Seite 1 von 3

Deicide

Verfasst: 13.07.2004, 11:26
von Ravager
Ich habe mir vor ein paar Tagen die "scars of the krucifix" von Deicide gekauft und bin schwer begeistert, das Teil rockt von vorne bis hinten. Jetzt würde ich mal gerne wissen welches denn so absolute Klassikeralben von denen sind?

Verfasst: 13.07.2004, 12:03
von Angra Mainyu
Legion. Ein absolutes Hammeralbum

Verfasst: 13.07.2004, 13:55
von Deathraceking
Der Klassiker schlechthin ist natürlich das selbstbetitelte Album. Schon nur wegen "Dead By Dawn". Aber ich glaube auch 'Legion' und und 'Once Upon The Cross' sind ziemlich verehrte Alben...

Verfasst: 13.07.2004, 14:45
von Aquifel
Also die "Deicide" und die "Legion" kann man uneingeschränkt empfehlen. Die "Once upon..." kenn ich leider nocht nicht. Aber auch die "serpents of the Light" und die "Incineratehymn" (so hiess die glaub ich) waren durchaus empfehlenswerte Alben.

Verfasst: 28.07.2004, 13:47
von Suicide_Soldier
ehrlich gesagt gefällt mir die Deicide besser als die Scars of the Crucifix....
aber es sind beide geil...
besonders der Titeltrack der neuen is ein absoluter Mörder-Hau alles kaputt- Vernichtungsmaschinen- hammer Song
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Verfasst: 29.07.2004, 16:05
von riket
die scars of the crucifix find ich vom preis/leistungsverhältnis schlechter als die anderen.
mit knapp 36 min (oder?) spielzeit, fällt die scheibe doch sehr mager aus.
Außerdem fehlt mir auf dem album die abwechslung irgendwie, aber ist ja nur meine meinung. ;)

Verfasst: 29.07.2004, 17:07
von Ravager
Also wie gesagt, mir gefällt die scars... sehr gut. Sobald ich mal wieder Kohle habe werde ich mir aber noch weiteres Material von Deicide zulegen um Vergleichsmöglichkeiten zu haben.
Leider haben Deicide für das diesjährige Wacken Open Air abgesagt, shit happens.

Verfasst: 29.07.2004, 17:29
von Deathraceking
riket hat geschrieben:die scars of the crucifix find ich vom preis/leistungsverhältnis schlechter als die anderen.
mit knapp 36 min (oder?) spielzeit, fällt die scheibe doch sehr mager aus.
Außerdem fehlt mir auf dem album die abwechslung irgendwie, aber ist ja nur meine meinung. ;)
Ist sie nicht nur 26 min lang?
Aber ich finde bei dem Death Metal den Deicide spielen können sie es sich gut erlauben ihre Alben nur etwa eine halbe Stunde lang zu machen...es handelt sich ja dabei nicht gerade um Musikmeisterwerke epochalen Ausmasses...und wen der Sound so geil ist kann man sich das Album auch gut gleich 2 mal hintereinander anhören...

Verfasst: 02.08.2004, 13:42
von Belial
Live - when satan lives oder so ist auch sehr empfehlenswert!

Verfasst: 02.08.2004, 13:44
von Aquifel
Ravager hat geschrieben:Also wie gesagt, mir gefällt die scars... sehr gut. Sobald ich mal wieder Kohle habe werde ich mir aber noch weiteres Material von Deicide zulegen um Vergleichsmöglichkeiten zu haben.
Leider haben Deicide für das diesjährige Wacken Open Air abgesagt, shit happens.
Echt? Das ist scheisse, ist eine meiner Lieblingsbands :cry: Andererseits kann ich dann mit meinen Kumpels zu Ektomorf gehen (ist zwar eher Nu Metal mäßig, aber geht doch recht gut ab).

Verfasst: 02.08.2004, 13:49
von Avenger
Aquifel hat geschrieben:(ist zwar eher Nu Metal mäßig, aber geht doch recht gut ab).
Das ist ein Widerspruch :wink:

Verfasst: 02.08.2004, 20:03
von Aquifel
The_Avenger hat geschrieben:
Aquifel hat geschrieben:(ist zwar eher Nu Metal mäßig, aber geht doch recht gut ab).
Das ist ein Widerspruch :wink:
Naja, ist ähnlich wie Soulfly. Ist am ehesten Nu Metal, aber keine Rap Rock Grütze sondern doch Musik die zum Bangen taugt(z.B. I know them) :wink:

Verfasst: 03.08.2004, 09:49
von Tirechan
naja ich kann mit deicide nicht soviel anfangen...hab sie auch am x-mas live gesehen...war total nicht überzeugt...gut neben amon amarth und graveworm *grins* :twisted: :twisted:

Verfasst: 05.05.2005, 22:31
von Deathgrinder
Scars of the Crucifix ist etwas kurz, dafür aber gut!! Eine der besten Scheiben von Deicide!!

Verfasst: 05.05.2005, 23:48
von Midi
Die Scheisse hör ich aus Prinzip nicht mag sie noch so gut sein - drecks Tierquäler sollten lieber lebendig verbrannt werden

Verfasst: 05.05.2005, 23:52
von Deathgrinder
Die Scheisse hör ich aus Prinzip nicht mag sie noch so gut sein - drecks Tierquäler sollten lieber lebendig verbrannt werden

Wieso Tierquäler????

Verfasst: 06.05.2005, 00:44
von Goatlord
Der böse Glen opfert süße Hässchen dem Satan ! :roll:

Verfasst: 06.05.2005, 12:37
von Ravager
Midi hat geschrieben:Die Scheisse hör ich aus Prinzip nicht mag sie noch so gut sein - drecks Tierquäler sollten lieber lebendig verbrannt werden
Lächerlich.

Verfasst: 06.05.2005, 12:39
von Zimmer
ein Kollege sagt dasselbe, aber aus anderem Grund. Er meint, man verprügelt seine Fans nicht :wink:

Verfasst: 06.05.2005, 12:40
von Deathgrinder
Hab selten sowas idiotisches gehört :roll: