Seite 1 von 2

Ex und hopp?

Verfasst: 01.01.2012, 19:29
von exorientelux
Nachdem 2011 ein Jahr war, in dem viele beliebte Zeitgenossen dem irdischen Jammertal entronnen sind, stellen wir uns nun gemeinsam die Frage, wen es 2012 treffen wird.

Wessen Nomination zuerst zutrifft, erhält von mir eine Dose Bier (auch postalisch).

Damit es lustig bleibt, anbei ein kleiner Poll.

Verfasst: 01.01.2012, 19:42
von Imperial Warcry
Ich sage der Schmidt. Assad könnte noch ein Jahr durchhalten oder sich verdünnisieren, je nachdem. Stress und Cohn-Bendit wären Wunschkandidaten.

Zsa Zsa Gabor rottet nur noch vor sich hin, die ist sicher bald fällig.

Bild

Verfasst: 01.01.2012, 22:42
von Kaiserstuhl
Kot.

Verfasst: 02.01.2012, 08:54
von Shadowthrone
Ich hätte für Uriella gevotet... aber die ist ja vielleicht auch schon tot.

Verfasst: 06.04.2012, 20:36
von Dr. Acula
Beate Klarsfeld:

Bild

mglw. eines "unnatürlichen" Todes...

Verfasst: 11.04.2012, 16:23
von the muppet show
Von der Leyen und Schwarzer sind zwei die mir auf Anhieb einfallen, wobei die Liste Seiten füllen könnte...

Verfasst: 11.04.2012, 23:31
von exorientelux
Sollte ...

Verfasst: 12.04.2012, 00:24
von Lanze
Müsste?

Verfasst: 14.06.2012, 19:53
von Imperial Warcry
Ich wäre grad spontan für:

Bild

Verfasst: 14.06.2012, 20:12
von Graf von Hirilorn
Imperial Warcry hat geschrieben:Ich sage der Schmidt. Assad könnte noch ein Jahr durchhalten oder sich verdünnisieren, je nachdem. Stress und Cohn-Bendit wären Wunschkandidaten.

Zsa Zsa Gabor rottet nur noch vor sich hin, die ist sicher bald fällig.

Bild
War das nicht das Originalcover von Luck of the Corpse? Und gab es um das Album "Luck of the Corpse" nicht eine saupeinliche Geschichte aus Zürich... Ju-Hu? Dieser Typ da, der den Titel erklärt hat?

Verfasst: 09.12.2012, 16:00
von Imperial Warcry

Verfasst: 09.12.2012, 16:52
von Schlaf
Imperial Warcry hat geschrieben:*bump*

http://www.abendblatt.de/vermischtes/ar ... ndela.html
Denke er wird zumindest nochmal ausm Krankenhaus rauskommen. Lebendig.

Verfasst: 04.03.2013, 15:26
von Imperial Warcry
So wie es aussieht, können wir bald auf das Ableben von Reich-Ranicki anstossen.

(holt schon mal Sekt)

Verfasst: 04.03.2013, 15:40
von Torque
:-\ ich fand den bisweilen recht unterhaltsam.
Über die Dinge, die er als Partisan während des Krieges angestellt hat/haben soll wird an anderer Stelle seperat zu sprechen sein

Verfasst: 04.03.2013, 15:51
von Bernard Gui
Er ist ein unsympathischer Besserwisser. Man muss ihm jedoch zu Gute halten, dass er einen noch unsympathischeren Besserwisser einst recht erfolgreich auflaufen liess.


Verfasst: 05.03.2013, 09:18
von Imperial Warcry
Hugo Chavez läuft wohl noch vorher in der Zielgeraden ein.

Verfasst: 06.03.2013, 10:35
von Imperial Warcry
Und BINGO!

Na gut, das war zu einfach.

Verfasst: 06.03.2013, 14:42
von Graf von Hirilorn
NICHTS was es "abzufeiern" gäbe...

Verfasst: 06.03.2013, 16:25
von Imperial Warcry
Aber auch NYCHTS, was es zu vermissen gäbe.

(holt schon mal die US-Flagge)

Verfasst: 07.03.2013, 01:25
von Torque
laut gmx erster fall von hiv geheilt... das heisst stress können wir wohl streichen...