:

http://www.amazon.com/Venus-Furs-Jesus- ... B000795JMS

Cede hat den doch auch da... Ah ja, Madame bestellt da ja nicht mehr...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Von Horffburg hat geschrieben:Hab' ich noch nie gesehen...

Das ist doch der hier:

http://www.amazon.com/Venus-Furs-Jesus- ... B000795JMS

Cede hat den doch auch da... Ah ja, Madame bestellt da ja nicht mehr...
nein, cede hat ihn nicht, habe angerufen. ok, wenn du ihn nicht hast, kann ich es grad lassen und nehme das blöde buch von sacher-masoch.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Die haben den doch in Ihrem Onlinestore da, und vergriffen scheint die Scheibe auch nicht zu sein...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Von Horffburg hat geschrieben:Die haben den doch in Ihrem Onlinestore da, und vergriffen scheint die Scheibe auch nicht zu sein...
ja, das steht bei sogut wie jeder dvd die ich bei denen bestellen will und dann kommt sie nach jahren oder meistens gar nie an. diesmal hab ich gefragt, sie haben den nicht die säu.
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Und das alles im Faden, worinnen es um den Anfang vom endgültigen Ende geht...

:o


*versucht hilflos zu moderieren*
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

die welt geht unter wenn ich diesen film nicht bekomme!
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Das ist natürlich 'was anderes...
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Das deutsche Amazon hat diese Version:

http://www.amazon.de/Paroxismus-riviver ... 220&sr=8-1

Guck' doch lieber:

Bild

Bild

(Ju-Hu, das gilt auch für Sie!)
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

I hob koan DVD-Spieler... :(
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Allerhand!

:o
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

langweilich, aber die tierli sind süss.
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Die Silberfischli, die man beim genaueren Betrachten unter der Matratze sieht?
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

(akzeptiert Vampirismus nur in dessen lesboerotischen Auswüchsen)
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ju-Hu hat geschrieben:Die Silberfischli, die man beim genaueren Betrachten unter der Matratze sieht?
Ich trinke grad Lavender Sirup, das hilft dagegen.
Hohenstaufen
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 13.08.2009, 08:52

Beitrag von Hohenstaufen »

@Ju-Hu

Ich stimme Ihnen vollkommen zu, die franz. Revolution und der entsakralisierende Protestantismus sind der Anfang vom Ende des ordnungsbejahenden und lichtreichen Geistes in Europa gewesen.

Man forderte zur französischen Revolution "Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit".

Daraus wurde heute die Freiheit eines Freiwildgeheges, in dem man in seiner eigenen Heimat nicht mehr sicher ist. Ein Freiwildgehege dient freilich auch nur einem Jäger.

Die Gleichheit hingegen versucht man durch Zwang herbeizuführen, indem man Europas Völkern heute fremde Kulturen aufzwingt und ihnen vorgaukelt, daß diese in unserer angestammten Heimat genauso gleichbedeutend zu behandeln seien, wie unsere vom atheistisch-bolschewistischen Zeitgeist verunglimpfte Kultur.

Man erdreistet sich in unserer Heimat Moscheen, Hindutempel und andere Zeugnisse fremder Einflüsse zu erbauen, während in den Ländern dieser Kulturkreise die Christen nicht im Geringsten über solche Rechte verfügen. Hinzu kommt noch, daß man dann die letzten Deutschen, die es noch sein wollen, als "Rassisten, Faschisten, Nazis, etc." darstellt, um diese Stimmen schnell mundtot zu machen, damit der Großteil des deutschen Volkes nicht auf die Idee kommt, sich irgendwo bestätigt zu sehen und weiterhin aus Feigheit den Mund hält.

Die Brüderlichkeit hingegen ist der Inbegriff einer antiautoritären Gesellschaft ohne König bzw. Vater. So etwas sehen wir z.B. auch an der Bauweise neumodischer "Kirchen", sie sind rundgebaut im Stil eines Theaters als Sinnbild dieser frei daher gemauerten Gleichheit.

Die alten Döme und Kathedralen des lichtreichen Mittelalters hingegen stellen in ihrer Form einen Thronsaal dar, der uns hier ganz klar verdeutlicht, daß der himmlische Vater dereinst oberster König mit ehernem Zepter war.

Die Loslösung von Gott, dem himmlischen Vater und König, hat in den letzten 40 Jahren eine regelrechte geistige Verwahrlosung und Verkrüppelung angerichtet, da es heute modern zu sein scheint die freche Behauptung aufzustellen, sein eigener König sein zu können. Der Mensch vermag es jedoch nicht sich selber zu reproduzieren, so ist doch die Keimzelle eines Volkes die Familie, bestehend aus Vater, Mutter und dem Kinde.

Ein Kind, das sich im Ungehorsam gegen seinen Vater, seine Vorväter übt, richtet sich selber an Vaterlosigkeit zu Grunde.

Diese Familie wird heute mit der "Gleichberechtigung" von homosexuellen "Partnerschaften" und anderen Verdrehungen bekämpft bzw. alles wird auf widernatürliche Weise gleichgemacht, vorallem Religion, Kultur und Genetik.
Gerade die Völker sind uns ein Zeugnis des Blumengarten Gottes, dessen Vielfalt durch diesen Ungeist, vorallem in Europa, bedroht ist.

Fazit:

- außer Kraft Setzung der traditionellen Familie = Zerstörung der Keimzelle eines Volkes = geringe Geburtenrate = Volkstod
- Aufgebehren gegen Gott den Vater und seine Vorväter = Bruch mit der Ahnenreihe = wurzellose Schutzlosigkeit
- Multikultiextremismus = Zerstörung des lebenswichtigen Hoheitsanspruches der eigenen Kultur im eigenen Raum = trostlose Heimatlosigkeit = Fremder im eigenen Haus = Suche nach Götzen

Dies sind die drei prägenden Begebenheiten, um Volk und Glaube in Europa auszurotten und wer das anprangert ist heute "unzeitgemäß", da ihm noch an Volk, Kultur und Heimat etwas gelegen ist.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Noch so einer...
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Beitrag und Benutzer löschen.
Antworten